Profil für T. Hirsch > Rezensionen

Beiträge von T. Hirsch

T. Hirsch "AREA 787 Music Entertain"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Kipper-Wahrsagekarten: Deutungen und Legemethoden
Kipper-Wahrsagekarten: Deutungen und Legemethoden
von Anne L Biwer

5.0 von 5 Sternen Kipperkarten , das Buch zum Einstieg, 24. September 2012
Mit diesem Buch, wird man das Kartenlegen erlernen. Sehr viele Bildliche Darstellungen sind in diesem Buch, was auch dem Leser, das lesen vereinfacht. Kann ich nur empfehlen.

Kipper Wahrsagekarten
Kipper Wahrsagekarten

5.0 von 5 Sternen Kipperkarten, 24. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Kipper Wahrsagekarten (Taschenbuch)
Kipperkarten sind die besten Karten zum Kartenlegen. Selbst grosse Kartenleger benutzen diese Kipper Karten. Sehr einfach und verständlich, sind diese Bilder auf den Karten.

Dance eJay 7
Dance eJay 7

5.0 von 5 Sternen Für Einsteiger, 24. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Dance eJay 7 (CD-ROM)
Dance ejay 7 ist eine Software, für ein Einsteiger. Mit Dance ejay kann man, die ganzen Musik Stücke, die in diesem Programm vorhanden sind zusammen stellen. Sehr leicht gemacht, dieses Programm.

Morgen bin ich ein Löwe: Wie ich die Schizophrenie besiegte
Morgen bin ich ein Löwe: Wie ich die Schizophrenie besiegte
von Arnhild Lauveng

5.0 von 5 Sternen Top Buch, 24. September 2012
In diesem Buch,, Morgen bin ich ein Löwe,, wird genau der verlauf einer Psychose und Schizophrenie erklärt. So das angehörige, selbst der erkrankte dies verstehen.

Knog LED Beleuchtung Frog Strobe Twinpack Set, weiß
Knog LED Beleuchtung Frog Strobe Twinpack Set, weiß
Wird angeboten von WoollyHatShop

5.0 von 5 Sternen Led's Bike Lichter, 13. Januar 2012
Die Knog LED Beleuchtung , einfach nur genial , sehr klein und Handlich , befestigung ist gut , wie versprochen haben die Led's sehr starkes Licht , kann ich nur weiter empfehlen , schönes Design.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Silberbad, 7. Januar 2012
Naja man muss nicht immer zum Schmuckhändler gehen um sein Silber selber sauber zu machen , aber vorsicht mit der Substanz , Gummihandschuhe sind schon angebracht anzuziehen bei diesen Chemikalien.Aber ansonsten verpricht es seinen Dienst das Silber wieder schön Strahlend hell zu machen.

Febreze Duftkerze Sandelholz, 2er Pack
Febreze Duftkerze Sandelholz, 2er Pack

4.0 von 5 Sternen Duftkerze, 7. Januar 2012
Hersteller macht eigentlich gute Kerzen immer , aber dieser Duft ähnelt nicht Sandelholz , dieser Duft ist auch nicht schlecht.

Simba 106838912 - My music World, Rock-gitarre in Pink, 56 cm
Simba 106838912 - My music World, Rock-gitarre in Pink, 56 cm

5.0 von 5 Sternen Kinder Spiel Gitarre, 7. Januar 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Meiner Tochter hats gefallen mir selber auch , gut von der vearbeitung , ein muss für die kleinen Rockstars : ) , kann aber auf die Nerven gehen den ganzen Tag das geduldel

Biolabor Bierhefe Tabletten 400St.
Biolabor Bierhefe Tabletten 400St.
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen Bierhefe, 7. Januar 2012
Bierhefe wo das meiste an Vitamin B drine ist , denn nur ein Vitamin B würde ohne den anderen nichts bringen gute zusammen stellung in den Inhalten , Ist gut für Stressige Tage auf der Arbeit , Vitamin B Nerven Nahrung , gut für Wachstum der Fingernägel sowie den Haaren.

iPhone 4 Holz Design Backcover Batteriedeckel - im schönen Naturholz Design - Avadoo Holz Design Serie inkl. Werkzeug
Wird angeboten von Avadoo Shop

5.0 von 5 Sternen Spiegel Backcover, 7. Januar 2012
Na das nenn ich mal nen geniales Backcover , ist das richtige Backcover für Frauen die den Schmink spiegel vergessen haben : ) ,, sieht klasse aus und habe das gefühl ist etwas rohbuster wie die anderen Backcovers, echt zum weiter zu empfehlen.Schönes Design

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10