Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Eva M. > Rezensionen

Beiträge von Eva M.

Eva M. "EM"

Seite: 1 | 2 | 3
Hochbeet montiert in pinienbraun mit Rollen, Kunststoffwanne und Ablage, sofort einsatzbereit
Wird angeboten von Gewächshäuser und mehr

5.0 von 5 Sternen Gärtnern ohne Bücken, 22. Juli 2016
Haben 2 Stück Hochbeete bestellt und in kürzester Zeit geliefert bekommen. Die Beete sind sehr stabil und besonders die einliegende Wanne mit Ablauf für überschüssiges Regen- oder Gießwasser sind hervorragend geplant und ausgeführt. Wer Probleme beim Bücken hat und dennoch gerne seine Gewürze oder Gemüse selbst ziehen möchte, ist mit der Anschaffung dieses Teiles gut bedient. Da man die Beete nach Montage der mitgelieferten Rollen problemlos verschieben kann, werden wir sie über Winter "reinholen" und schon früh mit der Aussat oder Anzucht beginnen. Eignet sich auch als sinnvolles und bestimmt nicht unnützes Geschenk zu einem "höheren" Geburtstag.

Hebevorrichtung für Aufsitzmäher 400 kg Rasentraktor Gartentraktor Heber Hebebühne Reinigungshilfe
Wird angeboten von Oskar-Store

5.0 von 5 Sternen Reinigung leicht gemacht, 14. Juli 2016
Mit dieser Vorrichtung ist ein leichtes und sicheres Reinigen des Rasentraktors möglich. So schont man das Gerät und die eigenen Kräfte.

Fußreflexzonen Matte, Reflexzonen Massage Matte
Fußreflexzonen Matte, Reflexzonen Massage Matte
Wird angeboten von Bellasan-Shop

4.0 von 5 Sternen Übung macht den Meister, 7. Juli 2015
Anfangs ist das Gehen im Stehen auf der Matte etwas schmerzhaft, aber auszuhalten. Ich habe mit 45 Sekunden begonnen, danach 15 Sekunden im Stehen darauf verharrt. Täglich die Zeit etwas verlängert und man freut sich geradezu wie angenehm durchblutet die Füße und Wadenbeine werden. Nach der Übung geht man fast wie auf Wolken.

Hermine Granger Muggel Tasse Harry Potter Saga Rowling Halbblutprinz Hogwarts
Hermine Granger Muggel Tasse Harry Potter Saga Rowling Halbblutprinz Hogwarts
Wird angeboten von Elbenwald

4.0 von 5 Sternen Für Fans, 7. Juli 2015
Tasse wurde als Geschenk für eine echte Harry Potter Fan gekauft. Wurde sehr gut angenommen und von den Geburtstagsgästen bewundert.

12er Set Servietten für Spender CABANAZ - 12 x 250 Stück
12er Set Servietten für Spender CABANAZ - 12 x 250 Stück
Wird angeboten von Markenwarenshop

4.0 von 5 Sternen sauber und funktional, 2. Juli 2015
Wie man es in südlichen Ländern gewohnt ist, steht auf dem Tisch ein kleiner Serviettenständer, der nicht viel Platz einnimmt, aber kleine Malheure vergessen wird. Die Ware ist ordentlich verpackt und gut angekommen. Preis ist angemessen. Ware und Käufer sind zu empfehlen.

Meine große SINGER Nähschule (mit DVD): Nähen lernen mit Spaß (Singer Nähbücher)
von Rabea Rauer

4.0 von 5 Sternen Für Teenies ideal, 10. April 2015
Die Anleitungen für die Grundbegriffe des Nähens werden hier einfach erklärt, sowie bebildert. Dies ist für Anfänger außerordentlich wertvoll. Die ersten "Modelle" zum Nacharbeiten sind leider sehr kindhaft und Jugendliche werden hiermit nicht besonders animiert. Das ist schade, da ansonsten das Buch eine wertvolle Hilfe ist.

Arana MR4660/FUC Nähmaschinen / Aufbewahrungstasche, nylon, 24 x 32 x 45 cm, schwarz / fuchsia
Wird angeboten von The Quilted Bear Ltd

5.0 von 5 Sternen schicke Tasche, 25. März 2015
Hier läßt sich die Maschine staubfrei verstauen, wenn sie nicht gebraucht wird. In der Vordertasche hat einiges Platz an Utensilien, was man halt so beim Nähenbraucht. Ein hübsches Design obendrein, so muss sie nicht versteckt werden,

Mondkalender für jeden Tag 2015: Tages-Abreißkalender
Mondkalender für jeden Tag 2015: Tages-Abreißkalender
von Helga Föger
  Kalender

5.0 von 5 Sternen übersichtliche Anleitung, 19. Februar 2015
Für jeden Tag ein kleiner Anschubser mit wertvollen Tipps. Hilft manches Mal, wenn man den Rat befolgt. Erstaunt bin ich immer wieder über die Wettervorhersagen, die 90% zutreffen.

... an Russland muss man einfach glauben : meine Moskauer Jahre.
... an Russland muss man einfach glauben : meine Moskauer Jahre.
von Gebriele Krone-Schmalz

4.0 von 5 Sternen Ehrliche Auseinandersetzung, 19. Februar 2015
Endlich mal jemand, der seine Erfahrung ehrlich teilt. Man weiß einfach zu wenig über die Menschen und das Land, wenn man es nicht selbst besucht oder dort gelebt hat.

TV - Unser Original 08336200100 Cleanmaxx Dampfbesen 3 in 1, limegreen / weiß
TV - Unser Original 08336200100 Cleanmaxx Dampfbesen 3 in 1, limegreen / weiß
Wird angeboten von Repos-Online " Preis inkl. MwSt. "

5.0 von 5 Sternen Zum schnellen Saubermachen, 3. Oktober 2014
Der von mir gekaufte Dampfbesen erfüllt voll seine Erwartungen. Mit ihm kann man wirklich schnell und gründlich sauber machen und wenn er nicht gebraucht wird, macht er sich klein und man kann ihn gut verstauen. Ein kleines Manko ist vielleicht, dass der Tank nicht vollständig geleert werden kann, wenn man ihn nicht braucht. Ein kleiner Rest bleibt immer drin, allerdings nur Tropfen. Bis jetzt kein unangenehmer Geruch des wegen, könnte vielleicht noch kommen.

Seite: 1 | 2 | 3