Profil für Tina > Rezensionen

Beiträge von Tina

Tina

BOSS BLACK Business-Hemd ASTOR Slim Fit weiß (37-38 ( S ))
BOSS BLACK Business-Hemd ASTOR Slim Fit weiß (37-38 ( S ))
Wird angeboten von 1stclass jeans

5.0 von 5 Sternen Boss Black Hemd weiß, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: BOSS BLACK Business-Hemd ASTOR Slim Fit weiß
Stoff vom Hemd ist sehr guter Qualität. In einfachem Schnitt ist seine Einzigartigkeit. Ist jedem zu empfehlen, der auch an nicht auffallenden Tagen sich wohl und sicher fühlen möchte. Aber auch für festlichen Anlässe ist so ein Hemd gut geeignet.

Caminos neu 2. Lösungsheft zum Lehr- und Arbeitsbuch
Caminos neu 2. Lösungsheft zum Lehr- und Arbeitsbuch
von Veronica Beucker
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Guter Überblick über Personalcontrolling kurz und oberflächlich, 11. Mai 2014
Das Buch ist für jemanden zu empfehlen, der erst anfängt sich mit Personalcontrolling zu beschäftigen. ansonsten ist das Buch recht oberflächlich geschrieben. "Praxisausgabe" ist schon übertrieben gesagt. Das Buch gibt halt sehr kurzen Überblick über den Bereich. Aber nicht mehr. Mich hat bewegt zum Kauf die in Beschreibung des Buches erwähnte Unternehmensbeispiele. Diese sind in der Tat ein Paar Tabellen von Unternehmen, die man sonst oft frei im Internet finden kann. Das Buch ist quasi von Personalmitarbeitern solcher Unternehmen wie Daimler, Celesio, Bosch, Metro, RWE etc. (sonst weniger bekannten Namen) erfasst worden. Man kann so denken, dass es etwas besonderes wäre. Nur ist meiner Meinung nach in diesem Buch viel Ruhm um nichts. Man wollte ein Buch schreiben ohne welche wichtigen Informationen frei zu geben. Man sollte sich dieses Buch beschaffen, wenn man einen kurzen Überblick über Personalcontrolling gewinnen will. Dafür würde ich auch "Personalcontrolling. Fehlzeiten planen, Fehlzeiten reduzieren, Kosten steuern" von Lisges/Schübbe empfehlen. Bei Lisges geht es konkret um Kennzahlen und Personalcontrolling wird sehr ausführlich erläutert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2014 2:34 PM MEST

Poppstar Tasche für externe 6,4 cm (2,5 Zoll) Festplatte schwarz
Poppstar Tasche für externe 6,4 cm (2,5 Zoll) Festplatte schwarz
Wird angeboten von poppstar*

5.0 von 5 Sternen Tasche für Festplate, 11. Mai 2014
Perfekt! :) Allen zu empfehlen, die eine Tasche für Festplate solcher Größe haben.:) Passt super. War sehr schnell angekommen. :)

Personalcontrolling für die Praxis: Konzepte - Kennzahlen - Unternehmensbeispiele
von DGFP e.V
  Broschiert

Original Reiki-Handbuch des Dr. Mikao Usui: Alle Usui-Behandlungspositionen und viele Reiki-Techniken für Gesundheit und Wohlbefinden
von Mikao Usui

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Reiki, 8. Januar 2014
Das Buch ist das Beste für Reiki. Sehr hilfreich, was die Technik angeht. Für weitere Themenbereiche sollte man sich auch andere Bücher von Frank Petter anschauen.

NEXT A1: Lehr- und Arbeitsbuch mit 2 Audio-CDs und Companion / Student's Book Paket
von Myriam Fischer Callus

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist gut, 8. Januar 2014
Das Buch habe ich für einen Kurs bei VHS für meinen Freund angeschafft. Er ist damit zufrieden. Das Einzige - dieses Buch ist richtig A1. Einfacher geht es nicht. Also wer schon was bisschen in Englisch gelernt hat, sollte vielleicht auch andere Bücher berücksichtigen. Es sei denn, es wurde von der VHS für einen Kurs empfohlen, den man unbedingt besuchen muss.

