Profil für you-edge > Rezensionen

Beiträge von you-edge

you-edge

Seite: 1 | 2
ms-point® 10 kompatible Druckerpatronen für Epson, kompatibel zu T1281 T1282 T1283 T1284
Wird angeboten von tintenpool

5.0 von 5 Sternen Einsetzen..., 15. April 2013
... und losdrucken. Passt wie versprochen und macht Bilder bunt. Besser sparen kann man eigentlich nicht im Gegensatz zu den Originalpatronen, selbst wenn diese hier schneller leer sein sollten.

Ladegerät + KFZ-Ladekabel für Samsung SGH F480i
Ladegerät + KFZ-Ladekabel für Samsung SGH F480i

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 15. April 2013
Mehr muß eigentlich nicht gesagt werden. Der Adapter für KFz.-Ladung ist gut. Zusätzliches "Highlight" ist die Ladekontrollleuchte am Stecker. Muss nicht, ist aber o.k.

Steens Kleiderschrank Monaco, Kiefer massiv, weiß/kolonial, 5 trg.,228cmx201cmx60cm (bxhxt)

4.0 von 5 Sternen Ende gut, Alles gut ?, 15. April 2013
Die Pakete sind riesig und recht schwer. Das interessiert sicher nur die, die sie selbst zum Aufbauort tragen müssen. Den ersten Schock bekamen wir, als mein Aufbaupartner ( Einer erforderlich) die Tüte mit den Schrauben, Schräubchen, Nägeln, Winkeln, Dübeln, Scharnieren usw. auskippte. Ein beeindruckender Berg von unsortiertem Material. Das Problem... teilweise unterscheiden sie sich nur in Nuancen voneinander. Die Masse an Brettern verschiedenster Länge, Breite und Farbe verwirrt erst einmal noch mehr und wenn man dann die Aufbauanleitung hervorholt, um System in die Gedanken zu bringen und mit dem Aufbau zu beginnen, sieht man sich erstmal getäuscht. Diese Anleitung toppt alles, was Mitbewerber auf den Markt gebracht haben. Jedenfalls, was wir bis dahin kannten.
Wir haben erstmal Schrauben sortiert. Alle tatsächlich Gleichen auf Häufchen gelegt und einen Zettel mit der dazugehörigen Bezeichnung in der Bauanleitung darunter. Das hat Frust abgebaut und sich während des Aufbaus sehr bewährt, denn man verhindert dadurch, dass die falschen Schrauben ins falsche Brett kommen, was zu einem späteren Zeitpunkt fatale Folgen hätte.
Den Aufbau bewältigt man nur, wenn man sich Punkt für Punkt an die Anleitung hält. Nichts vorziehen, weil man es schon von woanders kennt oder parallel erledigen oder mit der erworbenen Erfahrung tun. Punkt für Punkt. Egal, wie wenig man logische Erklärungen für die weiteren Schritte erkennt. Mein Partner erklärte zwischenzeitlich, dass dies nie ein Schrank wird. Aber es fügt sich alles zusammen. Tatsächlich.
DAS WURDE AM ENDE EINER DER SCHÖNSTEN SCHRÄNKE, den wir uns fürs Schlafzimmer vorstellen können.
Aber: Die Platten für die Rückwand sind teilweise so schäbig, dass sie nur von einer Seite anzusehen sind. Diese mangelhaften Seiten müssen natürlich Richtung Wand, dann ist es hinnehmbar.
Aber: Teilweise wurden im Bereich der dunklen oberen Abschlussplatte Holzfehler ausgebessert und nachgestrichen. Das hat nichts mit hoher Qualität zu tun. Leider haben wir das erst gemerkt, als ein Rückbau und Rücksendung nicht mehr in Frage kam.
Und: Es fehlte keine Schraube!!!
Und: Alle Spiegel waren heil und i.O
Und: Wenn er dann steht, macht das ein soooo gutes Gefühl, denn wieder hat die höhere Intelligenz gewonnen.
Fazit: Kaufempfehlung ja.
Aber nur an Leute, die sich keinen doppelt so teuren Schrank aufstellen lassen wollen, die sich wegen kleineren Qualitätsmängeln nicht gleich an ihren Anwalt wenden und die bei bisherigen Schrankmontagen noch Reserven hatten!

Handycop® 1,5m HDMI Kabel 1.4 HIGH SPEED mit Ethernet 3D FULL HD TV LCD PS3 HDTV XBOX 360 - 1.4a Echt 3D - Highend with Ethernet Stecker mit vergoldeten Kontakten
Wird angeboten von Handycop®

5.0 von 5 Sternen Passen und sehen gut aus, 15. April 2013
Ein HDMI- Kabel muß nicht gut aussehen. Diese tun es trotzdem. Und sie funktionieren perfekt. Das wiederum erwartet man zu recht. Ich empfehle diese Kabel.

