Profil für Klaus O. > Rezensionen

Beiträge von Klaus O.

Klaus O.

DeutschlandSIM SMART 1000 [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (1GB Daten-Flat mit max. 7,2 MBit/s, 250 Frei-Minuten, 250 Frei-SMS, 8,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

3.0 von 5 Sternen Nummerportierung im eigenen Haus nicht immer möglich, 17. September 2014
bin mit einem Smart 50-Vertrag bereits Kunde bei DeutschlandSIM. Wollte jetzt mit diesem Angebot "upgraden", natürlich unter Mitnahme meiner alten Nummer. Sollte ja im eigenen Haus kein Problem sein.
Denkt man!
Eine interne Nummermitnahme kann nur bei den Verträgen erfolgen, die auf der eigenen Serviceseite angeboten werden. Und die sind natürlich teurer und mit 20 Euronen Wechselgebühr verbunden.
Schwaches Bild. Werde wieder kündigen.
Wenn man mit dem O2 Netz zurecht kommt, ist dieser Tarif ansonsten sehr günstig.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2014 4:09 PM CET

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 mini Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 mini Tasche

5.0 von 5 Sternen Wertig und preisgünstig, 10. Mai 2014
Das Case entspricht voll und ganz meinen Erwartungen:
es ist einwandfrei verarbeitet,
das S4mini sitzt spielfrei,
der Preis stimmt,
der Magnetverschluss schließt praktisch selbsttätig.
Das Gerät wird dadurch natürlich deutlich dicker, das liegt aber in der Natur der Sache.

Freedom (Deluxe)
Freedom (Deluxe)

3.0 von 5 Sternen Einerseits - andererseits, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Freedom (Deluxe) (Audio CD)
Bei der positiven Kritik zur Musik und speziell zur grandiosen Stimme dieser Sängerin kann ich mich nur anschließen. Einfach klasse!

Warum ist diese Scheibe nur so erbärmlich abgemischt worden? Bässe und Höhen sind gnadenlos überzogen - das Hören wird nervig. Ich beobachte diesen neuen "Loudness"-Trend bei mehreren Neuveröffentlichungen.

Das hat Rebecca Ferguson wahrlich nicht verdient. Schade!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2014 1:22 AM MEST

Trendline24 Angebot ! Original Nokia Ersatzakku BL-5J für NOKIA 5800 XM / 5800 Navi / 5230 / 5235 / C3 / X6 / N900 -inkl. samtweichem Transportbeutel

1.0 von 5 Sternen Äußerst schwacher Akku, 13. März 2012
Ich bin auch im Besitz eines Nokia 5800 XM und wollte durch besagten "originalen" Nokia-Akku meinen alten ersetzen.
Auch nach mehrmaligem langen Laden streng nach Anweisung des Vertreibers erreicht der neue Akku nicht annähernd die Leistung des Gerätes, das eigentlich ersetzt werden sollte. Die Leistung fällt urplötzlich rapide ab, auch wenn keine leisungshungrigen Anwendungen gelaufen sind.
Der "samtweiche Transportbeutel" glänzte durch Abwesenheit, was ich aber leicht verschmerzt hätte, wenn der Akku normalen Ansprüchen gerecht geworden wäre.
Definitiv rausgeschmissenes Geld!