Profil für Simone Trendel > Rezensionen

Seite: 1 | 2
HAMA Inspirationsheft, Heft Nr. 11
HAMA Inspirationsheft, Heft Nr. 11

4.0 von 5 Sternen Schöne Ideen, 11. März 2014
Ich habe mir dieses Heft gekauft,weil meine Ideen komplett ausgeschöpft waren.Es sind einfache Sachen dabei und aber auch etwas schwierige die ein Kind nicht so einfach bewältigen kann.Es macht trotzdem Spass damit zu arbeiten und neue Ideen zu sammeln

Totum Dora Bastelset 2 in 1 - Bügelperlen + Schmuckdesign ab 4 Jahren Neuware
Totum Dora Bastelset 2 in 1 - Bügelperlen + Schmuckdesign ab 4 Jahren Neuware

4.0 von 5 Sternen Meine Tochter liebt es, 11. März 2014
Meine Tochter ( 6Jahre) war grosser Fan von Dora.Als ich Ihr das geschenkt habe,war Sie Feuer und Flamme.Leider hat man nicht viel vom Ketten basteln,aber sonst ists ok

Bielmeier - Küchenmeister Brotbackmischungen 15teiliges Kennenlern-Set, 15er Pack (15 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 11. März 2014
Einfach in der Zubereitung,einfach Lecker und fluffig das Brot.Würde es immer wieder bestellen und auch herstellen.Preis Leistungsverhältnis ist völlig ok

Aktiv Outdoor Schuhe Gr.41 Fitnesschuhe Sneaker Gesundheitsschuhe schwarz
Aktiv Outdoor Schuhe Gr.41 Fitnesschuhe Sneaker Gesundheitsschuhe schwarz
Wird angeboten von dynamic24

3.0 von 5 Sternen Nicht grad meins, 11. März 2014
Ich habe mir vor ein paar Jahren von Walk Maxx diese Schuhe gekauft,die haben besser gepasst.Diese Schuhe sind zwar um einiges günstiger wie das Originale,aber würde diese nicht mehr kaufen wollen.Mich machen diese Schuhe beim Laufen extrem müde und meine Beine werden schwer,weiss nicht aus welchem Grund.

Sweet & Easy: Enie backt
Sweet & Easy: Enie backt
von Ralf Frenzel

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sweet & Easy: Enie backt (Gebundene Ausgabe)
Wie schon beim anderem Buch beschrieben : Tolle Rezepte,einfach nach zu backen.Würde mich über ein Drittes Buch sehr freuen und auch kaufen

Sweet & Easy - Enie backt: Neue Rezepte
Sweet & Easy - Enie backt: Neue Rezepte
von Ralf Frenzel

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 11. März 2014
Ich selber schaue gerne die Serie auf Sixx an.Es sind tolle Rezepte dabei und leicht nach zu backen.Würde es nochmal kaufen wollen.

Schwimmflügel Schwimmhilfe Disneys Princess Prinzessin
Schwimmflügel Schwimmhilfe Disneys Princess Prinzessin
Wird angeboten von German-Trendseller

5.0 von 5 Sternen Schwimmflügel Disneys Princess, 11. März 2014
Preis Leistungsverhältnis passt.Würde es nochmal kaufen wollen.Beschreibung passt und sieht genauso aus wie auf dem Bild.Leicht anzuziehen und wieder auszuziehen.

Bestway 91043B-02 - Schwimmring Disney Princess, 56cm
Bestway 91043B-02 - Schwimmring Disney Princess, 56cm
Wird angeboten von MQ Kitchen-King

5.0 von 5 Sternen Arielle Schwimmreifen, 11. März 2014
sieht genauso aus wie auf dem Bild beschrieben,meine Grosse wollte die nicht mehr ausziehen...Prinzessin eben :) Preis Leistungsverhältnis passt genau

Farbenfroher Satz mit 4 Rundstrickhilfen in 14cm (5,5 Zoll), 19cm (7,5 Zoll), 24cm (9,5 Zoll), 29cm (11,5 Zoll) by Curtzy TM
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen Rundstrickhilfen, 11. März 2014
Meine Freundin hat damit Mützen gestrickt und hat mir diese empfohlen.Kann Sie nur weiterempfehlen.Meine Tochter (6Jahre) liebt diese Strickhilfen sehr

Eichhorn 10003418 - Holz-Perlen in Box, ca. 350-tlg.
Eichhorn 10003418 - Holz-Perlen in Box, ca. 350-tlg.

5.0 von 5 Sternen Eichhorn Holz Perlen in Box, 11. März 2014
Ich habe 3 von diesen Packungen für einen Kindergeburtstag gekauft.Die Kinder haben die grosse Vielfalt geliebt,würde es nochmal kaufen wollen.Preis Leistungsverhältnis passt

Seite: 1 | 2