Profil für Mattin > Rezensionen

Beiträge von Mattin

Mattin

Seite: 1 | 2
DeLonghi One Touch ECAM 26.455.C Kaffeevollautomat PrimaDonna S De Luxe Chrome Line
Wird angeboten von Get-it-quick
Preis: EUR 1.079,00

5.0 von 5 Sternen Echt lecker, 2. August 2014
Ich habe es meinem Vater zum 70ten geschenkt und bin absolut begeistert (er auch). Ich habe den Senseo-Kaffee immer recht gerne getrunken, aber seit ich diesen Kaffee probiert habe, ist der Senseo ganz schön unlecker geworden. Super Handling, individualisierbar und einfach zu reinigen. Mit fällt nix ein, was man zu meckern hätte.

20 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt PGI-525BK schwarz, CLI-526BK schwarz, CLI-526C cyan, CLI-526M rot, CLI-526Y gelb
Wird angeboten von svgmbh -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Auch bei Fotos gute Qualität, 8. Juli 2014
Ich habe lange Zeit die Originalpatronen gekauft, aber irgendwann war es mir schlicht zu teuer 15 EUR pro Patrone zu zahlen bei 5 Patronen im 5250. Ich habe dann lange Ausschau nach Alternativen gehalten und über die Kundenrezensionen bei Amazon bin ich zu diesem Alternativprodukt gekommen. Zuerst habe ich mir eine Packung mit 3 kompletten Sätzen für den 5250 gekauft und diese mittlerweile aufgebraucht. Die Qualität stimmt, der Preis erst recht. Was mich gewundert hat, ist dass die Fotoqualität absolut top ist. Nach dieser Erfahrung habe ich nun ohne zu zögern den Viererpack geholt.

AVM FRITZ!Box 3390 (VDSL/ADSL, Dual-WLAN N mit 2 x 450 MBit/s, 4x Gigabit-LAN)
AVM FRITZ!Box 3390 (VDSL/ADSL, Dual-WLAN N mit 2 x 450 MBit/s, 4x Gigabit-LAN)

1.0 von 5 Sternen Abbrüche, immer wieder Abbrüche, 24. Mai 2014
Was nutzen einem tolle Statistiken und eine gute Oberfläche, wenn einem das Lieblingsmusikstück unterbrochen wird oder das Handy beim Surfen mal wieder auf Mobilfunk schaltet? Ich habe etliche Kanäle ausprobiert, mit AVM telefoniert (ist natürlich nicht deren Schuld!!!) und trotzdem immer wieder Abbrüche. Es kann nicht an den anderen Geräten liegen, weil wir zwei Galaxy s3 haben, ein Nexus 10, ein WLAN-fähigen BlueRay-Player, ein WLAN-fähigen AV-Reciever und alle diese Geräte haben immer wieder Aussetzer. Damit wir uns nicht mißverstehen, es handelt sich nicht um ein Areal von 1000m², sondern um eine nicht verwinkelte 93m²-Wohnung.
Übrigens, davor hatte ich ein Speedport w 501v, das hatte keine bunten Statistiken und keinen WLAN-Gastzugang, aber es hatte ein funktionierendes WLAN, irgendwie fand ich es besser. Mein erstes AVM-Gerät und wohl mein letztes. Hände weg!

Castrol EDGE FST 5W-30 Synthese Motorenöle - 5L Flasche
Castrol EDGE FST 5W-30 Synthese Motorenöle - 5L Flasche

5.0 von 5 Sternen Inspektion A6, 19. März 2014
Habe das Öl in die Werkstatt mitgebracht, hätte sonst 28 EUR pro Liter gekostet, hier für einen Bruchteil. Die Audi-Werkstatt hat es als richtlinienkonform bestätigt. Mein A6 2.0 TFSI läuft damit einwandfrei.

