Profil für T. Hirsch > Rezensionen

Beiträge von T. Hirsch
Top-Rezensenten Rang: 4.204.927

T. Hirsch "AREA 787 Music Entertain"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Simba 106838912 - My music World, Rock-gitarre in Pink, 56 cm
Simba 106838912 - My music World, Rock-gitarre in Pink, 56 cm
Wird angeboten von Buy 4 Less

5.0 von 5 Sternen Kinder Spiel Gitarre, 7. Januar 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Meiner Tochter hats gefallen mir selber auch , gut von der vearbeitung , ein muss für die kleinen Rockstars : ) , kann aber auf die Nerven gehen den ganzen Tag das geduldel

Biolabor Bierhefe Tabletten 400St.
Biolabor Bierhefe Tabletten 400St.
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen Bierhefe, 7. Januar 2012
Bierhefe wo das meiste an Vitamin B drine ist , denn nur ein Vitamin B würde ohne den anderen nichts bringen gute zusammen stellung in den Inhalten , Ist gut für Stressige Tage auf der Arbeit , Vitamin B Nerven Nahrung , gut für Wachstum der Fingernägel sowie den Haaren.

iPhone 4 Holz Design Backcover Batteriedeckel - im schönen Naturholz Design - Avadoo Holz Design Serie inkl. Werkzeug
Wird angeboten von Avadoo Shop

5.0 von 5 Sternen Spiegel Backcover, 7. Januar 2012
Na das nenn ich mal nen geniales Backcover , ist das richtige Backcover für Frauen die den Schmink spiegel vergessen haben : ) ,, sieht klasse aus und habe das gefühl ist etwas rohbuster wie die anderen Backcovers, echt zum weiter zu empfehlen.Schönes Design

Multipower Supplements L-Carnitine Liquid, Pfirsich, 20 Ampullen
Multipower Supplements L-Carnitine Liquid, Pfirsich, 20 Ampullen

5.0 von 5 Sternen L- Carnitin, 7. Januar 2012
Super Preis diess L-Carnitin Liquid , ideal für Fettverbrennung und ist auch natürlich , denn jeder hat L-carnitin in sich , sogar in Lammfleisch ist L-Carnitin drine , aber durch dieses Produkt natürlich höher eingestuft , ist gut zum Abnehmen , aber nur so dieses einnehmen bringt nichts ,,,Sport muss schon sein dabei,,,

Spiegel BOOSTER, schwarz, M10 Rechtsgewinde, incl. 1 extra Adapter M10 Linksgewinde f. Yamaha, Nylon/ABS, Paar, E-gepr.
Wird angeboten von MMX-Quadstore

1.0 von 5 Sternen Spiegel Booster, 7. Januar 2012
Naja nach dem anbringen , naja was soll ich sagen finde die Spiegel einfach nur Schrott , keine gute verarbeitung , bei Spiegel fürs Motorrad legt lieber bischen mehr Geld auf den Tisch, bei mir sind die nach zwei Fahrten in Müll gelandet , verschieben sich bei der Fahrt , und dieses Plastik ist billig Plastik !!

Das erleuchtete Gehirn: Mit Schamanismus und Neurowissenschaft das Geheimnis gesunder Zellen entdecken
von Alberto Villoldo

5.0 von 5 Sternen Schamanismus und Neurowissenschaft, 7. Januar 2012
Na endlich haben die es mal eingesehen das alles aus einer Wurzel kommt , finde dieses Buch klasse , ist einfach zum Lesen und auch zu begreifen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2013 1:04 PM CET

Kerbschnitzer SET 6tlg.
Kerbschnitzer SET 6tlg.
Wird angeboten von globetronic

1.0 von 5 Sternen Kerbschnitzer, 7. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kerbschnitzer SET 6tlg. (Misc.)
Also der Preis war sehr billig , aber das Geld auch zu Schade , das Produkt ist nur billig , mit diesem Produkt könnte man noch nicht mal ein Ei mit bearbeiten , total stumpf.

Adaptare Öffnungswerkzeug mit Pentalobe-Schraubendreher für Apple iPhone 4/4s/5
Adaptare Öffnungswerkzeug mit Pentalobe-Schraubendreher für Apple iPhone 4/4s/5
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen Werkzeug Iphone 4, 7. Januar 2012
Das Werkzeug ist einfach gut zum selbst Reparieren seines Iphones , kann ich nur weiter Empfehlen. Ein muss für jeden der gerne was am Handy rum bastelt

Bachtenkirch Kinderfahrrad My Dream, Pink/lila, 18, 1300434-MD-25
Bachtenkirch Kinderfahrrad My Dream, Pink/lila, 18, 1300434-MD-25
Wird angeboten von nta_store

4.0 von 5 Sternen Kinder Fahrrad, 7. Januar 2012
Vom Preis kann man nichts sagen , was mir Persönlich nicht gefällt ist die Vorderbremse , finde das Plastik zu brüchig , aber eigentlich ein gutes Kinder Fahrrad.

Xtreme T-BOOSTER /stark anaboler Muskelaufbau Komplex mit NO2-Basis
Xtreme T-BOOSTER /stark anaboler Muskelaufbau Komplex mit NO2-Basis
Wird angeboten von Sportshop No1

1.0 von 5 Sternen Xtreme T-Booster, 7. Januar 2012
Xtreme T-Booster ist für mich kein stark anaboler Muskelaufbau , eher geht das Zeug auf die Pumpe , dieses präparat fördert total die Leistung wo man Leistungsfähiger von ist , man kann immer weiter von Trainieren das ist dieser effekt wo man meint man würde durch Muskel viele bekommen , ist quatsch da gibt es bessere Produkte wie die erste Mutter Milch von einer Kuh wenn sie das Kalb stillt , das würde ich als anaboler begriff bezeichen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9