Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für A. H. > Rezensionen

Beiträge von A. H.
Top-Rezensenten Rang: 6.227.909

A. H.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Global 1" 25mm Diameter Offset Ring 20mm Rail 45 Degree Side Picatinny Mount for Flashlight/laser Surefire Light
Wird angeboten von LMJ CN

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Halt für eine Lampe an der Umarex H.P.P.!, 22. Dezember 2014
Diese Halteschiene habe ich an meine CO2-Pistole Umarex H.P.P. angebaut und als Halt für eine gewöhnliche Taschenlampe genutzt. Die Schiene ist leicht anzubauen und hält auch sehr gut. Das nötige Werkzeug wird mitgeliefert. Natürlich passt hier nicht jede Taschenlampe, aber für diesen Preis kann man es versuchen. Ansonsten muss man eine Lampe mit 2,5 cm Durchmesser im Laden suchen, die passt dann auf jeden Fall.
Man sollte aufpassen, dass die Schiene nicht auf jede Waffe passt. Es muss eine Schiene (Rail) vorhanden sein (2 cm breit + min. 3 cm lang), die sich meist unterhalb der Waffe befindet. In der Beschreibung meiner Umarex H.P.P. wird die Schiene als Picatinny-Montageschiene betitelt und somit passt auch die Halterung für die Lampe. Ich weiß nicht wie es bei Weaver-Schienen aussieht.
Das Produkt kann ich soweit aber empfehlen.

mumbi DVI Adapter (DVI-I zu VGA) DVI 24+5 zu VGA Adapter - Digital auf Analog Adapter für Grafikkarten, Beamer, und Monitore TFT (Crt)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll!, 1. Juli 2014
Dieser Adapter ermöglicht die Verbindung von DVI auf VGA. Sauber verarbeitet ist der Adapter bei diesem Preis nicht, aber mit ein bisschen Geduld, funktioniert alles. Die Schrauben sind schwer zu befestigen, besonders mit großen Fingern bzw. Händen. Stabil wirkt das Ganze auf mich auch nicht, aber solange nichts verrückt wird, eine empfehlenswerte Möglichkeit. Der Preis ist in Ordnung.

Umarex 2.5013 - Schutzbrille für Softair-Waffen
Umarex 2.5013 - Schutzbrille für Softair-Waffen
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Super Schutzbrille!, 1. Juli 2014
Diese Schutzbrille von Umarex eignet sich gut als Schutz beim Schießen mit CO2 - Pistolen. Sie hält Abpraller gut ab und es gibt kaum Kratzer. Einen direkten Beschuss habe ich noch nicht getestet. Gut ist, dass die Brille von der Seite die Augen auch schützt. Die Brille wird meiner Meinung nach für breitere Köpfe zu eng. Das Glas erhöht den Kontrast, aber man kann klar und deutlich hindurchsehen. Für diesen Preis eignet sich die Brille nicht nur als Schutz beim Schießen.

Black Canyon Sturmhaube, schwarz, L, BC3490
Black Canyon Sturmhaube, schwarz, L, BC3490

5.0 von 5 Sternen Gute Sturmhaube!, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Canyon Sturmhaube (Sports Apparel)
Diese Sturmhaube in der Farbe schwarz in der Größe L passt grob gesagt auch jemandem, der T-Shirts in der Größe L trägt. Für diesen Preis sind sie empfehlenswert, egal für welchen Verwendungszweck. Es wird ziemlich schnell heiß unter der Haube.

100 Luftgewehrscheiben 14 x 14 cm / Zielscheiben für Luftgewehr
100 Luftgewehrscheiben 14 x 14 cm / Zielscheiben für Luftgewehr

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Zielscheiben!, 1. Juli 2014
Diese Zielscheiben sind zu diesem Preis empfehlenswert. Trotzdem sollte man beachten, dass man nach 5 Metern Entfernung kaum noch etwas erkennt. Nach 10 Metern wird es noch problematischer. Es ist zwar möglich das Ziel zu treffen auf dieser Entfernung, aber mehr als Einschießscheiben sind sie für mich nicht. Mit einem geeigneten Kugelfang sind Schüsse mit einer CO2 - Pistole sehr gut, aber ohne Schutzbrille gefährlich, da die Wucht einen Abpraller durch die Zielscheibe gut zulässt. Das kommt aber auf den Kugelfang an. Abschließend sei gesagt, dass die Scheiben soweit in Ordnung sind und für Hobbyschützen ausreichen. Eventuell kann man auch auf Zielscheiben im Format 17 x 17 umsteigen.

