Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Trinksauger Latex TeeCherry
Trinksauger Latex TeeCherry
Wird angeboten von Baby-Weingart _ Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen super, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Trinksauger Latex TeeCherry (Elektronik)
Meine Tochter bekam die ersten 2 Monate Prenahrung zugefüttert. Da sie mit den Einwegsaugern aus dem Krankenhaus am besten getrunken hat wir aber nur einen hatten und dieser eben nicht zur Dauernutzung geeignet war habe ich mich auf die Suche gemacht. Mit dieser Kirschform ist sie super klargekommen und hat sich auch am nicht ständig verschluckt, wie bei den üblichen Standardformen. Der AVENT Sauger den ich ebenfalls gekauf habe ging bei uns auch nicht besser als diese (ist aber auch empfehlenswert). Saugverwirrung bekam sie auch nicht( wobei das ja nicht zwingend an dem Sauger liegt). Der Durchfluss ist gering und das Baby muss ackern um seine Milch zu bekommen was auf dem Weg zum Vollstillen bei mir das Richtige war. Bei Babys die nur die Flasche bekommen muss man wohl zumindest nach den ersten Wochen eine andere Durchflussgröße nehmen. Hinsichtlich der anti-Bauchwehtauglichkeit kann ich nichts berichten da hatten wir nie Probleme.

Lansinoh 44260 - Stilleinlagen, 36 Stück
Lansinoh 44260 - Stilleinlagen, 36 Stück

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Juli 2013
Die Stilleinlagen von Lansinoh sind super im Fassungsvermögen. Gerade bei Langschläfern gut geeignet. Wenn sie regelmäßig wechselt müffelt da auch normalerweise nichts. Hab mich durchprobiert und fand nichts besseres.

Cross Jeans Damen Bluse 70122, Gr. 40/42 (M), Braun (brown)
Cross Jeans Damen Bluse 70122, Gr. 40/42 (M), Braun (brown)

4.0 von 5 Sternen Mit der Größe aufpassen!!, 22. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Cross Jeans Damen Bluse 70122 (Textilien)
Also ich finde die Bluse echt hübsch, leider ist die Größenangabe in der Produktbeschreibung falsch. L ist niemals 44/46 sondern auch im Hinblick darauf, dass die Bluse ja locker sitzen soll nach meiner Einschätzung maximal ne 42. Der Stoff fühlt sich gut an und sie sieht aus wie auf dem Bild.

de bron "Lakritzbärchen (Bears)" low carb
de bron "Lakritzbärchen (Bears)" low carb
Wird angeboten von My Supps

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 15. April 2012
Die Lakritzbären von de bron sind sehr lecker. Sie sind relativ mild im Geschmack von recht fester Konsistenz und nicht salzig.
Ich habe mich durch den Großteil des debron Lakritzsortiments gefuttert und war bis jetzt von keiner Sorte enttäuscht.
Die Bären haben bei mir jedoch vorerst gewonnen.
Das Produkt kann ich ohne Einschränkungen empfehlen.
Der Preis geht allerdings besser.

Solo
Solo

5.0 von 5 Sternen Ordentlich!, 27. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Solo (Audio CD)
Also ich find das Album wirklich gut, wobei ich leider sagen muss das es mir etwas zu weichgespült ist^^.
Nicht das man Wolfsheim, mit deren Alben man es zwingend in Vergleich setzt, als hart bezeichnen könnte aber Solo ist schon sehr popig. Ich trauere auch nach dieser CD weiter um Wolfsheim jedoch hat Heppner ganz klar auch als Solokünstler meinen CD-Player erobert. Alleine sein hat mich übrigens länger davon abgehalten mir die CD zu kaufen, da das lied garnicht meins ist. Auch die reinhören-Ausschnitte werden dem Album nicht gerecht und haben mich nicht überzeugt.
Das die Stimme begnadet ist steht außer frage. Ich habe auch das Gefühl, dass das Album für eine noch breitere Hörerschicht zusammengestellt wurde, bin aber glücklicher besitzer des Albums und möchte es nicht missen und empfehle es daher bedenkenlos weiter.