Profil für Katrin Konrad > Rezensionen

Beiträge von Katrin Konrad

Katrin Konrad "K. Konrad" (Kulmbach)

Seite: 1 | 2
VTech 80-145054 - Kidizoom Touch Digitalkamera, pink
VTech 80-145054 - Kidizoom Touch Digitalkamera, pink

5.0 von 5 Sternen Tochter (3) und Sohn (6) total begeistert. Erfüllt seinen Zweck, 28. April 2014
Hallo,
zu Weihnachten 2013 kauften wir unserer Tochter (3,5 Jahre alt) und unseren Sohn (gerade 6 geworden) diese Digitalkamera. Einmal in Blau, einmal in Rosa.
Sofort meldete ich die Kameras auf der VTech Homepage an und lud auch einige Zubehörsachen runter.
Leider kosteten alle Geld, allerdings konnte ich die 1x kaufen und auf beide Geräte speichern.
Die Fotos sind zu 50% verwackelt, bei Dunkelheit oder Dämmerung geht gar nichts mehr, aber für die Kinder dennoch vollkommend ausreichend. Der Spaß ist dennoch gegeben.
Die Kameras sind total robust. Mehrere Tage Kindergarteneinsätze, runter fallen, usw. die Geräte sind wirklich unverwüstlich. Hauptsächlich werden die Kameras bei uns allerdings als "MP3"-Player genutzt.
Beiden habe ich eine 16GB Speicherkarte rein gekauft und an die über 80 Stück Kinderlieder drauf.
Der Große sogar noch einige Hits aus den Top Ten.
Das Aufspielen der MP3, aber auch Hörspiele ist super einfach.
Anstecken, Ordner öffnen, Datei rein schieben.
Die Kopfhörer sind wirklich nicht allzu von hoher Qualität, einer ist uns sogar schon zerbrochen, wurde aber Dank AMAZON anstandslos und sofort getauscht.
Die Kinder lieben die Kopfhörer, tragen Sie meist im Auto, damit sie ungestört hören können.
Bedienung des Gerätes ist auch super einfach.
Der Batterieverbrauch ist auch OK. Tochter braucht etwa alle 2 Monate einen neuen Satz. Ihre Musik läuft aber auch fast täglich.
Beim Sohn alle 3 Monate.
Gerne würde ich auch noch Filme abspielen können, leider bin ich da allerdings noch nicht dahinter gestiegen, wie ich das Gerät überlisten könnte. Selber aufgenommene Filme (es ist ja auch eine Kamera eingebaut) laufen ja schließlich auch.
Aber naja, man kann nicht alles haben.
Kamera liegt den Kindern auch gut in der Hand, Display ist ausreichend groß.
Für ein Kind mit 8 Jahren würde ich allerdings schon etwas hochwertigeres kaufen, 6-7 Jahre ist schon die Grenze.
Bereue den Kauf nicht!

KEGEL BLAZUSIAK Z924515 Sitzbezüge Autositzbezüge Bezüge Schonbezüge für SPRINTER schwarz
Wird angeboten von ZentimeX (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Passt super, 8. Juli 2013
Den Bezug habe den für unseren Sprinter-Fahrersitz bestellt. Passt perfekt! Sitzt stramm!! Kein Verrutschen, nichts. Kann man hinten fest ziehen.
Habe jetzt sogar zwei weitere bestellt!

PLAYMOBIL 5208 - Zauberfeenland im Einhorn-Köfferchen
PLAYMOBIL 5208 - Zauberfeenland im Einhorn-Köfferchen
Wird angeboten von Benjamin Kuhl

5.0 von 5 Sternen Tochter (3) liebt das Zauberfeenland, 8. Juli 2013
Unsere Tochter bekam von der Oma das Zauberfeenland zu Ihrem 3. Geburtstag geschenkt. Es hat alles übertroffen! Ich war bis dahin fest überzeugt, dass sie damit noch nichts anfangen kann und das Geschenk von der Patin (LEGO - große Bausteine und auch Prinzessin) sicherlich vorzieht. Doch dem war nicht so! Das Zauberfeenland steht nun schon seit über 2 Monaten schön aufgebaut auf ihren Schreibtisch im Kinderzimmer und wird regelmäßig, eigentlich täglich bespielt. Der Hit ist ja die Lampe, die bei Dunkelheit etwas nachleuchtet. Sie geht auch total schonend damit um, es fehlt auch noch kein einziges Teil. Zum Transport wird es wahrscheinlich nie kommen, also das "Köfferchen" werden wir nie beanspruchen, ich habe da als Mutter dann schon viel zu viel Angst, dass eins von den kleinen Sachen unterwegs verloren gehen wird. Eher glaube ich, dass ich den weißen "Berg" mal auf die grüne Plattform klebe, denn der steht nur los drin und wenn Tochter oben am Griff anpackt, geht's auseinander. Ich kann das nur EMPFEHLEN!!!!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen zu hoher Preis, ansonsten Tolles Teil, 3. Juni 2012
Die Rutsche ist wo anders mit 6,50m Länge ausgewiesen und über 10€ günstiger zu haben.
Ansonsten tolles Teil!!!
Kinder haben Ihren Spaß damit!

