Profil für rivenrock > Rezensionen

Derbystar Futsal Match, Grün, 1077400140
Derbystar Futsal Match, Grün, 1077400140
Wird angeboten von check4brand

4.0 von 5 Sternen Echt guter Ball, 11. Januar 2014
Der Ball ist sehr gut für Futsal geeignet. Etwas hart, aber wenn man den Luftdruck etwas verringert, dann ist er perfekt für die Halle.

Derbystar Fussball Apus Super Light, Weiss/Rot/Schwarz
Derbystar Fussball Apus Super Light, Weiss/Rot/Schwarz

1.0 von 5 Sternen Schlechter Kauf, 18. November 2013
Der Ball rollt unrund (hoppelt) und ist für Futsal damit überhaupt nicht geeignet. Waren sonst verwöhnt mit Futsal Bällen, die auf dem Hallenboden wie eine Billardkugel rollten. Habe wohl ein Montagsmodell erwischt, denn an sich sind Derbystar-Bälle in der Regel ok.

Samsung Star II S5260 Smartphone (7,62 cm  (3 Zoll) Touchscreen, 3MP Kamera, MP3-Player, WLAN, Bluetooth, t9-Trace) onyx-black
Samsung Star II S5260 Smartphone (7,62 cm (3 Zoll) Touchscreen, 3MP Kamera, MP3-Player, WLAN, Bluetooth, t9-Trace) onyx-black
Wird angeboten von Schauties GmbH

4.0 von 5 Sternen Für den kleinen Preis...., 8. Januar 2013
...ist man mit dem Gerät echt gut bedient. Hat alles was man braucht wenn man nicht gerade der Mega-Surfer ist. Bin bislang sehr zufrieden; die Akkulaufzeit ist echt der Hammer.

Heaven+Hell
Heaven+Hell

5.0 von 5 Sternen Phänomenal, 2. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Heaven+Hell (Audio CD)
Als ich 1980 zum ersten Mal als Teenager das Album gehört habe, hat es mich elektrisiert. Heute noch bekomme ich eine Gänsehaut bei Songs wie Children of the Sea. Eines der besten Heavy-Alben ever!
Hatte das Glück Heaven & Hell noch 2009 mit meinen Kids zu sehen. RIP RJD.