Profil für Electro - Fan > Rezensionen

Beiträge von Electro - Fan

Electro - Fan

Seite: 1 | 2 | 3
Seidensticker Herren Krawatte 160640, Gr. one size, Blau (blau 18)
Seidensticker Herren Krawatte 160640, Gr. one size, Blau (blau 18)
Wird angeboten von WiBA-Fashion

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität für wenig Geld, 21. März 2012
Ich kann die Krawatte nur empfehlen. Die Qualität ist sehr gut und die Farbe - wie auf den Bildern - ein intensives dunkelblau. Auch die Musterung ist sehr dezent, so dass sich die Krawatte - wie gewünscht - prima für Business-Zwecke eignet.

Notebook Schutzhülle (orange) für das Notebook Toshiba NB550D Serie
Notebook Schutzhülle (orange) für das Notebook Toshiba NB550D Serie

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 21. März 2012
...aber auch nicht mehr! Die Qualität ist o.k. und das Netbook wird einigermaßen vernünftig geschützt. Die Farben wurden auf dem Foto aber eindeutig mit Photoshop-Software nachbearbeitet und sind deutlich strahlender und glänzender als in der (sehr matten) Realität. Das nervt hier etwas.

LORENZO CANA - Marken Krawatte aus 100% Seide - Schwarz Weiss Streifen - 84136
LORENZO CANA - Marken Krawatte aus 100% Seide - Schwarz Weiss Streifen - 84136
Wird angeboten von LORENZO CANA

5.0 von 5 Sternen Prima Qualität für wenig Geld, 21. März 2012
Ich kann die Krawatte nur empfehlen. Die Qualität ist sehr gut. Die Farben wurden auf den Bildern zwar wohl mit Photoshop-Software aufbereitet, kommen der Realität aber sehr nahe.

LORENZO CANA - Original Marken Krawatte aus 100% Seide - Seidenkrawatte blau mittelblau uni einfarbig - 77121
Wird angeboten von LORENZO CANA

5.0 von 5 Sternen Prima Qualität für wenig Geld, 21. März 2012
Ich kann die Krawatte nur empfehlen. Die Qualität ist sehr gut. Die Farben wurden auf den Bildern zwar eindeutig mit Photoshop nachbearbeitet und sind auf dem Foto deutlich strahlender und glänzender als in der Realität. Das macht hier aber nichts, da die Musterung sehr dezent ist und ich die Krawatte ausschließlich für Business-Zwecke benutze.

I Like
I Like

2.0 von 5 Sternen Das berühmte Wort mit "X", 21. März 2012
Rezension bezieht sich auf: I Like (Audio CD)
Das Album hat sicher seine Höhepunkte und knüpft mit dem ersten Song "Black Day" auch gleich nahtlos an das grandiose Vorgängeralbum "Letter & Signs II" an. Dann verliert sich das Album aber leider immer mehr in chilligem Einheitsbrei und wird - ich muss es leider sagen - etwas langweilig. Das Ganze hat zwar trotzdem noch seinen Reiz und man kann das Album auch gut durchhören. Aber ich bin von den Jungs besseres gewohnt und die Messlatte liegt dank genialer Alben wie "Letter & Signs Part II", "Super Black" und "Reach the Sun" eben zu Recht sehr hoch...

John 59026 - Aufblasbares Sprung - und Sitztier Pony Hop
John 59026 - Aufblasbares Sprung - und Sitztier Pony Hop

1.0 von 5 Sternen Es ist schnell die Luft raus..., 4. Februar 2012
... aber nicht weil mein Kleiner nicht mehr hüpfen möchte, sondern weil das Ventil - sofern man den unhandlichen weißen Pfropfen am Bauch des Tieres als solches bezeichnen möchte - einfach nicht dicht hält. Und das nervt auf die Dauer gewaltig :-((

Ich kann das Pferdchen deshalb nur Leute empfehlen, die mehr Spaß am Aufpumpen als am Spielen haben. Allen anderen möchte ich empfehlen 5,- € mehr in die Hand zu nehmen und gleich "Rudy" anzuschaffen.

Canton ASF 75 SC aktiver Subwoofer (60/120 Watt) weiss (Stück)
Canton ASF 75 SC aktiver Subwoofer (60/120 Watt) weiss (Stück)

5.0 von 5 Sternen Kleines Klangwunder, 30. Januar 2012
Aus ästethischen Gründen musste mein alter, großer Magnat Subwoofer (Vector Reihe) im Wohnzimmer weichen und es wurde ein Canton ASF 75 SC mit schickem flachem Design angeschafft. Zu meiner großen Überraschung sieht dieser Subwoofer aber nicht nur gut aus! Egal ob Musik oder Film - er überträgt die Tieftöne gut hörbar, kristallklar, mit wunderbarer Dynamik. Dieses Gerät ist deutlich mehr als eine Notlösung - trotz seines geringen Gehäusevolumens muss sich der Kleine nicht vor seinen größeren Kollegen verstecken. Klar, die Bässe spürt man bei diesem Gerät nicht in der Magengrube - auch nicht wenn man voll aufdreht. Wer dies gerne hätte, muss einen leistungsstärkeren Subwoofer (Fronter) mit großem Klangkörper anschaffen. Für meine beiden Canton GLE 409 Standboxen stellt er aber im Tieftonbereich auf jeden Fall eine prima Ergänzung dar, die ich nicht mehr missen möchte. Deshalb: uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Inni (Limited Edition, 2CD/DVD)
Inni (Limited Edition, 2CD/DVD)

5.0 von 5 Sternen Geniale Moggelpackung..., 7. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Inni (Limited Edition, 2CD/DVD) (Audio CD)
...denn "Inni" ist definitiv kein Live-Konzernt-Erlebnis. Von Live-Atmosphäre keine Spur - da nützt es auch nichts, wenn am Ende eines jeden Songs ein bisschen Applaus reingemischt wird.

