Profil für A. H. > Rezensionen

Beiträge von A. H.
Top-Rezensenten Rang: 4.162.019

A. H.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
F6204 Stockings Iflight Std Dart Flights 4 sets pro pack (12 flights insgesamt)
F6204 Stockings Iflight Std Dart Flights 4 sets pro pack (12 flights insgesamt)
Wird angeboten von Red Dragon Darts

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 15. Dezember 2013
Diese Dart Flights sehen super aus und passen sich gut an den Dart an. Dadurch entsteht ein angenehmes Wurfgefühl.
Ich kann diese Flights nur empfehlen.

F6008 Grüne Augen Dart Flights 4 Sets pro Pack (12 Flights insgesamt).
F6008 Grüne Augen Dart Flights 4 Sets pro Pack (12 Flights insgesamt).
Wird angeboten von PerfectDarts

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 15. Dezember 2013
Ich kann diese Flights nur empfehlen.

DRTK24 Red Dragon Robert 'The Thorn' Thornton Tungsten Darts - 24G Steel Dartpfeile
Wird angeboten von Red Dragon Darts

5.0 von 5 Sternen Super Darts!, 15. Dezember 2013
Diese Darts sind genau wie auf dem Bild. Sie wiegen 24 Gramm (nur Barrel) und werden in einer Darttasche geliefert. In dieser Tasche sind die Barrels, die Flights (3 Stück), die Shafts (3 Stück + 3 zusätzlich) sowie eine Karte von RedDragonDarts.
Für diesen Preis kann ich dieses Produkt absolut empfehlen.

Kosmos 7401840 Gelb gewinnt - Kartenspiel
Kosmos 7401840 Gelb gewinnt - Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Super Spiel!, 28. November 2013
Das Spiel "Gelb Gewinnt!" von Kosmos ist ein einfaches und schnelles Spiel ab 7 Jahren. Die Regeln sind schnell zu verstehen und es macht viel Spaß. Ich empfehle ab 4 Spielern aufwärts ein weiteres Spiel zu kaufen. Der Preis ist dem Produkt angemessen. Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Sexy X-Mas Schokoladen Erotic Adventskalender / Kalender - Dessous Party
Sexy X-Mas Schokoladen Erotic Adventskalender / Kalender - Dessous Party
Wird angeboten von foodballs coming home

5.0 von 5 Sternen Super sexy!, 28. November 2013
Dieser Sexy X-Mas Schokoladen Erotic Adventskalender wird von 3 hübschen Damen geziert. Es sind 24 Türchen vorhanden und in jedem Türchen ist ein Schokoladenstück versteckt. Für Männer kann ich den Kalender nur empfehlen, denn der Preis ist auch in Ordnung.

Timber feat. Ke$ha
Timber feat. Ke$ha

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Timber feat. Ke$ha (MP3-Download)
Das Lied "Timber" von "Pitbull feat. Ke$ha" ist in gewohnter Amazon-Qualität. Das heißt, es gibt nichts zu mekkern. Ich kann den Musikdownload bei Amazon nur empfehlen, da alles sehr gut klappt. Die Preise sind auch in Ordnung.

The Big Bang Theory - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 28. November 2013
Die sechste Staffel von "The Big Bang Theory" enthält 3 DVDs und alle sind von sehr guter Qualität. Ich konnte beim Ansehen der Serie keine Ton - oder Bildaussetzer bemerken. Zur Serie selbst sage ich nichts, da dazu jeder seine eigene Meinung haben sollte. Das Produkt ist sehr gut und ich kann es zu diesem Preis nur empfehlen.

Maßanfertigung für alle SIMON PIKE Handytaschen z.B. für BUMPER SILIKONSCHUTZHÜLLEN
Wird angeboten von SIMON PIKE

5.0 von 5 Sternen Für Handy mit Bumper unerlässlich!, 1. November 2013
Diese Maßanfertigung von Simon Pike macht es möglich alle Simon - Pike - Handytaschen mit einem Gerät mit Bumper benutzen zu können. Der Preis ist auch in Ordnung und ich kann diese Option nur weiterempfehlen, wer sich eine Tasche von Simon Pike zulegen will.

SIMON PIKE Hülle Handytasche Sidney 1 petrol für Apple iPhone 5S 5C 5 aus Filz
SIMON PIKE Hülle Handytasche Sidney 1 petrol für Apple iPhone 5S 5C 5 aus Filz

5.0 von 5 Sternen Schöne Handytasche für das iPhone 5S!, 1. November 2013
Diese Handytasche von Simon Pike passt super für das iPhone 5S und sieht auch sehr gut aus.
Wer die Tasche für das iPhone mit Bumper benutzen möchte, sollte die Maßanfertigung von Simon Pike mitbestellen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und der Preis stimmt auch.
Ich kann hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

[3-Pack] Anker® iPhone 5S / iPhone 5C / iPhone 5 Ultra Clear Schutzfolie Displayschutz Screen Protector - Clear Klar - Beste Qualität aus Japanischem PET Material
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Gute Schutzfolie - leichte Montage - leichte Kritik, 27. Oktober 2013
Diese Schutzfolie von Anker für das iPhone 5S ist sehr passgenau und leicht an das Gerät anzubringen. Es sind auch alle wichtigen Aussparungen vorhanden. Das beiliegende "Werkzeug" (Blasenentferner, Staubentferner, staubfreies Wischtuch) ist auch sehr hilfreich für die Anbringung der Folie. Ein Pack enthält 3 dieser Schutzfolien und der Preis ist auch angemessen. Trotz dieser guten Worte, kann ich nur 4 Sterne geben und gleichzeitig eine wichtige Information aussprechen. Bei der Anbringung der Folie war die erste Folie von mir ungenau angebracht worden. Also nahm ich die zweite und war froh als sie super auf dem iPhone angebracht war. Danach fiel mir ein Verarbeitungsfehler auf. Es war lediglich eine Aussparung für Homebutton und Lautsprecher vorhanden. Es fehlten aber Aussparungen für Sensor und Frontkamera. Als ich danach versuchte die Folie abzunehmen war dies nicht möglich. Ich habe es mit allen Möglichkeiten probiert und selbst den Kundenservice um Hilfe gebeten, aber ich machte mehr Schaden als alles andere. Die Hilfe des Kundenservice war auch nicht hilfreich, denn eine Erstattung des Preises oder des Produktes selbst lösen mein Problem herzlich wenig. Es ärgert mich, dass ich nun ein für mich sehr teures Gerät besitze mit einer falschen Folie, die sich nicht lösen lässt. Meiner Meinung nach ist der Schaden in dieser Preisklasse sehr unangebracht. Ich empfehle an dieser Stelle immer vor der Montage die FOLIE auf FEHLER zu UNTERSUCHEN. Trotz aller Enttäuschung und Verärgerung ist das Produkt sonst zu empfehlen. Ich möchte noch erwähnen, dass ich negative Kommentare nicht beachte, da das meine Sicht der Dinge ist und ich andere vor diesem Fehler gern bewahren möchte. Danke.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13