Profil für A. H. > Rezensionen

My.Size 69 mm, Kondome, 10er
My.Size 69 mm, Kondome, 10er
Wird angeboten von VITASALE

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kondome!, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: My.Size 69 mm, Kondome, 10er (Badartikel)
Diese Kondome von MY.SIZE in der Größe 69 mm sind sehr gut verarbeitet und gefühlsecht. Außerdem riechen sie nicht unangenehm. Sie werden in einem 10er Pack geliefert und ich kann das Produkt jedem soweit empfehlen. Vorher wäre es aber vielleicht hilfreich ein Probierset mit verschiedenen Größen auszuprobieren und mit dem enthaltenen Größenmesser die genaue Größe zu ermitteln.

Cobeco Gleitmittel auf Wasserbasis 1000 ml, 1er Pack (1 x 1 l)
Cobeco Gleitmittel auf Wasserbasis 1000 ml, 1er Pack (1 x 1 l)
Wird angeboten von SMASH-ME

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gleitgel!, 17. Juni 2013
Dieses Gleitgel ist seinen Preis wert, da es wirklich gut für verschiedene Sachen geeignet ist (z.B. Massagen). Es ist wasserlöslich und lässt sich damit nach Benutzung sehr leicht entfernen. Da sich das Gel in einem Pumpspender befindet ist es auch gut möglich eine genaue Menge auszupumpen. Die 1000 ml Inhalt leeren sich auch nicht so schnell, da das eine wirklich große Menge ist. Ich würde es wieder bestellen, und kann es jedem nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute iPhone - Tasche & mit Bumper passend!, 6. Juni 2013
Diese Handytasche von bugatti ist sehr gut verarbeitet und bietet ausreichend Platz für ein iPhone 4 oder 4S. Es passt sogar mit Hartschale in die Tasche.
Ich kann sie zu diesem Preis sehr empfehlen.
Update: Nach einiger Benutzungszeit färbte sich mein weißes HardCover an einigen Stellen schwarz, was mich aber nicht weiter störte.

Apple iPhone 4 / 4S Case Hülle Cover Schutzhülle HardCase white - Werder Bremen weiß
Wird angeboten von Dein-Design

5.0 von 5 Sternen Super HardCover für das iPhone 4S!, 2. Juni 2013
Diese Hartschale kam mit meinem weißen Apple iPhone 4S in Gebrauch und sieht zum einen gut aus und wirkt zum anderen auch gut verarbeitet. Die Hartschale passt sehr genau und verdeckt keine wichtigen Öffnungen des Geräts. Ich habe auf der Rückseite eine Schutzfolie und darüber das HardCover angebracht und es hält sehr gut. Ich bin der Meinung, dass so eventuelle Kratzer vermieden werden können. Der empfindliche Rahmen des iPhone wird meiner Meinung nach auf Dauer leicht beeinträchtigt, durch eventuellen Schmutz, aber das gehört für mich zu den hinnehmbaren Mängeln. Es bietet sich von daher an das HardCover nur selten zu entfernen, um gegebenenfalls entstandenen Schmutz zu entfernen.

Mein Fazit lautet daher: Es ist ein super Produkt. Der Preis ist zwar hoch, aber es lohnt sich, da vorallem die Handlichkeit verbessert wird. Ich kann es soweit empfehlen.

Supernatural (Edit)
Supernatural (Edit)

5.0 von 5 Sternen Top Lied, geile Qualität!, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Supernatural (Edit) (MP3-Download)
Das Lied "Supernatural" von Tommyknocker feat. The Wishmaster ist für alle Hardcorefans geeignet und natürlich für alle anderen auch. Dennoch sollte man vorher immer eine Hörprobe bevorzugen.
Die Qualität ist sehr gut. Ich kann hier eine klare Empfehlung aussprechen.

Schiedsrichter Handschuh Set,Riley, weiß
Schiedsrichter Handschuh Set,Riley, weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt!, 30. Mai 2013
Dieses Paar Schiedsrichterhandschuhe von BCE in weiß ist gut verarbeitet und passt gut für Größe L.
Wer seine Größe nicht kennt der sollte im Internet eine Vorlage nutzen und sie messen.
Ich selbst habe L und es passt wie angegossen.
Ich kann dieses Produkt für diesen Preis ohne Weiteres empfehlen.

Dollbohrer!: Robinson, Moby Dick, Frankenstein und andere Klassiker ziemlich neu erzählt
von Henni Nachtsheim
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt!, 10. Mai 2013
Diese 2 CD's aus Henni Nachtsheims "Dollbohrer" sind von guter Qualität und für diesen Preis völlig in Ordnung! Ich kann sie jedem empfehlen, der den Autor kennt oder zumindest eine Hörprobe gehört hat.

Bull's Shaft Phoenix Dart Shafts, 3er Set, Typ:53605 - Medium - gold
Bull's Shaft Phoenix Dart Shafts, 3er Set, Typ:53605 - Medium - gold
Wird angeboten von Aktiv-Spiel

5.0 von 5 Sternen Tolle Dart Shafts!, 6. Mai 2013

Bull's Shaft Phoenix Dart Shafts, 3er Set, Typ:53604 - Medium - pink
Bull's Shaft Phoenix Dart Shafts, 3er Set, Typ:53604 - Medium - pink
Wird angeboten von Aktiv-Spiel

5.0 von 5 Sternen Tolle Dart Shafts!, 6. Mai 2013
Diese Dart-Shafts von Bull's im 3er Set und in der Größe Medium sind ihr Geld wert und erfüllen ihren Zweck tadellos. Ich kann sie nur empfehlen. Lediglich die Farbabweichung kann man ein bisschen bemängeln, da alle drei Shafts nicht pink sondern lila sind und alle 3 Shafts auch nicht genau gleich aussehen. Das Produktbild zeigt auch einen lilanen Shaft, weshalb ich mit diesen kleinen Mängeln durchaus leben kann.

Sonne (Standard Version)
Sonne (Standard Version)

5.0 von 5 Sternen Tolles Album!, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonne (Standard Version) (MP3-Download)
Die Sonne gibt nicht nur Wärme ab, sondern auch Schillers Album "Sonne" aus dem Jahr 2012, welches für den Musikgeschmack von Ambient, Global-Pop und New Age vorwiegend geeignet ist. Es kommen nach wie vor sanfte elektronische Klänge vor und es ist nicht falsch, für alle anderen auch mal hineinzuhören, die dieser Richtung nicht verfallen sind.
Der Preis ist meiner Meinung nach in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13