Klingt eigentlich nicht so toll... Dem ist aber nicht so, denn "Inni" ist ein geniales Best-of Album aus einem Guß geworden und soundtechnisch perfekt abgemischt - für jeden Sigur Ros Fan ein must have und auch für Neueinsteiger bestens geeignet!

Die DVD macht das Ganze dann zusätzlich noch zu einem visuellen Erlebnis! Aber auch hier keine Spur von Live-Erlebenis im eigentlichen Sinne.

Ich bin davon begeistert und gebe volle 5 Punkte und eine absolute Kaufempfehlung! Man sollte eben nur wissen was man kauft und nicht enttäuscht sein, wenn auf dem Album keine Live-Atmosphäre zu spüren ist.

Automatic
Automatic

5.0 von 5 Sternen Massentauglich ohne kommerzielle Anbiederung, 25. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Automatic (Audio CD)
Die Techno-Elemente sind auf "Automatic" deutlich in den Hintergrund gerückt und eigentlich nur "Control" kehrt die etwas aggressivere Seite von VNV Nation hervor. Aber dies schadet dem Album keineswegs! Bemerkenswert auch, wie sich Ronan auf dem Album gesanglich verbessert hat! Das paßt wunderbar zu dem neuen, frischen und weniger dunklen Sound.

Den eigentlichen Einstieg in die Scheibe gibt "Space & Time", das mit leichten Variationen des typischen VNV Nation-Sounds spielt und nur so vor positiver Energie strotzt und dem Hörer unwilkürlich ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Dieses positive Gefühl setzt sich dann - unterbrochen von dem genialen und kraftvollen "Control" - mit Songs wie "Resolution", "Streamline" und "Gratidude" nahtlos fort. Mit "Nova" hat VNV dann eine geniale Ballade abgeliefert! Kann ich gerne auch 3 mal in Folge im Auto hören :-) Mit "Radio", das von der Songstruktur ein bißchen an alte VNV Nation Zeiten erinnert, findet "Automatic" dann einen würdigen Abschluß.

Fazit: Auch wenn in meinen Augen die Instrumentalstücke (v.a. die Tracks 1 und 5) überflüssig sind, ein absolut gelungenes Album, das zwar sicher keine neuen Maßstäbe setzt, aber durchgehend Spaß macht! Und darauf kommt es ja wohl schließlich an!! Deshalb absolute Kaufempfehlung!

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1)
DVD ~ Daniel Radcliffe

1.0 von 5 Sternen Was für ein schwaches Finale..., 28. April 2011
Ich fand den letzten Band der Harry Potter Bücher eigentlich sehr spannend. Daher freute ich mich auf den Film, obwohl mir bekannt war, dass ausgerechnet David Yates wieder Regisseur war, der meiner Meinung nach schon die Teil 5 und 6 sehr schlecht inszenierte. Es ist sehr schade, dass der Regiesseur des 4. Teils nicht weiter arbeiten durfte, denn als ich "Der Feuerkelch" sah, hatte ich das Gefühl, die Reihe wäre mehr als nur eine Kindergeschichte. Leider konnte die besondere Atmosphäre in den anderen Teilen nicht wiederholt werden und die Dialoge und Handlungsstränge werden immer blaßer, emotionsloser und banaler. David Yates ist meiner Ansicht nach das schlimmste, was der Reihe passieren konnte!

Aber zum Film: Die knappe erste Stunde des Films ist im Ansatz noch spannend, da einfach immer etwas geschieht(Luftkampf, Verfolgungsjagd, Undercover im Ministerium etc), auch wenn vieles nur schwer nachvollziehbar ist und aufgesetzt wirkt. Dann stürzt die Handlung des Films aber urplötzlich völlig ab - just an einer Stelle spannenden Stelle (als Harry, Hermine und Ron aus dem Ministerium fliehen) die eigentlich ein prima Anfang für ein spannendes Finale gewesen wäre. Aber dann passiert nichts mehr: Harry und Hermine sitzen die meiste Zeit im Wald oder einer anderen Einöde rum und führen völlig belanglose und emotionslose Dialoge, mal mit und mal ohne Ron. Die Beziehungen zwischen den Hauptdarstellern werden dabei abgrundtief schlecht dargestellt. Das hat auch nichts mehr mit Teenie-Kitsch-Romanze zu tun! Es ist wirklich unglaublich und eigentlich muss man dem Film gesehen haben um es überhaupt glauben zu können... Wirklich sehr schade! Ich werde mir den letzten Teil der Serie wohl nicht mehr ansehen!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2011 2:22 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3