Caminos / Lehr- und Arbeitsbuch A2: Spanisch als 3. Fremdsprache
Caminos / Lehr- und Arbeitsbuch A2: Spanisch als 3. Fremdsprache
von Margarita Görrissen

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist sehr gut für Spanisch A2, 8. Januar 2014
Das Buch wurde zwar vom Kurs bei VHS für Spanisch empfohlen. Dennoch macht es Spaß auch allein nach dem Kurs mit dem Buch zu arbeiten. Ich habe eigentlich viele verschiedene Spanisch-Kursbücher bisher angeschaut. Dieses ist sehr gut strukturiert und am Besten für selbständiges Lernen geeignet.

Transcend StoreJet M3 Anti-Shock 1TB externe Anti-Shock Festplatte (6,4cm (2,5 Zoll), 5400 rpm, 8MB Cache, USB 3.0) grau-grün
Wird angeboten von Tech Tigers

4.0 von 5 Sternen Festplatte gefällt mir, 8. Januar 2014
Diese Festplatte gefällt mir gut. Funktioniert einwandfrei und ist schnell. Zumindest diese etwa 4 Wochen die ich sie benutzt habe. Wer eine Festplatte braucht, würde ich gerne diese weiter empfehlen. Sie hat alles was eine Festplatte zu haben hat. In früheren Rezessionen stand geschrieben, dass Kabel zu kurz ist. Das finde ich lang genug.

Riccardo Ferducci "TATTOO" Damen Breitbörse, 482960 003, Damen Geldbörse, Leder, rot
Wird angeboten von Sattler & Co Lederwaren Inh. E. + W. Faber GmbH

4.0 von 5 Sternen Riccardo Ferducci "TATTOO" Damen Breitbörse, 22. Dezember 2013
Im allgemeinen ist die Geldbörse genau so wie auf dem Foto und so wie beschrieben. Sehr schön Rot. Leder ist weich. Sie ist etwa 18 cm lang und etwa 9 cm breit. Also nicht so groß. Im Übrigen hat die Geldbörse 7 Taschen für Karten. Ich hatte aber irgendwie mehr als 7 Karten reinzustecken. Was auf dem Foto nicht zu sehen ist, Münzenfach hat 2 Fächer. Das ist auch sehr bequem. Und Material ist auch ziemlich fest. Hinten gibt es auch noch ein Fach. Das ist auch auf dem Foto nicht zu sehen. Das war eine Überraschung für mich. Die Ankunft war sehr schnell. Am zweiten Tag nach der Bestellung. Was mir nicht gefallen hat, hinten waren auf dem Leder 3 kleine schwarze Pünktchen, so als ob Leder etwas verbrannt wurde, so was als ob man Leder mit irgendeinem heißem Zeug angefasst hat. Keine Lücken aber eben schwarze Pünktchen. (Spuren der Verarbeitung nehme ich an). Außerdem in Geldbörse drinnen waren viele Spuren vom Kleber. Also die Geldbörse war nicht sehr fein verarbeitet! Die Nahten sind aber fein. Ich habe behalten. Rücksand-Service bei amazon funktioniert, meiner Erfahrung nach nicht so gut. Und meine alte Geldbörse war ganz kaputt. Ansonsten würde ich echt umtauschen. Diese Geldbörse würde ich haben aber feiner verarbeitet. Ohne irgendwelche Unfeinheiten. Da ich auf Geldbörse eigentlich keine solche Unfeinheiten mag.

Konvektor Heizung Elektroheizung 2000 W
Konvektor Heizung Elektroheizung 2000 W
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Meine Erfahrung mit Konvektor Heizung Elektroheizung 2000 W, 29. November 2013
Leider sehr schlechte Qualität. Wer wirklich Wärme will, soll sich andere Lösung überlegen. Sehr schlechte Erfahrung. Es macht einfach nicht warm.