Profil für C. Riemer > Rezensionen

Beiträge von C. Riemer

C. Riemer

Basis-Guide für feine Hilfen: Ein praxisnaher Begleiter auf dem Weg zur Reitkunst

5.0 von 5 Sternen Alle Fragen beantwortet 😃, 13. Dezember 2014
Dieses Buch war wirklich sehr gut zu lesen und gab mir für meine momentane Situation (Beritt eines jungpferdes) wirklich viele wesentliche Antworten.

Oneal Nackenschutz, Farbe Schwarz, Größe One Size
Oneal Nackenschutz, Farbe Schwarz, Größe One Size
Wird angeboten von Probikeshop DE

4.0 von 5 Sternen Für Motorradfahrer geeignet, 27. November 2014
Für Motorradfahren gut geeignet, für meine Zwecke (Reiten) ragt der Ring zu weit nach vorn....sie noch fünf weitere Wörter hinzu...

WhatsApp SIM by e-plus [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] - Prepaid Karte passend für jedes Handy - dazu 1000MB für WhatsApp jeden Monat frei - Starterpaket mit 600MB/MIN/SMS im ersten Monat inklusive, danach monatlich kündbar
Wird angeboten von TM-Trading

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 8. Oktober 2014
Fürs erste Handy meines Sohnes optimal.benutzt whatsapp über sprachmitteilung mit seinem Kumpel wie walkytalky..mehr will ich aber nicht schreiben müssen....

Der vergessene Junge (Die Außenseiter-Reihe 1)
Der vergessene Junge (Die Außenseiter-Reihe 1)

3.0 von 5 Sternen Nett zu lesen, 3. Mai 2014
Story ist nett zu lesen, hat mich aber nicht umgehauen. Wie schon von anderen geschrieben, kommt die Geschichte um den Jungen selbst in der letzten Hälfte zu kurz..

Intimer Betrug: Historischer Liebesroman
Intimer Betrug: Historischer Liebesroman

4.0 von 5 Sternen Schöner Schmöcker, 25. März 2014
Herrlicher Schmöcker, zwar alles vorhersehbar, aber trotzdem spannend. Schnulzig, aber nicht übertrieben, eben wie ich mir eine Liebesgeschichte vorstelle. Empfehlenswert!

Zurückgeküsst
Zurückgeküsst

3.0 von 5 Sternen Doch nicht gelesen, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Zurückgeküsst (Kindle Edition)
hatte es zwar geliehen, aber letztlich doch nicht gelesen...
hatte dann Lust auf was andres. somit keine echte Bewertung möglich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2014 5:32 PM CET

Alles, was man braucht
Alles, was man braucht

4.0 von 5 Sternen Schöner Schmöker, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Alles, was man braucht (Kindle Edition)
bin gleich in Geschichte hängengeblieben. Liebevoll gezeichnete Charaktere,die einem unterschiedlich sympathisch sind. Leider trauriger Schluss..aber ein paar Tränchen machen ein Buch erst richtig schön.

Die zweite Nacht - Erotischer Liebesroman
Die zweite Nacht - Erotischer Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Schööön, 11. November 2013
Wie der erste Teil ein richtig schönes Buch mit Männern zum Fressen..frei mich auf Teil 3- sicher kommt dann Don unter die Haube..

Der Fliegenfänger: Roman
Der Fliegenfänger: Roman

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Fliegenfänger: Roman (Kindle Edition)
Dieses Buch zog mich sofort in seinen Bann!Die Tragik,die nur das Schicksal bringen kann und die Tatsache,dass der Großteil der Menschen unsensible Idioten sind.......

Vielleicht gab es keine Schuld
Vielleicht gab es keine Schuld

5.0 von 5 Sternen Sehr fesselnd, 7. April 2013
Wie schon die ersten beiden Bände, ist dieses Buch spannend und fesselnd bis zum Schluss. Exzellente Darstellung der psychischen Extremen. Empfehlenswert!