Profil für wassndess > Rezensionen

Femanga Algenstop Spezial 1000ml
Femanga Algenstop Spezial 1000ml
Wird angeboten von zooprofi - Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Top!, 19. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Femanga Algenstop Spezial 1000ml (Misc.)
Über Jahre kein Problem mit Algen und plötzlich wucherten die Blau- und Pinselalgen, fast über Nacht.
Fast täglich saugte ich die Blaualgen ab und entfernte betroffene Blätter plus wöchentliche Teilwasserwechsel, aber einen Tag später sah man schon wieder die ersten Blaualgen im Kies.
Wasserwerte sind laut Tröpfchentest perfekt und die einzigste Änderung war ein größerer neuer Aussenfilter.
Dann bekam ich den Tipp, Femanga Algenstop Spezial und Femanga Algenstop General, in Kombination, zu verwenden.
Mittel gekauft und nach Anleitung angewendet. Es ist eine vier Wochenkur, wo jede Woche einmal die die erforderliche Menge angewendet wird.
Nach der ersten Anwendung wucherten die Algen munter weiter. In der Zeit saugte ich keine Algen ab und machte auch keinen Teilwasserwechsel mehr.
Eine Woche später dann die zweite Anwendung und nur einen Tag später war ein leichter Rückgang der Blaualgen festzustellen.
Jetzt, drei Tage nach der zweiten Anwendung, sind die Blaualgen fast vollständig verschwunden und auch die Pinselalgen gehen deutlich zurück!
Meine Skalare sind topfit und gerade beim Ablaichen und auch die Wasserwerte sind nach wie vor optimal!

Ich kann Femanga Algenstop nur empfehlen und bin begeistert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2015 10:00 AM MEST

Relaxsessel Mit Hocker Kunstleder Karamell
Relaxsessel Mit Hocker Kunstleder Karamell

3.0 von 5 Sternen Könnte besser sein!, 2. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Relaxsessel Mit Hocker Kunstleder Karamell
Hauptproblem: Die farbe der Sessel stimmt nicht ansatzweise mit dem Produktbild überein! Siehe Foto!
Die Verarbeitungsqualität könnte auch besser sein, aber dafür sind sie wenigstens bequem.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für mich perfekt!, 11. Januar 2015
Der 2 Port Splitter reagierte bei mir sehr empfindlich, wenn z.B.die Aquariumbeleuchtung (Leuchtstoffröhren) ein- und ausgeschaltet wurde, dann war das Bild kurz weg.
Das Problem konnte ich beheben, durch ein besser abgeschirmtes HDMI Kabel zum Splitter!

Vielleicht, für einige, auch ein Problem, die rote LED am Splitter ist megahell (siehe Kundenbilder), kann man aber auch abkleben!

Da bei mir der Splitter hinter dem TV steht und zudem über eine Master-Slave Steckdosenleiste angeschlossen ist, stört mich das grelle Licht nicht.

5 Sterne gibt es deshalb von mir, weil der Splitter genau das tut was er soll und einwandfrei funktioniert.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

VW Golf 5 1K 03-08 KENNZEICHEN NUMMERNSCHILD LEUCHTE BELEUCHTUNG
VW Golf 5 1K 03-08 KENNZEICHEN NUMMERNSCHILD LEUCHTE BELEUCHTUNG
Wird angeboten von Carparts-Online GmbH

5.0 von 5 Sternen Wie das Original!, 22. Dezember 2014
Die Kennzeichen-Beleuchtung steht dem Original in nichts nach.
Sie ist sauber verarbeitet, passgenau und die Birne ist auch schon drin

T10 W5W 168 194 Auto Lampe Lampenfassung Fassung für Glassockel Sockel Standlicht, Sockel anschluss
Wird angeboten von Trend Mall

5.0 von 5 Sternen Top!, 22. Dezember 2014
Die Lampenfassung ist gut verarbeitet und hat, dank der Gummiummantelung der Fassung, einen festen Halt.

