Profil für Katerina Hruba > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Die 30 besten Weihnachts- und Winterlieder mit Texten zum Mitsingen
Die 30 besten Weihnachts- und Winterlieder mit Texten zum Mitsingen

4.0 von 5 Sternen sehr schöne CD, 10. März 2014
unsere erste CD war leider defekt aber in Paar Tagen haben wir gleich neue bekommen und da war schon alles OK

Schmuck-Pur Massives Edelstahl Herrenarmband Figaro poliert 12mm 21cm mit Gravur
Wird angeboten von Cadenis

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 10. März 2014
die Kette ist echt super inkl. die Gravierung, echt Klasse, das einzige was Problem ist, mein Mann kann die nicht alleine aufsetzen, weil die ziemlich schwer ist und lässt sich da durch schwer manipulieren. sonst OK

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen gut, 13. August 2013
diese Aufkleber mit Hund ist sehr gut verfertig, es ist aus sehr gute feste Folie und deswegen unkompliziert zum aufkleben

Tiny Love - Sweet Island Dreams Mobile
Tiny Love - Sweet Island Dreams Mobile

4.0 von 5 Sternen gut aber..., 13. August 2013
Die Spieluhr ist einfach 1A, es ist echt Klasse. unser Sohn mag es ganz gern. er hat es oft beobachtet und mit dem gespielt.

leider eine riessige MINUS für Liefzeit!!!! bitte aufpassen, wir haben es zum Weihnachten bestellt und erst im März bekommen, da waren wir schon richtig verärget, weil der Zeit für den Karosel war vorbei, weil unser Kleine konnte schon sitzen und hat es oft angegriffen was für den Motor schlecht war.

Odenwälder Doppel-Mullwindeln 80x80cm Frosch grün
Odenwälder Doppel-Mullwindeln 80x80cm Frosch grün
Wird angeboten von Babyprofi-Onlineshop

4.0 von 5 Sternen gut, 13. August 2013
die Mullwindeln sind gut und süss, unser Sohn spielt gerne mit dem Froschen. es ist sehr angenehmes Material und er kuschelt gerne mit dem Mullwindel.

ESPRIT Unisex - Baby Halstuch, gepunktet I38800, Gr. one size, Blau (463 HORIZON BLUE)

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht aber..., 13. August 2013
Baby Halstuch ist ein bischen Entäuschung, ich habe mir nicht gedacht, dass es nur ein kleines Stück Stoff ist, ganz dünn und desewegen gleich Nass. von diese Marke habe ich ein bischen mehr erwartet.

Sock Ons 140526 - Bandana Lätzchen navy
Sock Ons 140526 - Bandana Lätzchen navy
Wird angeboten von Mum, Dad and Baby

4.0 von 5 Sternen gut, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sock Ons Bandana Lätzchen (Babyartikel)
der Lätzchen ist Klasse, es ist aus bischen dickerem Material und es dauert ein bischen länger bis es durch ist

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen gut, 13. August 2013
die Babymütze ist sehr schön, wir haben die gewaschen und hält immer noch die richtige Form und unser Sohn trägt die ganz gerne

Branco Leder Ausweisetui Ausweismappe Ausweishülle 8,5x12x1,5cm GB (Natur)
Branco Leder Ausweisetui Ausweismappe Ausweishülle 8,5x12x1,5cm GB (Natur)
Wird angeboten von GoBago

4.0 von 5 Sternen gut, 13. August 2013
dei Ausweisetui ist sehr elegant und gut bearbeitet. bei mehrere Ausweise tut sich bischen öffnen aber sonst ist es OK

Döll Unisex - Baby Mützchen, gestreift 176615750, Gr. 45, Blau (3043)
Döll Unisex - Baby Mützchen, gestreift 176615750, Gr. 45, Blau (3043)

4.0 von 5 Sternen gut, 13. August 2013
die Baby Mützchen ist sehr schnön und der Material ist ganz fein, das einzige was bei uns passiert ist, dass das mittlere Faden welche hält die Kröpfung ist nach zweite Waschen weg. die grosse passt nicht genau, nächstesmal wurde ich über eine Grösse grösser nehmen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5