The Big Bang Theory - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Gut, 19. März 2014
Echt witzig. Bin kein Serienfreund, aber BBT ist einfach Weltklasse und das bei kaum Hängern in den einzelnen Episoden. Ich mag die Freundin von Raj nicht, aber der Rest der Charaktere ist einfach wahnsinnig gut und es gibt keinen Lückenfüller. Einfach kaufen und genießen!

FIFA 14 - [PC]
FIFA 14 - [PC]

1.0 von 5 Sternen Ich war Fan, WAR Fan, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PC] (Computerspiel)
Ich spiele die Fifa-Serie seit bestimmt 8 oder 9 Jahren, hatte eine kleine Pause, Fifa 2011 war das letzte Spiel der Serie. Ergo habe ich einen großen Sprung erwartet...nun ja.
Grafik (alles auf höchste Detailstufe): Auf dem PC ist die Grafik bei Wiederholungen und Nahansichten ganz gut, die meisten Spieler kann man erkennen, aber herausragend für das 2014 oder gar fotorealistisch ist das bei weitem nicht. Die Grafik in der Totalen, also wie man es normalerweise spielt ist unter aller Sau. Der Rasen sieht aus wie ein Teppich, die Spieler bewegen sich hölzern, ich frage mich, was sich seit FIFA 2011 überhaupt geändert hat (außer bei Wiederholungen).
Sound: Der Sound ist wirklich gut, Stadionstimmung kommt auf, das Publikum feuert die Mannschaft an. Die Kommentatoren sind lustig, aber immernoch desolate Fehler beim kommentieren. Keeper faustet den Ball weg und die Kommentatoren schreinen "Pfosten", das macht einiges kaputt. Menümusik ist stimmig.
Bedienung in den Menüs: Absolute Katastrophe, die Maus so träge, dass unbenutzbar, der Rest auf Konsole optimiert. Stand 2011. Schwach, sehr schach.
Gameplay: Junge, Junge, Junge. Da entgleisen mir alle Gesichtszüge. Nach wirklich vielen, vielen Spielstunden kann ich nur sagen "eine Schande"!!! Unrealistisch und frustrierend. Warum? Die Spielzüge sind eine Farce. Die Pässe werden so langsam gespielt, dass der Spieler ewig wartet, bis der Ball auf ihn zugekullert kommt, zum Glück ist der Gegenspieler stets so blöd, dass er nicht auf den Ball zugerannt kommt. Schnelles Kombinationsspiel? Gerne, aber wie zumeist passt irgendeiner den Ball so langsam, dass jegliches Tempo raus geht. Im eigenen Strafraum klären? Gerne, aber da sind 4 eigene Männer um den Angreifer und die schaffen es nicht den Ball wegzuhauen, obwohl man auf die Zweikampftaste draufknüppelt. Eine eigene Angriffsweise herausarbeiten, die oft zum Erfolg führt? Kann man vergessen! Ich erkenne kaum Muster, 50 % Zufallsspielzüge und Zufallsschüsse. Karrieremodus? Na klar, man nimmt sich sofort seinen Lieblingsverein und hat wenig Motivation sich zu steigern, dazu noch ständig nervige Anfragen zur Pressekonferenz oder Nationalmannschaft, bei denen man sich spätestens nach dem 50 Mal fragt "Was soll das bitte?". Wie ich den Verein bitte, mir einen ausgeliehenen Spieler zu verkaufen? Keine Ahnung, bis jetzt nicht rausgefunden. Wie das Spiel online funktioniert? Weiß ich nicht "Keine Verbindung zu EA-Server". Kein anderes Spiel hat bei mir Probleme, Origin auch nicht, aber das Spiel will nicht ins Netz. Bin Informatiker und habe fast alle Vorschläge des Supports umgesetzt und würde es sicherlich irgendwie gefrickelt bekommen, wenn ichs darauf anlegen lasse, aber WOFÜR? Nicht für das Spiel. Ich könnte so ewig weitermachen. Für mich ist FIFA tot, schade, ich habe es geliebt...früher.

