Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Mattin > Rezensionen

Beiträge von Mattin

Mattin

Seite: 1 | 2 | 3
Blaupunkt Tele Atlas TomTom Europa Paket FX 2016 - SD-Karte 32 GB - 2016
Blaupunkt Tele Atlas TomTom Europa Paket FX 2016 - SD-Karte 32 GB - 2016

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 26. März 2016
Funktioniert im Skoda Superb BJ 2010 mit dem Amundsen-Navi ohne jegliches Technikwissen einwandfrei. Einlegen und losfahren. Würde es jederzeit wieder kaufen.

AfC-RYS MA09383 Passform Fussmatten schwarz Mazda 3 BM 4 trg. 5 trg. Bj ab 2013
AfC-RYS MA09383 Passform Fussmatten schwarz Mazda 3 BM 4 trg. 5 trg. Bj ab 2013
Wird angeboten von Baer-AfC-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Passt, 26. März 2016
Im Mazda 3 BJ 2014 passen die Matten optimal rein. Definitiv ein Mehrwert gegenüber Universalmatten. Ich würde jederzeit noch einmal kaufen.

Bilder 120x40 cm - Fertig Aufgespannt - TOP - Vlies Leinwand - 1 Teilig - Wand Bild - Kunstdruck - Wandbild - Landschaft Natur Bäume c-B-0053-b-a 120x40 cm B&D XXL
Wird angeboten von bilder&dekoration

5.0 von 5 Sternen Toll, 26. März 2016
Wirklich guter Druck und die Farben leuchtend und klar. Leider keine Haken dabei, aber trotzdem 5 Sterne, weil die Optik für den Preis positiv überrascht.

TFA Dostmann 45.2033 Präzisions Thermo-Hygrometer
TFA Dostmann 45.2033 Präzisions Thermo-Hygrometer

3.0 von 5 Sternen Ordentlich, 26. März 2016
Das Gerät sieht wirklich gut aus, man kann es aufstellen und aufhängen. Leider wird eine zu hohe Temperatur angezeigt, das sollte bei einem Markengerät nicht passieren.

Oehlbach Easy Connect HS High-Speed-HDMI-Kabel mit Ethernet 1,2m 4k Ultra 3D
Oehlbach Easy Connect HS High-Speed-HDMI-Kabel mit Ethernet 1,2m 4k Ultra 3D
Wird angeboten von KLANGWANDEL High-End-Zubehör (Autorisierter Oehlbach-Internet-Fachhändler)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 26. März 2016
Ich hatte zuvor das Problem, dass das Audiosignal bei einer ARC-Verkabelung zwischen TV und DD-Receiver immer wieder für kurze Zeit aussetzte, nach dem Kabeltausch keine Probleme mehr.

VICTOR - International Nylonball Shuttle 500 yellow, medium
VICTOR - International Nylonball Shuttle 500 yellow, medium

1.0 von 5 Sternen Haltbarkeit unterirdisch, 26. März 2016
Rezension bezieht sich auf: VICTOR Nylonball Shuttle 500 (Ausrüstung)
So schlechte Federbälle habe ich noch nie gehabt. Nach wenigen Spielen löst sich die Beschichtung der Kappe ab, man kann sie eigentlich nur noch entfernen, Das ist übrigens mit allen Federbällen aus der Verpackung passiert. Nie wieder diesen Mist.

SOLID Tash Lederjacke, Größe:S;Farbe:Cognac (5048)
SOLID Tash Lederjacke, Größe:S;Farbe:Cognac (5048)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für den Preis, 8. November 2015
Rezension bezieht sich auf: SOLID Tash Herren Lederjacke (Textilien)
Passt wirklich gut, das Leder ist etwas rauh, also auf der einen Seite glänzend, auf der anderen Seite mit so "Fuseln" wie Wildleder. Mal schauen, wie es aussieht, wenn sie naß geworden ist. Trotzdem muss man sagen, dass der Schnitt super ist und echtes Leder für den Preis ist schon top.

Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz
Wird angeboten von Number 01

5.0 von 5 Sternen Super, 13. August 2015
Da meine 128 GB SSD von Intel langsam aus allen Nähten platzte und ich auch gerne mal Windows 10 oder auch mal ein Spiel installieren wollte, musste was neues her. Nach gefühlt 20 Tests habe ich mich zur EVO 850 500GB entschieden, da sie eigentlich in allen Test zumindest eine Top-3 war.
1. Bei Samsung die Migrationssoftware downloaden, PC aus
2. SSD anschließen, PC an
3. Software installieren und starten, alles selbsterklärend
4. Migration durchführen, PC aus.
5. Alte SSD raus
6. Glücklich sein

Bei mir wurde die SSD im uefi nicht angezeigt, lief trotzdem. Absolute Empfehlung.

ESPRIT Herren Sweatshirt Regular Fit K30825, Gr. 46 (S), Grau (medium grey melange 070)

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 10. August 2015
Sieht gut aus und fühlt sich hochwertig an. Ich hoffe, das tut es auch dauerhaft. Wärmt auf jeden Fall richtig gut.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 24. Februar 2015
Das Ding hält nicht am Handy. Abends klemmt man es an, morgens stellt man fest, dass das Ding wieder nicht geladen hat, weil Adaper beim Hinlegen sich vom Handy gelöst hat. Absolut NICHT empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3