Profil für >Lap< > Rezensionen

>Lap<

In goldenen Ketten Ltd. Fan-Box
In goldenen Ketten Ltd. Fan-Box

5.0 von 5 Sternen Rockt Derbe!!!, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: In goldenen Ketten Ltd. Fan-Box (Audio CD)
Beste Scheibe von BRDigung bislang!!! Wer sie nicht hat möge sie sich zulegen, denn diese Band hat es verdient, dass ihre Alben gekauft werden. Supporte ich unbedingt, damit es noch viel von den Jungs zu hören gibt!

Wahre Helden
Wahre Helden

5.0 von 5 Sternen ...ziemlich wahre Angelegenheit, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wahre Helden (Audio CD)
Der Text trifft so ziemlich den Nerv der Zeit! Die Medien stilisieren fiese Persiflagen und menschliche Karikaturen zu Idolen und schaffen falsche Vorbilder, die den meisten im Privaten sowieso schon abhanden gekommen sind. Diese Aussage steckt für mich im Kern hinter dem Text und so deutlich hat es für mich bisher keine Band auf den Punkt gebracht.

Musikalisch schließt es nahtlos an das letzte Album an. Druckvolle Punkrockgitarren, ein fettes Drumming und der Gesang ist meiner Ansicht nach auch nochmal ne Spur aggressiver geworden. Dazu noch ein richtig gutes Riff im Anschluss an ein cooles Solo, ich bin bestens bedient!

Die zweite Nummer auf der CD "Legion einer Generation" ist ein durchgängig fetter Punkrocksong und mir persönlich gefällt er sogar fast noch ein bisschen mehr, aber ist wohl alles Geschmackssache^^

Definitiv eine Kaufempfehlung. Solch geniale junge Bands gilt es zu unterstützen!

Dockers by Gerli 310712-045001 Herren Desert Boots
Dockers by Gerli 310712-045001 Herren Desert Boots

5.0 von 5 Sternen Passt sofort!, 30. Dezember 2012
Bei mir war kein Eintragen nötig. Der Schuh ist nach einem Monat Dauernutzung immer noch sehr bequem und lässt auch meinen Plattfuß nicht klagen. Normalem Regen hält er auch stand und das Futter wärmt extrem. Für den Winter perfekt! Größe fällt auch normal aus.

Zwischen Engeln & Teufeln (Limitierte Sargbox inkl. Feuerzeug)
Zwischen Engeln & Teufeln (Limitierte Sargbox inkl. Feuerzeug)

5.0 von 5 Sternen Fettes Teil!, 14. April 2012
Ein Album das mich voll und ganz überzeugt!

Die Songs werden nicht langweilig und fast sogar noch besser je öfter man sie hört, wobei fast alle auch sofort zünden. Der Sound ist sehr klar, aber doch extrem druckvoll, also gibts auch an der Produktion nichts zu bemängeln. Artwork und besonders das Cover gefallen mir auch sehr gut.

Am Ende gilt natürlich: eigenen Eindruck machen, alles ist Geschmackssache. Von mir gibts 5 Sterne. Fettes Teil!