wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für A. H. > Rezensionen

Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Sean Bean

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 24. Dezember 2013
Die Blu-Rays von "Game of Thrones - Die komplette erste Staffel" sind in sehr guter Qualität. Ich konnte keine Ton - oder Bildaussetzer feststellen. Der Inhalt ist Geschmackssache und man sollte sich deshalb vorher bei anderen Quellen informieren. Der Preis ist in Ordnung.

F6204 Stockings Iflight Std Dart Flights 4 sets pro pack (12 flights insgesamt)
F6204 Stockings Iflight Std Dart Flights 4 sets pro pack (12 flights insgesamt)
Wird angeboten von Red Dragon Darts

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 15. Dezember 2013
Diese Dart Flights sehen super aus und passen sich gut an den Dart an. Dadurch entsteht ein angenehmes Wurfgefühl.
Ich kann diese Flights nur empfehlen.

F6008 Grüne Augen Dart Flights 4 Sets pro Pack (12 Flights insgesamt).
F6008 Grüne Augen Dart Flights 4 Sets pro Pack (12 Flights insgesamt).
Wird angeboten von PerfectDarts

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 15. Dezember 2013
Ich kann diese Flights nur empfehlen.

Red Dragon Robert 'The Thorn' Thornton 24g - 95% Tungsten Darts (Steel Dartpfeile)mit Flights, Schäfte, Brieftasche & FREE Red Dragon Checkout Card
Wird angeboten von Red Dragon Darts

5.0 von 5 Sternen Super Darts!, 15. Dezember 2013
Diese Darts sind genau wie auf dem Bild. Sie wiegen 24 Gramm (nur Barrel) und werden in einer Darttasche geliefert. In dieser Tasche sind die Barrels, die Flights (3 Stück), die Shafts (3 Stück + 3 zusätzlich) sowie eine Karte von RedDragonDarts.
Für diesen Preis kann ich dieses Produkt absolut empfehlen.

Kosmos 7401840 Gelb gewinnt - Kartenspiel
Kosmos 7401840 Gelb gewinnt - Kartenspiel
Wird angeboten von no_dice (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super Spiel!, 28. November 2013
Das Spiel "Gelb Gewinnt!" von Kosmos ist ein einfaches und schnelles Spiel ab 7 Jahren. Die Regeln sind schnell zu verstehen und es macht viel Spaß. Ich empfehle ab 4 Spielern aufwärts ein weiteres Spiel zu kaufen. Der Preis ist dem Produkt angemessen. Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Sexy X-Mas Schokoladen Erotic Adventskalender / Kalender - Dessous Party
Sexy X-Mas Schokoladen Erotic Adventskalender / Kalender - Dessous Party

5.0 von 5 Sternen Super sexy!, 28. November 2013
Dieser Sexy X-Mas Schokoladen Erotic Adventskalender wird von 3 hübschen Damen geziert. Es sind 24 Türchen vorhanden und in jedem Türchen ist ein Schokoladenstück versteckt. Für Männer kann ich den Kalender nur empfehlen, denn der Preis ist auch in Ordnung.

Timber feat. Ke$ha
Timber feat. Ke$ha

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Timber feat. Ke$ha (MP3-Download)
Das Lied "Timber" von "Pitbull feat. Ke$ha" ist in gewohnter Amazon-Qualität. Das heißt, es gibt nichts zu mekkern. Ich kann den Musikdownload bei Amazon nur empfehlen, da alles sehr gut klappt. Die Preise sind auch in Ordnung.

The Big Bang Theory - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 28. November 2013
Die sechste Staffel von "The Big Bang Theory" enthält 3 DVDs und alle sind von sehr guter Qualität. Ich konnte beim Ansehen der Serie keine Ton - oder Bildaussetzer bemerken. Zur Serie selbst sage ich nichts, da dazu jeder seine eigene Meinung haben sollte. Das Produkt ist sehr gut und ich kann es zu diesem Preis nur empfehlen.

SIMON PIKE Maßanfertigung für alle SIMON PIKE Smartphone Schutzhüllen - Maßgefertigte Tasche für dein Handy mit Bumper oder Silikonschutzhülle (Achtung: Dieser Zusatzartikel ist nicht einzeln bestellbar)
Wird angeboten von SIMON PIKE

5.0 von 5 Sternen Für Handy mit Bumper unerlässlich!, 1. November 2013
Diese Maßanfertigung von Simon Pike macht es möglich alle Simon - Pike - Handytaschen mit einem Gerät mit Bumper benutzen zu können. Der Preis ist auch in Ordnung und ich kann diese Option nur weiterempfehlen, wer sich eine Tasche von Simon Pike zulegen will.

SIMON PIKE Hülle Handytasche Sidney 1 petrol für Apple iPhone 5S 5C 5 aus Filz
SIMON PIKE Hülle Handytasche Sidney 1 petrol für Apple iPhone 5S 5C 5 aus Filz
Wird angeboten von SIMON PIKE

5.0 von 5 Sternen Schöne Handytasche für das iPhone 5S!, 1. November 2013
Diese Handytasche von Simon Pike passt super für das iPhone 5S und sieht auch sehr gut aus.
Wer die Tasche für das iPhone mit Bumper benutzen möchte, sollte die Maßanfertigung von Simon Pike mitbestellen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und der Preis stimmt auch.
Ich kann hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13