Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Timothy > Rezensionen

Beiträge von Timothy

Timothy "Breezy"

Seite: 1 | 2 | 3
delightable24 Hartglas Schutzglas Tempered Glass Displayfolie APPLE IPHONE SE / 5 / 5S / 5C Smartphone - Kristall Klar
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz für wenig Geld, 18. Dezember 2014
Habe mir das Displayglas für mein iPhone 5s geholt.

Die Lieferung war sehr schnell und in einer schönen Verpackung mit vielen Extras. Die Verpackung beinhaltete ein feuchttuch um das Display von fett zu befreien, ein Staub Tuch, ein Staub klebe Streifen und 2 home Button Sticker.

Das Glas wirkt sehr robust und viel versprechend. Das anbringen ist auch mehr als einfach, weil man das Glas nur auf das Display legen muss und der Rest schon automatisch geschieht. Habe das Glas jetzt schon 2 Monate und bin noch sehr zu frieden damit. Leider ist es aus mir nicht erklärlichen Gründen an der rechten Ecke unten gesplittert, obwohl es mir weder runter gefallen ist, noch etwas schweres drauf gefallen ist.

Premium Schafwolle Einlegesohlen - Sohlen24, Größe:46
Premium Schafwolle Einlegesohlen - Sohlen24, Größe:46
Wird angeboten von pbezler "Preise inkl. MwSt."

3.0 von 5 Sternen Guter Preis, 18. Dezember 2014
Die Einlegesohle wurde sehr schnell geliefert in einem normalen Großbrief. Die Sohle war anfangs auch sehr flauschig und weich und hatte auch keinen negativ auffallenden Geruch. Ich hab die Einlegesohle für meine timberlands gekauft. Hab in den Schuhen Schuhgröße 45 und hab die Sohle in 46 gekauft und sie passt perfekt. Beim ersten Mal tragen waren die Sohlen sehr angenehm, aber schon beim dritten Mal waren sie nicht mehr so flauschig wie zu Beginn. Deshalb insgesamt 3 von 5 Sternen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 9. Oktober 2014
Habe mir die Folien gekauft, weil ich keine Hülle mehr nutzen möchte, jedoch mein iPhone vor Kratzern noch schützen möchte.
Das anbringen der Folie war eigentlich recht einfach, jedoch war die Folie nicht ganz genau auf das iPhone 5s zugeschnitten, so dass ein kleiner Rand übrig blieb.
Leider verkratzte die Folie auch direkt, als ich das iPhone auf meinen Schreibtisch legte und hin und her schob.

12 Years a Slave
12 Years a Slave
DVD

2.0 von 5 Sternen Nun ja, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 12 Years a Slave (Amazon Video)
Die Schauspielerischen Leistungen sind echt gut, jedoch zieht der Film sich unnötig lange und die Geschichte wirkt unschlüssig. Das Ende erscheint auch merkwürdig und man fühlt sich nicht als hätte man den Protagonisten 12 Jahre begleitet sondern 4 Wochen.

Gillette Rasierer-Halter, silber
Gillette Rasierer-Halter, silber

3.0 von 5 Sternen Rasierhalter mit Platz für 2?!, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gillette Rasierer-Halter, silber (Badartikel)
Hab mir den Rasierhalter geholt bzw. Gratis durch die "Ab 20 Euro Gillette Bestellung" gratis dazu bekommen.

Die Verpackung ist echt edel. Als ich diese aufmachte war ich überrascht wie gut der Halter geschützt ist, innen drin ist alles mit Schaumstoff verpackt damit auch keine Kratzer in das Metall kommen. Der Halter ist auch echt massiv und steht Bombenfest.

Leider erfüllt er aber nur teilweise, das was er tun soll. Nämlich meinen Rasierer halten. Ich hab einen Gillette Fusion ProGlide und dieser sitzt wirklich sehr sehr locker in dem Halter. Man muss echt den genauen Punkt im Halter finden damit der Rasierer nicht rausfällt.

NIKE Herren Shirt Langarm Pro Core Mock, schwarz, XL, 449795
NIKE Herren Shirt Langarm Pro Core Mock, schwarz, XL, 449795

4.0 von 5 Sternen Gut, 2. Juli 2014
Mir gefällt das Shirt gut. Benutze es im Fitnessstudio um mehr zu schwitzen und zusätzlich meine Muskeln zu wärmen. Ich ziehe darüber immer noch ein Fußball Trikot und trotzdem zirkuliert alles sehr gut, sodass sich keine Schweiß Pfützen im shirt bilden.

1 Sternen muss ich abziehen, da obwohl ich XL bestellt habe die Ärmel kurz sind und trotzdem sehr weit.

Swiffer Staubmagnet Starterset & Griff inkl. 3 Tücher
Swiffer Staubmagnet Starterset & Griff inkl. 3 Tücher

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den täglichen Gebrauch, 2. Juli 2014
Es tut genau das was es soll. Es nimmt wirklich jeden Staubkorn mit und lässt nichts übrig, Das anbringen des Staubwedels an den Stab ist auch ganz einfach. Man schiebt diesen nämlich einfach in die 2 dafür vorgesehen Löcher des Staubwedels.

Die Staubwedel lassen sich auch mehrmals benutzen, ergo muss man sie nicht direkt nach einem Gebrauch weg schmeißen, außer natürlich man reinigt seinen Keller.

Cable Matters USB 2.0 auf RJ45 Fast Ethernet Adapter - Schwarz
Cable Matters USB 2.0 auf RJ45 Fast Ethernet Adapter - Schwarz
Wird angeboten von Cable Matters

2.0 von 5 Sternen Sehr langsam, 2. Juli 2014
Ich habe das Ethernet gebraucht, damit ich mit meinem Macbook Air, da mein WLAN Router defekt war über LAN Internet habe. Deshalb hatte ich auch dieses Kabel bestellt, jedoch erwies das Kabel sich als totaler Reinfall. Es sieht schön aus und das war auch schon das einzige Positive. Kaum hat man es in der Hand merkt man wie schlecht es verarbeitet ist und hat das Gefühl, dass einem das Kabel jeden Moment in der Hand zerbricht. Nun gut darüber hätte ich hinweg sehen können, aber selbst seinen Zweck tat es nicht erfüllen und brauchte einfach Ewigkeiten Internetseiten zu laden.

Pro:

Gutes Aussehen

Con:

Langsam

Schlecht verarbeitet
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2014 9:15 AM MEST

Weider Shaker Standard, 1 x 700 ml Becher
Weider Shaker Standard, 1 x 700 ml Becher

5.0 von 5 Sternen Beste, 5. März 2014
Das ist mit Abstand der bist jetzt beste Shaker den ich je hatte. Habe mir den geholt, weil mein alter undicht war. Dieser ist aber sehr dicht es läuft nichts raus und er verschließt sicher.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz F-91W-1YER Schwarz
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz F-91W-1YER Schwarz
Wird angeboten von C-PLACE

3.0 von 5 Sternen Schlicht, 5. März 2014
Uhr tut was sie soll und bleibt genau. Leider verkratzt sie sehr schnell, da es nur Plastik ist. Liegt auch gut am Handgelenk.

Seite: 1 | 2 | 3