Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Frank S. > Rezensionen

Beiträge von Frank S.

Frank S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Newlemo Fahrradflaschenhalter, Halterung Flasche Fahrrad Aluminium Fahrrad Flaschenhalter,Fahrrad Halterung (schwarz)
Wird angeboten von newlemo

5.0 von 5 Sternen Top Flaschenhalter!, 17. Juni 2016
Der Flaschenhalter ist sehr leicht, stabil und gut verarbeitet.
Passende Flaschen halten auch in leichtem Gelände super, für den Test, in schwerem Gelände, habe ich nicht das geeignete Fahrrad.

Forstnerbohrersatz 5-tlg., Größen: 15 - 35 mm
Forstnerbohrersatz 5-tlg., Größen: 15 - 35 mm
Wird angeboten von wepo24

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht!, 25. Dezember 2015
Ich bohre mit diesem Satz Löcher in Hartholz (Zwetschge), für Ablagen von E-Zigaretten.
Die Bohrer sind gut scharf und es gibt mit wenig Kraftaufwand einen guten Spanabtrag.
Die Löcher sind sauber und glatt, kurz gesagt, perfekt.

Für den Preis hat sich der Kauf schon jetzt für mich gelohnt.

E-Zigarette Doppel-Set eGo-T - 2x Einsteiger-Set / Atomizer mit Etui ohne Nikotin - Original: Nox24 - Schwarz
Wird angeboten von nox24ug, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Endlich Rauchfrei!, 15. November 2015
Bin positiv überrascht von dem Starterset, nur noch das passende Liquid besorgen und schon kann man loslegen, da die Akkus schon vorgeladen sind.
Von ca. zwei Schachteln Zigaretten am Tag den Umstieg, Dank diesem Set und Liquid mit 12mg Nikotin, innerhalb weniger Tage problemlos geschafft!

Dieses Starterset zu kaufen, war für mich die beste Entscheidung seit langem!

Kommode Mehrzweckschrank 60 cm breit in buche mit zwei Türen
Kommode Mehrzweckschrank 60 cm breit in buche mit zwei Türen

5.0 von 5 Sternen Aquariumschrank?!, 15. Juli 2015
Ich nutze diesen Schrank für mein 54L Aquarium und habe mir jetzt einen zweiten für ein Terrarium bestellt.
Schöner stabiler Schrank und leichter Aufbau.
Für das Aquarium nutze ich den Schrank ohne Standfüsse, habe ihn zusätzlich verstärkt (siehe Bild) und mit Wasserfestem Holzleim verklebt.

Femanga Algenstop Spezial 1000ml
Femanga Algenstop Spezial 1000ml
Wird angeboten von Tieroase

5.0 von 5 Sternen Top!, 19. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Femanga Algenstop Spezial 1000ml (Misc.)
Über Jahre kein Problem mit Algen und plötzlich wucherten die Blau- und Pinselalgen, fast über Nacht.
Fast täglich saugte ich die Blaualgen ab und entfernte betroffene Blätter plus wöchentliche Teilwasserwechsel, aber einen Tag später sah man schon wieder die ersten Blaualgen im Kies.
Wasserwerte sind laut Tröpfchentest perfekt und die einzigste Änderung war ein größerer neuer Aussenfilter.
Dann bekam ich den Tipp, Femanga Algenstop Spezial und Femanga Algenstop General, in Kombination, zu verwenden.
Mittel gekauft und nach Anleitung angewendet. Es ist eine vier Wochenkur, wo jede Woche einmal die die erforderliche Menge angewendet wird.
Nach der ersten Anwendung wucherten die Algen munter weiter. In der Zeit saugte ich keine Algen ab und machte auch keinen Teilwasserwechsel mehr.
Eine Woche später dann die zweite Anwendung und nur einen Tag später war ein leichter Rückgang der Blaualgen festzustellen.
Jetzt, drei Tage nach der zweiten Anwendung, sind die Blaualgen fast vollständig verschwunden und auch die Pinselalgen gehen deutlich zurück!
Meine Skalare sind topfit und gerade beim Ablaichen und auch die Wasserwerte sind nach wie vor optimal!

Ich kann Femanga Algenstop nur empfehlen und bin begeistert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2015 10:00 AM MEST

Relaxsessel Mit Hocker Kunstleder Karamell
Relaxsessel Mit Hocker Kunstleder Karamell

3.0 von 5 Sternen Könnte besser sein!, 2. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Relaxsessel Mit Hocker Kunstleder Karamell
Hauptproblem: Die farbe der Sessel stimmt nicht ansatzweise mit dem Produktbild überein! Siehe Foto!
Die Verarbeitungsqualität könnte auch besser sein, aber dafür sind sie wenigstens bequem.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für mich perfekt!, 11. Januar 2015
Der 2 Port Splitter reagierte bei mir sehr empfindlich, wenn z.B.die Aquariumbeleuchtung (Leuchtstoffröhren) ein- und ausgeschaltet wurde, dann war das Bild kurz weg.
Das Problem konnte ich beheben, durch ein besser abgeschirmtes HDMI Kabel zum Splitter!

Vielleicht, für einige, auch ein Problem, die rote LED am Splitter ist megahell (siehe Kundenbilder), kann man aber auch abkleben!

Da bei mir der Splitter hinter dem TV steht und zudem über eine Master-Slave Steckdosenleiste angeschlossen ist, stört mich das grelle Licht nicht.

5 Sterne gibt es deshalb von mir, weil der Splitter genau das tut was er soll und einwandfrei funktioniert.

Carparts-Online GmbH 22387 KENNZEICHEN NUMMERNSCHILD LEUCHTE BELEUCHTUNG
Carparts-Online GmbH 22387 KENNZEICHEN NUMMERNSCHILD LEUCHTE BELEUCHTUNG
Wird angeboten von Carparts-Online GmbH

5.0 von 5 Sternen Wie das Original!, 22. Dezember 2014
Die Kennzeichen-Beleuchtung steht dem Original in nichts nach.
Sie ist sauber verarbeitet, passgenau und die Birne ist auch schon drin

T10 W5W 168 194 Auto Lampe Lampenfassung Fassung für Glassockel Sockel Standlicht, Sockel anschluss
Wird angeboten von Sonline-HK

5.0 von 5 Sternen Top!, 22. Dezember 2014
Die Lampenfassung ist gut verarbeitet und hat, dank der Gummiummantelung der Fassung, einen festen Halt.

Die mir gelieferte Lampenfassung stinkt übrigens nicht, riecht nur etwas nach Gummi, wenn ich sie mir direkt unter die Nase halte. :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top!, 2. Dezember 2014
Habe diese Soffitte als Kennzeichenbeleuchtung an einem Golf 5 verbaut.
"Achtung" Normalerweise sind 36mm Soffitten verbaut, aber wegen integrierter Rückfahrkamera ist nur Platz für eine 31mm Soffitte, an der zweiten Kennzeichenbeleuchtung habe ich die Lampenhalterung entsprechend nachgebogen!
Die Helligkeit ist optimal und die Soffitte hat ein schönes weißes Licht.
Keine Fehlermeldung am BC.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts schreiben, aber zu dem Preis werde ich mir vorsorglich noch Ersatz bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5