Thomas und seine Freunde - 02 / 3er DVD Thomas Box
Thomas und seine Freunde - 02 / 3er DVD Thomas Box
DVD ~ Britt Allcroft

5.0 von 5 Sternen Ganz klasse!!!, 25. April 2012
Ich war zu erst sehr, sehr skeptisch. Wir kannten auch nur die Folgen vom Fernseher mit dem Sprecher Sky du Mont und dem schönen Anfangslied ' zu zweit, zu viert, zu sechst, zu acht,'' was mein Sohn damals 2,5Jahre alt, ruck zuck auswendig konnte und häufig sang. Aufgrund des geringen Preises aber und zum Anfangen dachte ich mir, kaufst die 3er Box und wenn eine DVD kaputt ist, dann ärgert es mich nicht so sehr und ich werfe diese weg. Inzwischen hat mein Sohn (4,5) einige weitere DVD`s von Thomas und seine Freunde, alles Folgen, wie man Sie vom Fernseher aus kennt und gewöhnt ist. Mich wundert es aber immer wieder, denn mein Sohn möchte viel lieber die Alten sehen. Er findet die Gesichter der Loks und die Geschichten schöner als die von den Neuen. Also spricht es doch für sich und das Kind hat entschieden. ' Schade, dass es die ersten Folgen im Moment nicht zu kaufen gibt. Würde sonst das Sortiment mit den Alten Folgen gerne noch erweitern.

Doerr Fototasche für Kompaktkameras universal, schwarz / rot
Doerr Fototasche für Kompaktkameras universal, schwarz / rot
Wird angeboten von Foto Kiesewetter

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 5. März 2012
Ich hatte die Aufgabe für meinen kritischen Vater seiner Canon PowerShot SX 230 HS eine geeignete Tasche zu suchen. Drei Versuche brauchte ich, bis ich auf diese Tasche gestoßen bin und das Fazit: Perfekt!!
Kamera sitzt schön locker drin, man muss nicht ewig fummeln bis alles eingepackt und der Reißverschluss geschlossen ist. Akkus, weitere Cards, sowie mal paar Notgroschen (gerade im Urlaub praktisch) finden ebenfalls Platz darin. Verarbeitung der Tasche einwandfrei, Versand blitzschnell, der Preis total in Ordnung... wer es also nicht knallig eng liebt, ist bei der Tasche an der richtigen Adresse!

Sigikid 48677 - iBedoo, Schmusetuch Vogel
Sigikid 48677 - iBedoo, Schmusetuch Vogel

5.0 von 5 Sternen Tolles Schmusetuch, 25. Februar 2012
Meine Tochter liebt ihr Schmusetuch. Sie ist inzwischen fast 2 Jahre alt und zieht den Vogel inzwischen fast ein Jahr, Tag aus, Tag ein mit sich herum. Wir haben inzwischen mehrere dieser Vögel, falls einer nicht gleich auffindbar bzw. in der Wäsche ist. Waschen lassen sich die Teile hervorragend!! Es ist weich, in der einen Schwanzfeder ist wie eine Art "Raschelpapier", in der anderen ein Glöckchen. Die Farben sind bund, fröhlich und intensiv, die sogar nach mehrfachen Waschen noch immer Leuchten.

8775 - Die Spiegelburg - Prinzessin Lillifee: Spieluhr und Schmuckdose, Tschaikowskys Schwanensee

4.0 von 5 Sternen Optisch sehr schön! Qualität: Naja, 23. Februar 2012
Ich hatte die Spieluhr für mein Patenkind zum 3. Geburtstag gekauft, leider funktionierte die erste Spieluhr schon gar nicht. Das Gute war allerdings, dass ich prompt und ohne irgendwelche Probleme gleich eine Neue nachgeschickt bekam. Die funktionierte dann auch. Mein Patenkind ist heute (nach einem Jahr) noch sehr stolz auf die Spieluhr und sie funktioniert nach wie vor.

Ergobaby BC6CANL Original Komforttrage, schwarz/camel
Ergobaby BC6CANL Original Komforttrage, schwarz/camel

5.0 von 5 Sternen Wirklich tolles Produkt!, 5. September 2010
Haben uns diese Komfortbabytrage nach längeren Lesen und Studieren der einzelnen Bewertungen bestellt und wir haben es nicht bereut! Ich persönlich halte ja überhaupt nichts davon das Kind ständig umher zu tragen, denn ruck zuck sind sie verwöhnt. Aber für unseren Rügenurlaub dachten wir uns ist es vielleicht schon praktisch, weil mitn Kinderwagen kommst am Strand nicht wirklich weiter. Unseren Großen fuhren wir im Buggy, wenn nichts mehr ging musste er laufen und die Kleine hatte ich an mir geschnallt gehabt. Verarbeitung ist ganz klasse! Auch die Bedienung, raus aus dem Karton und angeschnallt. Lediglich wegen dem "Einpacken" der Kleinen habe ich dann doch mal kurz die Anleitung gelesen. Diese ist auf Deutsch mit vielen Bildern, also einfach zum kapieren. Unser Zwerg ist 3,5 Monate und von mittlerer Größe und Statur. Ich bestellte auch den Neugeboreneneinsatz vorsichtshalber mit dazu, beim ersten Ausflug hatte ich den dabei, aber ich glaube den muss man in dem Alter nicht mehr haben. Die anderen Tage trug ich sie ohne, ging genauso, hatte auch nicht das Gefühl, dass sie ohne dem Einsatz krumm oder recht anders "saß". Schön ist oben die beige "Kopfstütze", gerade bei der Kleinen, wenn sie schlief, wurde der Kopf schön gehalten. Habe auch die beiden Gurtschoner mit gekauft, die sind wirklich praktisch. Diese Trage kann man wirklich empfehlen!

Spiegelburg 93442 Sweatshirt Ich bin bald 1 blau (Gr.74/80)
Spiegelburg 93442 Sweatshirt Ich bin bald 1 blau (Gr.74/80)

5.0 von 5 Sternen Ganz klasse Qualität, 5. September 2010
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Das Sweatshirt hat eine ganz klasse Qualität!!! Schöner dicker Stoff. Lässt sich super waschen, allerding fällt es nicht riesig aus! Wer also ein großes und stärkeres Kind hat, sollte wenn möglich eine größere Größe wählen.

Seite: 1 | 2