Fashion Sale calendarGirl Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Wolfgang > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang
Top-Rezensenten Rang: 3.255.242

Wolfgang

Störch Easy-Flex-200 Wandhalterung für Fernseher (43,2-106,7 cm (17-42 Zoll), 100-393 mm, max. 30 kg, VESA: 200x200)

4.0 von 5 Sternen Solides Teil, 9. Januar 2014
Der Halter ist solide verarbeitet und sehr flexibel in den Bewegungen. Einziger Wehrmutstropfen ist eine leichte
Instabilität bei Belastung durch TV.
Trotzdem sehr positiv zu bewerten

Diesel DZ7246 Herrenuhr
Diesel DZ7246 Herrenuhr

5.0 von 5 Sternen Wow Effekt, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Diesel DZ7246 Herrenuhr (Uhr)
Nach langem überlegen hab ich mich für die Diesel DZ 7246 entschieden. Laut Beschreibung ist sie doch recht groß, was mich dann zur Fertigung einer kleinen Schablone aus Karton bewog. So weit konnte ich mir nun die Größe in etwa vorstellen. Was mir dann beim öffnen des Kartons unter die Augen kam war, sensationell. Das Teil ist der Wahnsinn. Ich war von Anfang an hellauf begeistert. Es ist natürlich ein subjektives Empfinden. Ich kann natürlich nur für mich reden, aber ich kann sie nur weiterempfehlen.