ARRAY(0xa1a74f3c)

The Big Bang Theory - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!, 29. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die fünfte Staffel von "The Big Bang Theory" enthält 3 DVDs, die alle eine sehr gute Qualität aufweisen. Ich konnte kein Ton- oder Bildaussetzer feststellen. Ich kann das Produkt daher sehr empfehlen. Der Filmgeschmack bleibt aber dennoch jedem selbst überlassen.

3 x SETS HARROWS V WING DARTS FLIGHTS "SILVER WINGS"
3 x SETS HARROWS V WING DARTS FLIGHTS "SILVER WINGS"

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Flights!, 16. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Flights passen gut zu jedem Dart und die Flugbahn eines Darts mit diesem Flight ist sehr angenehm. Sie sehen genau so aus wie auf dem Bild und für den Preis kann man hier nicht viel falsch machen. Ich kann das Produkt jedem empfehlen.

18 x SETS DEFLECTAGRIP NYLON FLUOR-ROSA DARTPFEILE / SCHÛFTE medium (6 Sets)
18 x SETS DEFLECTAGRIP NYLON FLUOR-ROSA DARTPFEILE / SCHÛFTE medium (6 Sets)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Nylon Dart Shafts!, 16. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Nylon Dart Shafts sind pink und passen in jedes 2BA Gewinde eines Barrels. Die Flights werden am Ende des Shafts aufgesteckt. Die Darts lassen sich mit den Shafts sehr gut werfen. Es werden 6 Sets geliefert, also insgesamt 18 Shafts. Ich kann sie zu diesem Preis jedem nur empfehlen.

Unicorn Phil Taylor Phase 5 Rosso Titanium Dart Pfeile / Sch_fte 1 Set (3 Pfeile ...

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt!, 16. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Titanium Dart Shafts und die dazugehörigen Spare Tops sind ihr Geld wert. Es sind die Originalen Bauteile von Phil Taylors Darts. Es werden 3 Shafts und 1 Set Spare Tops geliefert. Die Shafts passen in jedes 2BA Gewinde eines Barrels. Der Anbau an einem Barrel, sowie der Anbau des Flights an die Spare Tops ist einfach. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.

18 x UNICORN PHASE 5 SPARE TOPS PHIL TAYLOR DARTS PFEILE / SCHÛFTE PINK (3 Pack...

5.0 von 5 Sternen Super Spare Tops!, 16. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Spare Tops aus dem Hause Unicorn sind ihr Geld wirklich wert. Es sind die Spare Tops, die selbst Phil Taylor an seinen Darts verwendet. Sie sind wie auf der Abbildung in pink. Das Anbringen der Flights geht auch sehr leicht, und dabei entfällt sogar der Protector für den Flight, da der Flight vom Spare Top geschützt wird.
Allerdings muss man beachten, dass es bestimmte Dart Shafts gibt, auf die die Spare Tops angebracht werden (so genannte Titanium Dart Shafts).
Ich kann das Produkt soweit jedem empfehlen.

Die Mitbewohner Vereinbarung- Ein Muss für alle Big Bang Fans (jetz auf Deutsch)

5.0 von 5 Sternen Die Mitbewohner Vereinbarung - endlich auch auf Deutsch!, 16. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Mitbewohner Vereinbarung aus "The Big Bang Theory" ist ein Muss für jeden Fan. Es ist ein kleines Büchlein, in dem die einzelnen Vereinbarungen aufgeführt sind (4 Seiten). Dahinter folgen Seiten, auf denen man eigene Vereinbarungen ergänzen kann.
Ansonsten ist es ein schickes Accessoire, aber für den Preis dennoch lohnenswert. Das Produkt kommt sogar aus den USA.
Ich kann es jedem soweit empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2014 11:20 PM CET

Redken For Men Work Hard Molding Paste Strong Hold 100 ml
Redken For Men Work Hard Molding Paste Strong Hold 100 ml
Wird angeboten von NEXXT HAIR SHOP

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Utensil zum Hairstyling!, 16. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Molding Paste von Redken enthält 100 ml und eignet sich sehr gut zum Stylen der Haare. Es verklebt nichts und es sieht auch nicht fettig aus. Die Dosierung ist auch sehr gut angepasst.
Der Preis ist für dieses Produkt in Ordnung. Ich kann es jedem nur empfehlen.

Wake Me Up
Wake Me Up

5.0 von 5 Sternen Top Lied, top Qualität!, 16. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wake Me Up (MP3-Download)
Dieses Lied ist in einer sehr guten Qualität und ich kann jedem nur empfehlen sich Musik bei Amazon zu kaufen.

Next Dimensional World
Next Dimensional World

5.0 von 5 Sternen Top Lied, top Qualität!, 16. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Next Dimensional World (MP3-Download)

Pokémon: Weisse Edition 2
Pokémon: Weisse Edition 2
Wird angeboten von Schnitzelpirat

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spiel!, 29. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Pokémon: Weisse Edition 2 (Videospiel)
Das Spiel "Pokémon: Weiße Edition 2" funktioniert auf dem Nintendo DS und auf allen Nachfolgegeräten problemlos. Der Preis ist auch in Ordnung. Die Lieferung ist auch sehr gut und ich kann es jedem nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12