Kapazitive Universal-Stylus Stift Für Apple iPad iPad 2 iPad 3 Samsung P1000 Galaxy Tab P6200 Galaxy Tab 7.0 Plus P6800 Galaxy Tab 7.7 Galaxy Tab 2 7.0 P3110 Galaxy Tab 8.9 P7300 P1010 Galaxy MicroMax: Funbook P300 Blackberry PlayBook PlayBook 2012 Sony: Tablet S HTC Flyer Huawei MediaPad MediaPad 10 FHD Dell Streak 7 Acer Iconia Tab A100 Motorola Lenovo IdeaPad A1 Motorola XOOM 2 Media Edition 3G Amazon Kindle Fire Asus Memo Transformer Pad 300 Prime / Rot

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Touchpen!, 1. Juli 2014
Dieser Touchpen funktioniert perfekt mit dem Asus Pad HD 7 und zu diesem Preis kann ich das Produkt absolut empfehlen.
Der Touchpen ist sehr leicht, aber völlig akzeptabel.

Billabong Herren Cap Influence, green, S/M, J5CM05BIS2
Billabong Herren Cap Influence, green, S/M, J5CM05BIS2

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Basecap!, 1. Juli 2014
Diese Basecap von Billabong in der Farbe green in der Größe S/M sieht sehr gut aus, passt meiner Meinung nach aber nicht jedem. Ich wusste, dass die Mütze passt, da ich eine andere Mütze von Billabong hatte, und die Größen meist gleich sind. Deshalb kann ich keine weitere Auskunft über Passgröße etc. geben. Das muss man sich ausprobieren und evtl. zurückschicken. Der Rückversand ist kostenlos. Zu diesem Preis ist die Mütze ein schöner Hingucker.

Explosion In My Heart
Explosion In My Heart

5.0 von 5 Sternen Top Qualität!, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Explosion In My Heart (MP3-Download)
Das Lied "Explosion in my Heart" von Meltem Acikgöz ist in gewohnt guter Qualität. Es gibt keine Tonaussetzer oder ähnliches. Das Lied mag nicht jeden Geschmack treffen, deshalb sollte man es lieber vorher bei Youtube anhören, bevor man einen Kauf erwägt.

Asterix & Obelix XXL 2 - Mission: Las Vegum [Software Pyramide]
Asterix & Obelix XXL 2 - Mission: Las Vegum [Software Pyramide]
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Gutes altes Game!, 1. Juli 2014
Das Spiel "Asterix & Obelix XXL 2 - Mission: Las Vegum" für die PlayStation 2 ist ein netter Zeitvertreib für zwischendurch. In 8 Stunden sollte man es aber durchgespielt haben. Das Römerverkloppen macht viel Spaß, und da es mit dem PC - Spiel Probleme unter manchen Betriebssystemen gibt, ist dies eine gute Alternative, wenn man eine PS2 besitzt. Zu diesem Preis kann man hier nicht viel falsch machen.

Vorbereitung auf das Abitur, Geschichte
Vorbereitung auf das Abitur, Geschichte
von Hermann Dichtl

5.0 von 5 Sternen Gute Idee zur Vorbereitung für das Abi in Geschichte!, 1. Juli 2014
Dieses Buch von Hermann Dichtl ist sehr gut strukturiert und enthält alle nötigen Inhalte um das Abitur in Geschichte in Sachsen - Anhalt meistern zu können. Empfohlen wurde dieses Buch von einem Lehrer selbst, aber auch so ist dieses Buch sehr interessant.
Ich kann es zu diesem Preis absolut empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13