Profil für Klaus O. > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Klaus O.
Top-Rezensenten Rang: 296.016
Hilfreiche Bewertungen: 8

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Klaus O.

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 mini Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 mini Tasche
Preis: EUR 11,99

5.0 von 5 Sternen Wertig und preisgünstig, 10. Mai 2014
Das Case entspricht voll und ganz meinen Erwartungen:
es ist einwandfrei verarbeitet,
das S4mini sitzt spielfrei,
der Preis stimmt,
der Magnetverschluss schließt praktisch selbsttätig.
Das Gerät wird dadurch natürlich deutlich dicker, das liegt aber in der Natur der Sache.


Freedom (Deluxe)
Freedom (Deluxe)
Preis: EUR 16,99

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Einerseits - andererseits, 6. Dezember 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Freedom (Deluxe) (Audio CD)
Bei der positiven Kritik zur Musik und speziell zur grandiosen Stimme dieser Sängerin kann ich mich nur anschließen. Einfach klasse!

Warum ist diese Scheibe nur so erbärmlich abgemischt worden? Bässe und Höhen sind gnadenlos überzogen - das Hören wird nervig. Ich beobachte diesen neuen "Loudness"-Trend bei mehreren Neuveröffentlichungen.

Das hat Rebecca Ferguson wahrlich nicht verdient. Schade!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2014 1:22 AM MEST


Trendline24 Angebot ! Original Nokia Ersatzakku BL-5J für NOKIA 5800 XM / 5800 Navi / 5230 / 5235 / C3 / X6 / N900 -inkl. samtweichem Transportbeutel
Trendline24 Angebot ! Original Nokia Ersatzakku BL-5J für NOKIA 5800 XM / 5800 Navi / 5230 / 5235 / C3 / X6 / N900 -inkl. samtweichem Transportbeutel

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Äußerst schwacher Akku, 13. März 2012
Ich bin auch im Besitz eines Nokia 5800 XM und wollte durch besagten "originalen" Nokia-Akku meinen alten ersetzen.
Auch nach mehrmaligem langen Laden streng nach Anweisung des Vertreibers erreicht der neue Akku nicht annähernd die Leistung des Gerätes, das eigentlich ersetzt werden sollte. Die Leistung fällt urplötzlich rapide ab, auch wenn keine leisungshungrigen Anwendungen gelaufen sind.
Der "samtweiche Transportbeutel" glänzte durch Abwesenheit, was ich aber leicht verschmerzt hätte, wenn der Akku normalen Ansprüchen gerecht geworden wäre.
Definitiv rausgeschmissenes Geld!


Seite: 1