Doom & Destiny
Doom & Destiny

4.0 von 5 Sternen Cool, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Doom & Destiny (App)
Endlich mal ein Spiel, das einen nicht ständig mit InApp-Käufen nervt, fairen Schwierigkeitsgrad hat und mit Steuerung und Gameplay überzeugt. Der Humor ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber ich finde es wirklich gelungen.

s.Oliver Herren Sweatshirt Regular Fit 13.302.41.7547, Gr. 44 (S), Blau (5883)
s.Oliver Herren Sweatshirt Regular Fit 13.302.41.7547, Gr. 44 (S), Blau (5883)

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 18. Dezember 2013
Prompte Lieferung und sehr gute Qualität. Der Stoff fühlt sich gut an und ist auch ordentlich warm. Design ist Geschmackssache, mir gefällt es. Gerne wieder!

Braun Oral-B TriZone 5000 elektrische Zahnbüste (inkl. SmartGuide)
Braun Oral-B TriZone 5000 elektrische Zahnbüste (inkl. SmartGuide)
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

3.0 von 5 Sternen Produkt ganz gut, Akku schlecht, 18. Dezember 2013
Ist mein zweites System von Braun. Das erste mußte getauscht werden nachdem der Akku versagt hat und nur noch zwei Mal putzen möglich war, bevor er wieder aufladen musste. Drei Jahre Betrieb durchgehalten war nicht überragend, aber auch nicht katastrophal.
Nun dachte ich also okay, kauf dir wieder ein neues Oral-B-Gerät, die Reinigungsleistung ist schon immer sehr gut gewesen und da es im Blitzangebot preislich okay war, habe ich zugeschlagen. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch eine Aktion von Oral-B, wo man 20 EUR erstattet bekam nach einer kurzen Registrierung online, was auch nach nach ein paar Wochen klappte. Das rettet dem Produkt den dritten Stern.
Nun zum eigentlichen Produkt. Die Verarbeitung ist okay, das Gerät ist etwas klobig, liegt aber ordentlich in der Hand, die Haptik der Materialien ist wirklich gut. Auch die Reinigungsleistung ist prima, auch mit den etwas größeren Bürsten, die wohl im Test etwas schlechter abgeschnitten haben, ich finde sie okay, aber werde in Zukunft einfach die kleinen kaufen. Die Programme sind albern und unnütz, ist was fürs Marketing, lassen einfach das Ding langsamer laufen oder pulsieren, wie gesagt vollkommen sinnlos, aber man wird nicht gezwungen sie zu nutzen. Ist geschenkt!
Jetzt zum Kritikpunkt: Der Akku ist der letzte Schrott, wie schon bei meiner alten Oral-B. Braucht drei Tage (!!!) zum aufladen und hält zwar theoretisch eine Woche, aber nur theoretisch. Ab dem dritten/vierten Putzen merkt man deutlich wie langsam die Drehzahl abnimmt und die Vibrationen und somit die Putzleistung abgeschwächt werden. Ergo lädt man das Ding jeden zweiten Tag (ich sehe schon wieder den Akku sich verabschieden) und ich kann das Ding auf Reisen ohne Ladeteil nicht mitnehmen, wenn ich länger als ein Wochenende weg bin, da nutzt auch das schöne Etui nichts.
Sollte man hier den Akku nicht nachbessern, war es mein letztes Oral-B.

Kompressionsfeder Gasdruckfeder Lift-O-Mat Für Kesseböhmer mit 380 N Federkraft 3 Jahre Garantie
Wird angeboten von M&L Handel

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 18. Dezember 2013
In meiner Küche sind die Dämpfer nach 6 Jahren ausgeleiert (war zuvor ein Ausstellungsstück, also effektiv noch älter) und vor einem Dreivierteljahr habe ich die ersten beiden und nun die restlichen beiden getauscht. Das Austauschen ist kein Problem, selbst eine handwerkliche Niete wie ich bekommt das hin. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Seite: 1 | 2