Profil für Katjalisa > Rezensionen

Beiträge von Katjalisa

Katjalisa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Nordic Walking für Einsteiger: Technik - Ausrüstung - Ernährung - Trainingspläne
von Ulrich Pramann

5.0 von 5 Sternen Kurz und gut, 29. März 2015
Ein kleines aber feines Buch, in dem alles steht was man für den Einstieg wissen muss. Angefangen von der Ausstattung (Kleidung und Zubehör), über die Technik bis zu Trainingsplänen und Ernährung.

James & Nicholson Herren Poloshirt Plain Men's, black/black-white, M, JN964 blwh
Wird angeboten von Reuther Versandhandel

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 2. Januar 2015
Sehr schönes Hemd, war ein Geschenk für meinen Freund, der es sehr gerne trägt. Einziges Manko ist der Kragen, der nicht so schön fest ist wie bei anderen Polohemden sondern einfach aus 2 Lagen aufeinandergenähten Stoffstücken besteht und sich nicht gut bügeln lässt.

Dur-Line Profi Fensterdurchführung
Dur-Line Profi Fensterdurchführung
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 2. Januar 2015
Ein hochwertiges Kabel, dass seine Zwecke voll und ganz erfüllt. Wir hatten vorher eine günstigere Variante, die aber nach 1 Jahr kaputt ging, obwohl die Tür unter der das Kabel verläuft eigentlich nie geöffnet wird. Dieses Kabel macht einen wesentlich stabilieren Eindruck, ob es wirklich länger hält bleibt abzuwarten.

Winter Sterne Strick Loop Schal USA Amerika (grau blau)
Winter Sterne Strick Loop Schal USA Amerika (grau blau)
Wird angeboten von outlet-king

3.0 von 5 Sternen Okay, 2. Januar 2015
Der Schal ist für mein Empfinden kratzig und ich habe ihn meinem Freund überlassen, der ihn gerne trägt. Ich würde ihn nicht wieder kaufen, da ich das Material als zu synthetisch empfinde.

De Buyer 4706.20 Tarteform, Wellenrand, abnehmbare Bodenplatte, 20 cm
De Buyer 4706.20 Tarteform, Wellenrand, abnehmbare Bodenplatte, 20 cm

5.0 von 5 Sternen Gute Form, 2. Januar 2015
Ich musste diese Form 2x bestellen, da beim ersten Mal nur der herausnehmbare Boden ohne Rand geliefert wurde. Die 2. Lieferung war dann in Ordnung. Schöne kleine Größe mit einer guten Randhöhe (nicht zu niedrig) Beschichtung sehr gut, alles okay.
Für die Falschlieferung müsste es eigentlich Punktabzug geben, aber das verfälscht in meinen Augen die Bewertung des Produktes, da es hier im die Funktionalität der Ware geht und nicht um die Leistung von Amazon.

Schwarz Farbe weicher Neopren-Hülsen-tragender Reise-Etui für Bose Soundlink Mini Bluetooth-Lautsprecher und Netzteil
Wird angeboten von Success International Co.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. Januar 2015
Tasche passt 1A, auch wenn man eine dieser Silikonschutzhüllen um das Gerät befestigt hat, passt es noch gerade so rein, das war für uns absolut ausschlaggebend, da viele andere Taschen dann nicht mehr passen.

Fossil Geldbörse Börse Hochformat Culvert Braun
Fossil Geldbörse Börse Hochformat Culvert Braun

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 2. Januar 2015
Geldbeutel sieht genau aus wie auf dem Bild. War ein Geschenk für meinen Freund, der sehr zufrieden damit ist und er geht nicht gerade zimperlich mit seinen Sachen um. Das Material (Leder, wohl eher Kunstleder) ist sehr starr, wir hoffen, dass es mit längerem Gebrauch weicher wird.

Ballarini 39TW00.28 Siena Wok / Gemüse / Pasta-Pfanne, 28 cm
Ballarini 39TW00.28 Siena Wok / Gemüse / Pasta-Pfanne, 28 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 2. Januar 2015
Die Pfanne ist schön leicht und hat eine gute Größe. Ich benutze sie fast täglich und bisher (ca. 2 Monate im Gebrauch) ist sie top. Wie es im Langzeittest mit der Beschichtung aussieht bleibt abzuwarten. Ein kleines Manko ist der Griff, der könnte ergonomischer sein, aber ist vollkommen okay

deinPhone Samsung Galaxy S5 SILIKON CASE Hülle Eule Türkis
deinPhone Samsung Galaxy S5 SILIKON CASE Hülle Eule Türkis

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 2. Januar 2015
Die Hülle ist schön und ganz genau so wie auf der Abbildung zu sehen.
Einen Punkt Abzug gibt es, da die Aussparungen für die Kamera nicht wirklich optimal ist. Ich habe schon diverse Hüllen (sowohl von Samsung als auch No-Name) gesehen/gehabt, bei denen die Aussparungen mittiger und von der Größe her einfach noch besser passend waren. Trotzdem eine sehr schöne Hülle.

Funk it up / Neue Styling-Tricks fuer deine Kleidung / Mit Mustern, Farben, Nieten und vielen trendigen Motiven
von Petra Boase

1.0 von 5 Sternen Nicht mein Din, 9. August 2014
Das Buch ist altbacken und wirklich nicht besonders kreativ. Auf diese Ideen kann man auch selbst kommen, ich habe mehr erwartet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15