ARRAY(0xb77b9da4)

Profil für T. Heuberger > Rezensionen

Beiträge von T. Heuberger

T. Heuberger (Wiener Neustadt)

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage Siena
Soehnle 658401 digitale Küchenwaage Siena

5.0 von 5 Sternen 612 Rezensionen..., 1. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
612 Rezensionen für eine 15€ Waage.

Deutlicher kann man nicht beschreiben was in unserer Gesellschaft falsch läuft ...

So und jetzt noch schnell das weiße Blatt Papier bewerten dass ich gerade gekauft habe...

Klipsch Image S5i In-Ear Kopfhörer schwarz
Klipsch Image S5i In-Ear Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die S5i jetzt 1.5 Jahre im harten Dauereinsatz (> 3000km Laufen und Mountainbiken und zig Stunden Motocross), und sind immer noch OK.

Die Gummihülle des Kabels ist brüchig an ein paar Stellen, allerdings haben meine bisherigen Kopfhörer diese Behandlung nicht mal ansatzweise so lange überlebt. Tut der Funktionalität aber keinen Abbruch. Und bin absolut nicht sorgsam mit ihnen umgegangen.

Tasten sind schön groß um sie auch mit Handschuhen bedienen zu können. Bin zu frieden.

Off the Leash: The Secret Life of Dogs
Off the Leash: The Secret Life of Dogs
von Rupert Fawcett

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig ;), 10. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Jeder der Vater / Mutter / Schwester / Bruder eines oder mehrere Hunde ist wird wissen was ich meine :)

Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Super für MX - Training, 9. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir das Balance Board gekauft fürs Motocross - Training.
Habe das Problem dass ich bei sehr schnellen Balance - Wechseln oft zum "Überschwingen" neige, wie man in der Regelungstechnik sagt. Dh. zu starkes Gegensteuern. Hier hilft das Balance Board sehr gut, da man schnell erkennt dass man überkompensiert und man dem Körper das Überschwingen abtrainiert. Habe es auch mit einem IndoBoard versucht (RollerBone 1.0 - Board für Balance und Fitness - Trainingspackage inkl. Rolle und SoftPad Luftkissen), hier ist das Training zu atypisch für Motocross.

Anfänger sollten eher zum großen Board greifen (Deluxe Balance Board 50,0cm aus Holz (MDF) in Studio-Qualität mit aufgedrucktem Bad Company Logo), mit zunehmenden Gespür kann man dann auch das kleinere kaufen, wird aber wirklich höllisch schwer auf Fliesen (Deluxe Balance Board 40,0cm aus Holz (MDF) in Studio-Qualität mit aufgedrucktem Bad Company Logo). Auf Teppichböden wird es ein klein wenig einfacher ;)

Ligawo ® Netzwerk Werkzeug Set 4in1
Ligawo ® Netzwerk Werkzeug Set 4in1

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungsverhältnis, 4. September 2013
Super Preis/Leistungsverhältnis. Verstehe die Bewertung von Gurke90 überhaupt nicht.
Ja es ist kein 9V Block dabei. Hallo?!? Das ganze Set kostet bloß ein paar Euro. Eine Procell 9V Batterie kostet fast genauso viel.
Wie man die Bedienungsanleitung des Netzwerktesters NICHT (!) verstehen kann ist mir ein Rätsel. Wenn die jeweils gleiche Zahl an beiden Enden des Testers gleichzeitig leuchtet hat man 1:1 und somit richtig verdrahtet. Was gibt es da nicht zu verstehen??

TP-Link TL-MR3420 3G/4G LTE WLAN-Router (bis zu 300 Mbps Datenübertragungsrate, UMTS/HSPA/EVDO)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung TOP!, 14. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
war am anfang ein wenig verunsichert, wenn etwas sooo wenig kostet. dann wieder hab ich mir gedacht, wenn das teil schrott ist hab ich wenigstens nichts verloren.

ausgepackt, eingesteckt, konfiguriert, funzt seit dem wunderbar
keine troubles, keine abstürze, große liste supporteter 3G/3.5G sticks, verstrahlt ähm versorgt 2 stockwerke problemlos.

summa summarum um das geld jederzeit eine kaufempfehlung.

Verblendung: Roman
Verblendung: Roman

1.0 von 5 Sternen die übersetzung ist einfach nur grottenschlecht ..., 5. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Verblendung: Roman (Kindle Edition)
mir ist klar dass eine übersetzung in den meisten fällen dem original nicht das wasser reichen kann. oft gehen die feinen nuancen sprachlicher stilmittel verloren bzw. finden in einer anderen sprache kein äquivalent. diese tatsache ist natürlich bei einer rezession eines übersetzen werkes zu würdigen, das steht außer zweifel.

die übersetzung von Män som hatar kvinnor ist aber auch in anbetracht dieser tatsache über weite strecken einfach grottenschlecht. die plumpe holprige übersetzung liest sich stellenweise wie von einem realschulabbrecher verfassst und verpfuscht die an sich tolle geschichte. schade eigentlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2012 10:43 PM MEST

Garmin ANT+ Adapter for Iphone
Garmin ANT+ Adapter for Iphone
Wird angeboten von sellondo

1.0 von 5 Sternen einfach nur schlecht, 22. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Garmin ANT+ Adapter for Iphone (Elektronik)
hab mir das garmin Ant+ dongle gekauft, und nicht das wahoo, da ich viele geräte von garmin habe und eigentlich sehr zu frieden bin.
nicht jedoch mit diesem dongle. der reihe nach. erstens gibt es nur eine einzige iphone app (garmin fit for iPhone) die dieses dongle unterstützt. drittanbieter (mapmyrun, endomondo, motionX GPS, ...) werden ausgesperrt. diese app ist jedoch auf dem stand der ersten fitness - apps von vor drei jahren. keine tracks planen oder importieren, kein voice coaching, nix. einfach ein blöder datenlogger.
ewig schade um die kohle für das dongle :((( dann lieber das wahoo dongle, ist zwar teurer aber es gibt hunderte apps die unterstützt werden. schade.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2012 10:02 PM MEST

Hama Home Cinema Lautsprecherständer Elegance silber
Hama Home Cinema Lautsprecherständer Elegance silber

2.0 von 5 Sternen typisches produkt der "geiz ist geil" mentalität..., 20. November 2009
ok. hab mir die ständer als übergangslösung für meine alten surround speaker gekauft bis die neuen B&W da sind. wollte für eine temporäre lösung nicht viel ausgeben.
kritikpunkte:
1.) 2.5mm^2 kabel geht nur, wenn überhaupt, unter großem kraftaufwand in den holm
2.) wackelig
3.) aussehen, aber darüber kann man ja streiten.

positiv: sehr günstig, sehr viel befestigungsmaterial dabei für die speaker

kann die vielen überschwänglich - positiven reviews nicht teilen. die ständer sind wenn überhaupt nur als kurzfristiger kompromiss brauchbar, außer man gibt sich mit wenig zu frieden.

Fackelmann Wok-Pfanne, antihaftbeschichtet, 30cm
Fackelmann Wok-Pfanne, antihaftbeschichtet, 30cm

1.0 von 5 Sternen Absolut unbrauchbar - Finger weg!!!, 2. April 2007
dieser wok war der erste in meiner sammlung - und bei weitem der schlechteste. die beschichtung löste sich nach wenigen koch-sessions auf, das darunterliegende blanke metall fängt sehr schnell zu rosten an. die wärmeverteilung ist sehr inhomogen, und was bei einem wok das überhaupt schlimmste ist - er verformt sich bei großer hitze. fazit: geiz ist nicht geil. finger weg!