Profil für Kekskrümel > Rezensionen

Beiträge von Kekskrümel

Kekskrümel "KK"

Samsung EBF1A2GBU 1650 mAh Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S2 (GT-I9100)
Samsung EBF1A2GBU 1650 mAh Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S2 (GT-I9100)
Wird angeboten von Sorze

1.0 von 5 Sternen Hätte ich mal besser die Bewertungen gelesen!!!, 18. Juni 2014
Na toll - ich hätte mal besser die Bewertungen gelesen! Der Akku wurde beim Laden glühend heiß - ich hatte Angst um mein Handy samt Daten!
Irgendwann schaltete sich mein Handy (trotz geladenem Akku) einfach aus und war nicht mehr anzuschalten!
Das war ganz eindeutig ein Griff ins Klo! :-(

Ich habe die liebste Tante der Welt! pinkprint Baby T-Shirt by Mikalino, Farbe:schwarz;Grösse:68/74
Wird angeboten von Mikalino

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht!, 17. Februar 2014
Da das Bild an sich schon selbst erklärend ist bleibt nur zu sagen daß auch die Qualität des Shirts einwandfrei ist!

Und meine Nichte sieht darin natürlich fantastisch aus! :-)

Kostüm SEXY MONSTER LILA Gr. S/M
Kostüm SEXY MONSTER LILA Gr. S/M
Wird angeboten von shoperama

1.0 von 5 Sternen Aufpassen - die Folgebilder..., 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kostüm SEXY MONSTER LILA Gr. S/M (Spielzeug)
... haben leider mit der ersten Abbildung gar nichts zu tun.

Wer sich wie ich auf den ersten Blick in dieses Kostüm verliebt und bestellt ohne sich die Folgebilder anzusehen wird sehr enttäuscht sein. Die tatsächliche Lieferung hat nämlich mit der Abbildung nicht das geringste zu tun. Auf den Folgebildern ist ein komplett anderes Kostüm zu sehen welches dann auch an die Kunden geliefert wird. :-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2014 10:39 PM CET

Lernerfolg Grundschule: Mathe Klasse 1-4
Lernerfolg Grundschule: Mathe Klasse 1-4
Wird angeboten von games.empire

2.0 von 5 Sternen Nicht das, was wir erwartet haben..., 24. August 2009
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Leider ist dieses "Spiel" nicht das, was wir erwartet haben. Wir haben dieses Spiel gekauft, um die vorhandenen Mathe-Kenntnisse aufzufrischen, bwz. spielerisch zu lernen.

Obwohl mein Sohn recht motiviert an die Sache heranging wurde es schnell langweilig. Es fehlen völligst irgendwelche Erklärungen oder Lösungshilfen, was die Sache nicht gerade vereinfacht.

Gibt man das falsche Ergebnis ein gibt es keine Erklärungen oder Lösungswege. Fazit: Ganz amüsant - aber mehr auch nicht.

Thrustmaster DS Lite Zubehr Champion Stylus DS
Thrustmaster DS Lite Zubehr Champion Stylus DS

5.0 von 5 Sternen Praktisch für kleine "Verlierer", 24. August 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Da dieser Stift am Nintendo DS befestigt wird, kann er nicht mehr verloren gehen. Das lästige "Neubeschaffen" der ständig verlorenen Stifte ist damit vorbei.

Bereue diesen Kauf auf gar keinen Fall.

Tobi - Aktuelle Ausgabe: Druckschriftlehrgang
Tobi - Aktuelle Ausgabe: Druckschriftlehrgang
von Wilfried Metze

4.0 von 5 Sternen Wir sind zufrieden..., 24. August 2009
Wir haben dieses Buch gekauft um meinen 9jährigen Sohn wieder an die Druckschrift zu gewöhnen. Er durfte diese nach der ersten Klasse nicht mehr benutzen, hat aber mit der Schreibschrift diverse Probleme.

Seine neue Lehrerin empfahl uns, mit Tobi's Druckschriftlehrgang zu üben. Mein Sohn rutschte schnell wieder rein und meine 6jährige Tochter (wird morgen eingeschult) hat fleißig mitgeübt.

Ganz ohne Druck oder Zwang saß sie mit Begeisterung über den Seiten und konnte völligst unproblematisch den Anweisungen folgen. Sehr empfehlenswert also auch für "Kleine", die sehr an der Schrift interessiert sind. Das Lesen kommt nebenbei ganz von selbst.