Nero 11
Nero 11

5.0 von 5 Sternen Abschied..., 25. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Nero 11 (DVD-ROM)
...von allen Gratisversionen irgendwelcher Brennprogramme. Lange war ich der Meinung, dass Bezahlsoftware nicht notwendig wäre für meine Bedürfnisse. Obwohl ich mich immer wieder ärgerte über verschriebene Rohlinge oder nicht funktionierende Video-oder Tonbearbeitungen. Jetzt nach einigen Wochen Arbeit mit Nero11 weiß ich, dass es mehr war, als die wenigen Euro für CD-Ausschuß, was mich meine Einstellung gekostet hat, nämlich wahnsinning viel Spaß beim Arbeiten.Dieses Programm bietet viele Möglichkeiten und ist absolut vielseitig. Ich sage voller Überzeugung, dass der Kauf sich lohnt.

Ravensburger 26343 - Make 'N' Break
Ravensburger 26343 - Make 'N' Break

5.0 von 5 Sternen Die bessere Version..., 2. Januar 2012
... im Vergleich mit MakeNBreak Extrem ist nach unserer Meinung eindeutig diese erste Version des Spiels. Der für uns ausschlaggebende Punkt bei der Auswahl des Spiels war, dass hier noch Holzbausteine verwendet werden, beim zunächst als WEITERentwicklung vermuteten Nachfolger dagegen kommt die Moderne wohl mit "Steinen" aus Kunststoff daher. Allein die Grundspielidee ist so kurzweilig, dass wir an beiden Weihnachtstagen mit den Kindern einen Riesenspaß hatten. Noch vor Sylvester gab es die ersten Abwandlungen und zusätzlichen Spielvarianten. Je nach Spieleralter haben wir Zeiten geändert und spezielle Aufgaben kreiert und dabei gemerkt wie pfiffig die Kleinen sind und dass so manches Mal von denen eigentlich die komplizierteren Dinge gehandelt wurden. Langweilig ist es uns noch nicht geworden und wir empfehlen das Spiel uneingeschränkt weiter, denn es fördert Geschicklichkeit und Übersicht und schult eine gewisse Ruhe bei hoher Motivation im gespielten Wettbewerb.

2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Wave II S8530 Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Einfach..., 22. November 2011
... nur vom Gegenstück ablösen, gerade auf das Display abrollen lassen, mit einem Tuch etwas andrücken.. fertig. Gut ist es, das Display vorher zu reinigen, denn kleinste Fussel oder Staubpartikel sind später als hartnäckige Blasen zu sehen. Ich meine, dass es günstiger ist, ein paar Cent mehr auszugeben, damit die Displayfolien, wie diese hier von mumbi, dann auch passgenau sind und ohne große psychische und physische Anstrengungen auch dort landen, wo sie hin sollen. Die Lieferzeit bei dieser Bestellung war wieder kaum zu unterbieten.

Original Headset AAEP433 Samsung SGH-F480 (schwarz)
Original Headset AAEP433 Samsung SGH-F480 (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Warten können..., 16. November 2011
... ist eine Tugend, die auch mir nicht so eigen ist. Allerdings darf man dann kein Teil, welches schnellstmöglich gebraucht wird, auf der anderen Seite des Kanals bestellen. Völlig logisch und nicht wirklich zu bemängeln, dass da größere Wartezeiten entstehen. Am Ende waren die Kopfhörer einen Tag nach der angekündigten Lieferfrist da. Kein Beinbruch. Da es sich um Original-Samsung- Kopfhörer handelt, gibts auch da keinen Grund zur Kritik. Sie sitzen im Alltagsgebrauch gut und fest in den Ohren, wenn man sie nicht zum Sport tragen will. Der Klang ist gut, Störgeräusche werden gut weggefiltert und die Übertragung vom Micro ist ebenfalls ordentlich. Also eine Kaufempfehlung von mir, auch bei diesem Anbieter, wenn die verlängerte Lieferfrist nicht zum Weltuntergang führt.

Bosch PST 700 E HomeSeries Stichsäge + 1 Sägeblatt + Koffer (500 W, max. 70 mm Schnitttiefe, Bosch Low Vibration)

5.0 von 5 Sternen Die Rettung..., 11. Oktober 2011
... war diese Stichsäge von Bosch, nachdem ich mich vorher mit einem NoName-Gerät fast zum Verzweifeln gebracht habe.
Genial ist der Schnelleinspanner für die Sägeblätter. Nur kurz nach unten gedrückt, Sägeblatt dazwischen und loslassen, schon kanns losgehen. Das Blatt sitzt fest und sicher. Es wird durch die Maschine sehr gerade und exakt geführt, hat guten Seitenhalt und kann gut geführt werden. Das kleine Gebläse sorgt gut dafür, dass Sägespäne verblasen werden und Markierungen auf dem Holz lesbar bleiben. Wenn man möchte, kann auch abgesaugt werden. Perfekt und völlig ausreichend für den Hobbybastler. Die Leistung ist absolut ausreichend.

Against All Odds (Take A Look At Me Now)
Against All Odds (Take A Look At Me Now)

5.0 von 5 Sternen Getraut, 11. Oktober 2011
Vielen, vielen Dank an Phil Collins für dieses Lied und Amazon für die Bereitstellung des Downloads. Wir werden das Lied nie vergessen, denn es wurde beim Einlaufen an unserem großen Tag gespielt. Genial und gefühlvoll...genial gefühlvoll.

Seite: 1 | 2