ARRAY(0x9dcd4708)

Bull's Shaft Phoenix Dart Shafts, 3er Set, Typ:53604 - Medium - pink
Wird angeboten von Sportbedarf Naber

5.0 von 5 Sternen Tolle Dart Shafts!, 6. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Dart-Shafts von Bull's im 3er Set und in der Größe Medium sind ihr Geld wert und erfüllen ihren Zweck tadellos. Ich kann sie nur empfehlen. Lediglich die Farbabweichung kann man ein bisschen bemängeln, da alle drei Shafts nicht pink sondern lila sind und alle 3 Shafts auch nicht genau gleich aussehen. Das Produktbild zeigt auch einen lilanen Shaft, weshalb ich mit diesen kleinen Mängeln durchaus leben kann.

Sonne (Standard Version)
Sonne (Standard Version)

5.0 von 5 Sternen Tolles Album!, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonne (Standard Version) (MP3-Download)
Die Sonne gibt nicht nur Wärme ab, sondern auch Schillers Album "Sonne" aus dem Jahr 2012, welches für den Musikgeschmack von Ambient, Global-Pop und New Age vorwiegend geeignet ist. Es kommen nach wie vor sanfte elektronische Klänge vor und es ist nicht falsch, für alle anderen auch mal hineinzuhören, die dieser Richtung nicht verfallen sind.
Der Preis ist meiner Meinung nach in Ordnung.

Jackass 2.5 (uncut)
Jackass 2.5 (uncut)
DVD ~ Johnny Knoxville

5.0 von 5 Sternen Für echte Fans auf jeden Fall lohnenswert!, 28. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Jackass 2.5 (uncut) (DVD)
Der Film "Jackass 2.5 (uncut)" ist an sich kein Film wie man es erwarten mag, denn es sind lediglich Abfolgen von Filmsequenzen in denen die Darsteller schmerzhafte und riskante Experimente durchführen. Bevor man sich diesen Film besorgt, sollte man sich vorher informieren, und gegebenenfalls die ersten 2 Teile anschauen. Der Preis ist meiner Meinung nach in Ordnung und nach wie vor bleibt der Kauf jedem selbst überlassen.

Jackass 3.5 - The Uncut Movie (OmU)
Jackass 3.5 - The Uncut Movie (OmU)
DVD ~ Johnny Knoxville

5.0 von 5 Sternen Für echte Fans auf jeden Fall lohnenswert!, 28. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Jackass 3.5 - The Uncut Movie (OmU) (DVD)
Der Film "Jackass 3.5 - The Uncut Movie (OmU)" ist an sich kein Film wie man es erwarten mag, denn es sind lediglich Abfolgen von Filmsequenzen in denen die Darsteller schmerzhafte und riskante Experimente durchführen. Bevor man sich diesen Film besorgt, sollte man sich vorher informieren, und gegebenenfalls die ersten 3 Teile anschauen. Der Preis ist meiner Meinung nach in Ordnung und nach wie vor bleibt der Kauf jedem selbst überlassen.

Make Some Noise (Original Mix)
Make Some Noise (Original Mix)

5.0 von 5 Sternen Schönes Lied, gute Qualität!, 14. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Make Some Noise (Original Mix) (MP3-Download)
Das Lied "Make Some Noise (Original MIx)" hat eine gute Qualität und ich kann es jedem empfehlen, der diese Musik mag.

I Need Your Love
I Need Your Love

5.0 von 5 Sternen Schönes Lied, gute Qualität!, 14. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: I Need Your Love (MP3-Download)
Das Lied "I Need Your Love" hat eine gute Qualität und ich kann es jedem empfehlen, der diese Musik mag.

Army of Hardcore (Radio Edit)
Army of Hardcore (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Schönes Lied, gute Qualität!, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Army of Hardcore (Radio Edit) (MP3-Download)
Das Lied "Army of Hardcore" von Scooter hat eine super Qualität und ich kann es jedem empfehlen, der diese Musik mag.

Bones
Bones

5.0 von 5 Sternen Schönes Lied!, 20. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bones (MP3-Download)
Das Lied Bones von MS MR ist mir in der Vorschau für Game of Thrones aufgefallen und erzeugte Gänsehaut pur. Die Qualität ist super und der Preis auch. Ich kann es jedem empfehlen.

Resident Evil: Retribution [Blu-ray]
Resident Evil: Retribution [Blu-ray]
DVD ~ Milla Jovovich

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Blu-ray Disc!, 14. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bewerte hier lediglich die Blu-ray Disc "Resident Evil Retribution", weil sich über den Filmgeschmack bekanntlich streiten lässt.
Die Blu-ray Disc ist hochwertig und hatte beim ersten Anschauen keine Kratzer und der Film ruckelte auch nicht.
Abgesehen vom Filmmaterial, kann ich diese Blu-ray Disc jedem weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11