Die mir gelieferte Lampenfassung stinkt übrigens nicht, riecht nur etwas nach Gummi, wenn ich sie mir direkt unter die Nase halte. :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top!, 2. Dezember 2014
Habe diese Soffitte als Kennzeichenbeleuchtung an einem Golf 5 verbaut.
"Achtung" Normalerweise sind 36mm Soffitten verbaut, aber wegen integrierter Rückfahrkamera ist nur Platz für eine 31mm Soffitte, an der zweiten Kennzeichenbeleuchtung habe ich die Lampenhalterung entsprechend nachgebogen!
Die Helligkeit ist optimal und die Soffitte hat ein schönes weißes Licht.
Keine Fehlermeldung am BC.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts schreiben, aber zu dem Preis werde ich mir vorsorglich noch Ersatz bestellen.

Julian Bowen Coxmoor Rechteckiger Esstisch Eiche
Julian Bowen Coxmoor Rechteckiger Esstisch Eiche

5.0 von 5 Sternen Einfacher solider Tisch!, 6. November 2014
Der Tisch kam sehr sicher verpackt an.
Der Aufbau ist einfach und war in kürzester Zeit erledigt.
Die Verarbeitung ist einwandfrei, er ist stabil und optisch ein Hingucker.
Wem Naturholzmöbel gefallen, der kann bei diesem Tisch, zu dem Preis, nicht's falsch machen.

LG 42LB650V 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
LG 42LB650V 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von DastroMedia

4.0 von 5 Sternen Sky Receiver in Verbindung mit LG-TV LB Serie!, 26. Oktober 2014
Länge:: 1:56 Minuten

Nachtrag am 07.01.2015

Heute kam ein neues Update für den Lg-TV!
Das Umschalten funktioniert jetzt, mit jeder HDMI Auflösung am Sky Receiver, jedoch noch nicht 100% perfekt!

Beim umschalten von ARD HD und ZDF HD auf einen HD Sender der RTL Gruppe dauert es etwas länger, umgekehrt gibt es kein Problem. Das gleiche, wenn man von SD Sender auf HD Sender umschaltet!

-----------------

Da hier einige Probleme mit Sky haben, hier ein kleines Video, wie sich der LG TV beim Umschalten verhält. Zuerst das Umschalten der HD Sender, dann der SD Sender und zum Schluss das Umschalten zwischen HD- und SD Sender, hier sieht man dann, wie das Bild zuerst schwarz wird bevor es erscheint. Einstellung am Sky Receiver: HDMI Auflösung auf "Automatisch".
Ist die Einstellung nicht auf Automatisch, bleibt das Bild schwarz!
Getestet mit einem Humax PR HD3000
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2014 11:14 AM CET

Tuning Hero 5901685866491 Schaltmanschette
Tuning Hero 5901685866491 Schaltmanschette
Wird angeboten von PKWelt

5.0 von 5 Sternen Top Qualität!, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Tuning Hero 5901685866491 Schaltmanschette
Der Echtleder-Schaltsack ist sehr gut verarbeitet und passgenau wie die original Schaltmanschette.

Ich würde mir den Schaltsack sofort wieder kaufen!

Esszimmerstuhl Polsterstuhl Wildlederoptik Eiche massiv lackiert 5740 (Antik-Braun)
Wird angeboten von kitchen-and-home-de

5.0 von 5 Sternen Erwartungen weit übertroffen!, 25. Oktober 2014
Ich habe vier Stühle bestellt, da mir die Wildlederoptik sehr gefällt und er zudem gute Rezensionen hat.
Der Zusammenbau ist sehr leicht und wenn man sich an die Aufbauanleitung hält, dann wackelt da auch nichts.
Die Stühle sind sehr stabil und bequem. Die Verarbeitung ist Top und die Optik der Hammer.

Ich würde mir die Stühle sofort wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4