Fashion Sale studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Hier klicken Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für A. H. > Rezensionen

Beiträge von A. H.
Top-Rezensenten Rang: 6.222.309

A. H.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13

5.0 von 5 Sternen Schöne Steeldart Barrels!, 20. Februar 2013
Diese Steeldart Barrels "Silver Star" von Kings Dart sind sehr gut verarbeitet und passen auf jeden 2 BA Shaft. Der Preis ist in Ordnung. Ich kann sie jedem nur empfehlen.

Automaten Hoffmann Harrows Dartschaft "Carbon High-Tech"
Automaten Hoffmann Harrows Dartschaft "Carbon High-Tech"

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Shafts!, 20. Februar 2013
Dieser Carbon Hightech-Dartschaft von Kings Dart sind sehr stabil gefertigt, sehen gut aus und passen in jedes 2 BA Gewinde.
Der Preis ist in Ordnung. Ich kann sie jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Flights!, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kings Dart HD 150 Dart Flight (Misc.)
Diese Dartflights von Kings Dart sind sehr stabil und gut verarbeitet. Die Flugeigenschaften sind für mich sehr gut, aber das muss jeder selbst testen. Der Preis ist auch in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Schöne Flights!, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kings Dart HD 150 Dart Flight (Misc.)

Red Dragon Golden Eyes 1: 24g - 85% Tungsten Darts (Steel Dartpfeile) mit Flights, Schäfte, Brieftasche & Red Dragon Checkout Card
Wird angeboten von Red Dragon Darts

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Darts!, 8. Februar 2013
Diese Darts von Red Dragon Darts sind sehr gut verarbeitet und für diesen Preis völlig in Ordnung. Sie werden in einer Darttasche geliefert. Zusätzlich befinden sich darin Flights und eine Werbemarke von Red Dragon Darts. Die Darts sind in einer Alufolienpackung in der Darttasche vorzufinden. Die Optik gefällt mir, aber das ist bekanntlich jedem selbst überlassen. Die Verpackung ist auch sehr gut gepolstert gewesen.

Dart Shaft Karella Alu short silber
Dart Shaft Karella Alu short silber
Wird angeboten von Dealfuchs24

5.0 von 5 Sternen Schöne Dart-Shafts!, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dart Shaft Karella Alu short silber (Misc.)
Diese Dart-Shafts von Karella sind sehr gut verarbeitet und für diesen Preis völlig in Ordnung.
Ich kann sie jedem empfehlen.

Dart Shaft Karella Alu ultra short silber
Dart Shaft Karella Alu ultra short silber
Wird angeboten von ShawSports

5.0 von 5 Sternen Schöne Dart-Shafts!, 8. Februar 2013
Ich kann sie jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Dart Shafts!, 31. Januar 2013
Diese Dart Shafts von Unicorn MAESTRO sind sehr schön anzusehen, passen in jedes 2BA Gewinde und verleihen dem Dart eine angenehme Flugbahn. Ich kann es jedem nur empfehlen.

Unicorn Flight Protectors Transparent, 8 Stück
Unicorn Flight Protectors Transparent, 8 Stück
Wird angeboten von DartShop1887

5.0 von 5 Sternen Gute Flight Protektoren!, 4. Januar 2013
Diese Unicorn Flight Protektoren lassen sich leicht auf dem Flight anbringen und verhindern die Aufschlaggefahr eines nachfolgenden Darts sehr gut. Der Preis und die Verarbeitung sind sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13