Profil für A. H. > Rezensionen

Rommel: Der Wüstenfuchs
Rommel: Der Wüstenfuchs
von Desmond Young

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ!, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rommel: Der Wüstenfuchs (Taschenbuch)
Das Buch "Rommel. Der Wüstenfuchs" von Desmond Young ist sehr gut geschrieben und schildert alles sehr genau.
Ich kann es jedem Interessenten empfehlen.

Roccat Kone XTD Max Customization Gaming Maus schwarz
Roccat Kone XTD Max Customization Gaming Maus schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität - schön auffällig!, 14. Januar 2014
Diese Gaming Maus von Roccat ist für mich eine absolute Spitzenmaus zur Zeit. Sie sieht sehr gut aus, liegt sehr gut in der Hand (vorher am Besten im Laden testen, da es nicht bei jedem so ist) und funktioniert einwandfrei.
Die Maus ist kabelgebunden und wird über USB angeschlossen. Das Kabel ist von der Länge her ausreichend.
Der Treiber muss auf der offiziellen Roccat - Webseite heruntergeladen werden, aber das ist einfach. Die Benutzeroberfläche für den Treiber ist sehr übersichtlich und man kann die Maus schnell an seine Bedürfnisse anpassen. Die Maus arbeitet sehr präzise durch Lasertechnologie und kann sogar intern Maus - Profile speichern. Zudem kann man auf den Maustasten Makros speichern, was manchen Gamern einiges erleichtert. Außerdem ist die Maus klasse verarbeitet. Es wackelt nichts und es sieht auch nichts billig aus. Bis auf wenige Tasten sind alle gut erreichbar. Die Maus eignet sich meiner Meinung nach für alle Art Spiele, aber das muss jeder selbst austesten.
Der Inhalt besteht nur aus Maus und Mausfüßen (variable Anbringung zur Beschwerung der Maus).
Der Preis ist in Ordnung und ich kann dieses Produkt absolut empfehlen.
Allerdings weise ich darauf hin, dass dies persönliche Eindrücke sind und jeder selbst die Maus vorher testen sollte.
Ich werde weitere Informationen geben, sobald die Maus von ihrer gewohnten Qualität abweicht.

Mattel Y9598 - Scrabble Original, Kreuzwortspiel
Mattel Y9598 - Scrabble Original, Kreuzwortspiel
Wird angeboten von edelsoft

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kopfspiel!, 14. Januar 2014
Das wohl bekannteste Kreuzwortspiel ist absolut ein sehr unterhaltsames Spiel, wenn man sich bei manchen Wörtern manchmal nicht sicher ist. Das Spiel funktioniert sehr gut und es ist sehr leicht verständlich. Die Anleitung ist kurz und präzise. Der Inhalt setzt sich aus dem Spielbrett, dem Buchstabenbeutel inklusive Buchstabensteine, der Anleitung und den Ablagebänken zusammen. Die Punkte, die man beim Legen der Wörter erzielen kann, trägt man auf eigene Tabellen ein oder man lädt sie sich auf der offiziellen Scrabble - Seite herunter. Zusätzlich benötigt man Stift und Uhr, insofern man die Zeit für einen Zug begrenzt. Es ist für 2 - 4 Spieler gedacht und dauert rund 1 Stunde.
Ich kann dieses Spiel sehr empfehlen, da man viel lernen kann und viel Spaß hat. Der Preis ist auch in Ordnung.
Einen Blick wert sind auch die anderen Scrabble - Varianten. Allerdings besitze ich nur diese Variante und kann dazu keine Aussagen treffen.

Wentronic CAT6 SSTP Netzwerkkabel (2x RJ45, 5m), Crossover
Wentronic CAT6 SSTP Netzwerkkabel (2x RJ45, 5m), Crossover
Wird angeboten von CH.S-Shop

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 14. Januar 2014
Dieses Crossover Netzwerkkabel funktioniert einwandfrei. Ich nutze es zum Spielen und dafür ist es auf jeden Fall geeignet.
Ich kann dieses Produkt absolut empfehlen. Der Preis ist auch in Ordnung.

Amazon.de Gutschein per E-Mail (Schöne Feiertage)
Amazon.de Gutschein per E-Mail (Schöne Feiertage)

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkmöglichkeit!, 24. Dezember 2013
Dieser Gutschein von Amazon ist ein super Geschenk, da man für jeden Anlass das Passende findet. Außerdem shoppt jeder gern und deshalb wird sich so ziemlich jeder darüber freuen.
Allerdings ist ein persönliches Geschenk immer besser.
Trotzdem kann ich jedem diese Möglichkeit ans Herz legen, da es eine kurze und schnelle Geschenkoption ist, bei der man den Preis und den Textinhalt selbst bestimmen kann.

Mr. Lacy Slimmies Sneaker Schnürsenkel - oval - 8 mm breit - 130 cm lang - in verschiedenen Farben
Preis: EUR 2,64 - EUR 4,49

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität - schön auffällig!, 24. Dezember 2013
Diese Schnürsenkel von Mr. Lacy sehen super aus und passen super zu meinen Nike Air Max. Länge und Breite sind super. Man sollte vorher seine alten Schnürsenkel messen und dann kann man beruhigt zugreifen. Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Der Preis ist super.

AmazonBasics Bluetooth-Tastatur für Apple iPad / iPhone QWERTZ / Deutsches Tastaturlayout (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 24. Dezember 2013
Diese Bluetooth - Tastatur mit Mini - Reiseständer funktioniert einwandfrei. Ich benutze sie mit dem iPhone 5S. Die Bedienung ist sehr leicht. Der Preis ist auch in Ordnung. Die Tastatur erfordert 2 A3 Batterien, die im Lieferumfang enthalten sind. Der Reiseständer ist gut um die Tastatur hinzustellen, aber zum Schreiben sollte sie eher flach auf einer Unterlage liegen. Ich kann das Produkt absolut empfehlen.

The Walking Dead - Die komplette dritte Staffel - Uncut [Blu-ray]
The Walking Dead - Die komplette dritte Staffel - Uncut [Blu-ray]
DVD ~ Andrew Lincoln

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 24. Dezember 2013
Die Blu-Rays von "The Walking Dead - Die komplette dritte Staffel - Uncut" sind in ausgezeichneter Qualität. Ich konnte keine Ton - oder Bildaussetzer feststellen. Der Inhalt ist Geschmackssache und deshalb sollte man sich vorher bei anderen Quellen diesbezüglich informieren. Der Preis ist in Ordnung.

Kindsköpfe 2 [Blu-ray]
Kindsköpfe 2 [Blu-ray]
DVD ~ Adam Sandler

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindsköpfe 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Blu-Ray "Kindsköpfe 2" ist in ausgezeichneter Qualität. Ich konnte keine Ton - oder Bildaussetzer feststellen. Der Inhalt ist Geschmackssache und man sollte sich deshalb vorher bei anderen Quellen diesbezüglich informieren. Der Preis ist in Ordnung.

Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Sean Bean

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 24. Dezember 2013
Die Blu-Rays von "Game of Thrones - Die komplette erste Staffel" sind in sehr guter Qualität. Ich konnte keine Ton - oder Bildaussetzer feststellen. Der Inhalt ist Geschmackssache und man sollte sich deshalb vorher bei anderen Quellen informieren. Der Preis ist in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13