wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für A. H. > Rezensionen

Beiträge von A. H.
Top-Rezensenten Rang: 5.832.180

A. H.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Dartshafts!, 4. Januar 2013
Diese Dartshafts passen auf jedes BA2 Gewinde von verschiedenen Dartbarreln und sorgen für schöne Flugeigenschaften. Der Preis und die Verarbeitung sind absolut in Ordnung.

Bull's Shaft Simplex Color Dart Shafts, 3er Set, Typ:53315 - Short - gold
Bull's Shaft Simplex Color Dart Shafts, 3er Set, Typ:53315 - Short - gold
Wird angeboten von Aktiv-Spiel

5.0 von 5 Sternen Gute Dartshafts!, 4. Januar 2013
Diese Dartshafts von Bull's passen auf jedes BA2 Gewinde von verschiedenen Dartbarreln und sorgen für schöne Flugeigenschaften. Der Preis und die Verarbeitung sind absolut in Ordnung.

50 Dart Gummiringe für optimalen Halt der Schäfte.
50 Dart Gummiringe für optimalen Halt der Schäfte.
Wird angeboten von ITG good-darts

5.0 von 5 Sternen Gute Gummiringe!, 4. Januar 2013
Diese Gummiringe sorgen für optimalen Halt des Dartshafts auf dem Barrel. Sie lassen sich leicht auf den Shaft aufbringen und sie halten das was sie versprechen.
Der Preis ist auch in Ordnung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Bristledartboard mit rotem Surround!, 29. Dezember 2012
Dieses Bristledartboard (Unicorn Eclipse HD) inklusive rotem Surround eignet sich sehr gut für Steeldarts, und nach 8-stündigem Einspielen konnte ich kaum Bouncer bemerken. Aber ich behalte dies im Auge und werde mich dazu später noch äußern. Vorerst macht es einen super stabilen und gut verarbeiteten Eindruck und es lässt sich mit der vorgesehenen Aufhängung gut an Tür und Wand befestigen. Es sind auch Gummiringe hinter dem Board um Geräusche zu vermindern, was ich aber nicht ganz so bemerken kann. Es stört mich aber auch nicht. Wer will, kann sich selbst etwas für die Geräuschverminderung basteln. Das rote Surround erfüllt seinen Zweck und fängt Darts gut auf und verhindert Löcher in Wand und Tür. Es lässt sich leicht zusammenstecken und wird dann nur um das Board gehängt. Das Board wird in der Originalverpackung versandt und darin befindet sich ein Poster mit allen Finish - Möglichkeiten sowie ein kleines Heft mit Anleitung zur Befestigung und mit den nötigen Maßen. Die Grundregeln des Spiels werden auch kurz erläutert. Ebenso ist ein 1m Maßband dabei.
Ich kann insgesamt sagen, dass ich begeistert von dem Produkt bin und ich würde es jedem wärmstens empfehlen.

Unicorn Sigma Pro Flights 68262
Unicorn Sigma Pro Flights 68262
Wird angeboten von MS-DARTSHOP

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Flights!, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Unicorn Sigma Pro Flights 68262 (Misc.)
Diese Flights von Unicorn sind ihr Geld wert und sie haben mir neue Flugeigenschaften beschert, die mich mehr Punkte erzielen lassen. Es lässt sich aber nicht allgemein sagen, dass jeder damit gut zurecht kommt. Deswegen sollte man die Flights zu diesem Preis selbst testen.

Fossil Damen-Charmcollier Leder Edelstahl 40-45cm Schwarz JF82843040
Fossil Damen-Charmcollier Leder Edelstahl 40-45cm Schwarz JF82843040

5.0 von 5 Sternen Schönes Collier!, 29. Dezember 2012
Dieses Collier diente als Geschenk für meine Mutter und sie hat sich sehr gefreut, da man an dieses Collier noch Anhänger jeder Art anbringen kann. Der "Ring" an dem Lederband ist aus Edelstahl und wirkt hochwertig und das Lederband sowie der Verschluss wirken auch sehr gut verarbeitet. Für diesen Preis ist es auf alle Fälle wert es sich zuzulegen.

12 Stück McDart Steeldarts + 1 Satz McDart®Flights
12 Stück McDart Steeldarts + 1 Satz McDart®Flights
Wird angeboten von McDart

5.0 von 5 Sternen Super Steeldarts von McDart!, 29. Dezember 2012
Es werden 12 Steeldarts geliefert. Die Barrels haben bei mir 15 g gewogen. Ebenso werden Flights in verschiedenen Formen mitgeliefert die super auf den Shaft passen. Die Formen der Flights bieten für jeden die Möglichkeit sein individuellen Flight zu finden. Die Shafts sind schwarz und die Barrels silber. Es werden auch O-Ringe mitgeliefert, die Shaft und Barrel besser zusammenhalten. Ich finde die Flugeigenschaften der Darts sehr gut, wobei das jeder selbst entscheiden muss. Der Preis ist meiner Meinung nach angemessen.

Ravensburger 27010 - Skat, Turnierkarte (DSkV) - 32 Blatt, glasklares Etui
Ravensburger 27010 - Skat, Turnierkarte (DSkV) - 32 Blatt, glasklares Etui
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Super Turnierkarten von Ravensburger!, 29. Dezember 2012
Diese tollen Turnierkarten von Ravensburger sind gut verarbeitet, sehen gut aus und unterscheiden sich auch nicht großartig von normalen Skatdecks. Lediglich ist Karo hier gelblich und Pik ist grün. Es sind 32 Blatt und die Karten werden in einem glasklaren Etui geliefert. Ich kann sie für jedes Turnier und auch fürs Hobbyspielen empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2015 11:38 PM MEST

Sweet Nothing
Sweet Nothing

5.0 von 5 Sternen Schönes Lied, gute Qualität!, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sweet Nothing (MP3-Download)
"Sweet Nothing" von Calvin Harris feat. Florence Welch ist bekannt aus der Werbung und ist hier zum günstigen Preis zu bekommen. Die Qualität ist wie immer bei Amazon sehr gut.

MY.SIZE 69 mm 3er
MY.SIZE 69 mm 3er
Wird angeboten von Kondomdiscount - schneller, diskreter Versand - auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kondome!, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: MY.SIZE 69 mm 3er (Badartikel)
Diese Kondome von MY.SIZE sind sehr gut verarbeitet, sehr gefühlsecht und riechen auch nicht unangenehm.
Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13