Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Caro D. > Rezensionen

Beiträge von Caro D.
Top-Rezensenten Rang: 1.218.901

Caro D. "IrukaRei" (Oldenburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Alpharüden liebt man nicht
Alpharüden liebt man nicht

1.0 von 5 Sternen Schade, 10. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Alpharüden liebt man nicht (Kindle Edition)
Die guten Ansätze sind vorhanden, was allerdings fehlt ist das Gefühl für sinnige Übergänge, die der Geschichte Glaubwürdigkeit und Tiefe verliehen würden.Die Ereignisse überschlagen sich, entbehren aber jeglichem Realismus. Massenvergewaltigung und Drogenkonsum vom Feinsten und niemand an einem Eliteinternat bemerkt etwas? Alle Hetero-Jungs stürzen sich aufs gleiche Geschlecht? Scheint mir etwas weit hergeholt. So viel zum Inhalt.
Leider ist es anstrengend etwas zu lesen, dass so vor grammatikalischen und orthografischen Fehlern strotzt. Auch der Satzbau ist oft nicht korrekt. Ein Lektor (und ich rede nicht von einem überbezahlten Profi, ein Germanistik-Student würde das locker hinbekommen) wäre wünschenswert. Sollte der Autor dies lesen, ich biete mich gern für diesen Posten an. Über fb habe ich ihn bereits angeschrieben.
Die Trilogie um Ranver ist inhaltlich deutlich flüssiger, wenn auch die orthografischen Fehler (z.B. die konsequente Vermeidung des Wortes 'als' bei Vergleichen.Stattdessen kommt immer ein 'wie', was fast schon weh tut) immer wieder irritieren.
Das Potenzial des Autors ist da. Es fehlt nur jemand, der an einigen Stellen helfend eingreift.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2016 4:27 PM MEST

Into the Badlands - Staffel 1 [dt./OV]
Into the Badlands - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 14. Februar 2016
Ich habe die Serie angefangen, weil ich zu viel Zeit und Langeweile hatte. Dran geblieben bin ich, da sie wirklich spannend, unterhaltsam und ästhetisch ist. Sehnsüchtig warte ich auf eine zweite Staffel.

LG G4 Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.1) schwarze Lederversion
Wird angeboten von SILVERLINETRADING

5.0 von 5 Sternen Glück im Technik-Unglück, 22. August 2015
Unbedingte Kaufempfehlung! Bisher war ich überzeugte Samsung-Nutzerin und da habe ich mir das Galaxy S6 bestellt. 5 Tage lang hatte ich ein High-End Smartphone, doch nach einem Softwareupdate hatte ich teuren Elektroschrott. Dasselbe ist mit dem neuen Ersatzgerät prompt nich einmal passiert. Frustriert habe ich mich dann entschieden, umzusteigen. Gute Entscheidung.
Das G4 ist ein großartiges Smartphone. Design und Performance sind durchdacht, intuitiv und benutzerfreundlich. Die Oberfläche lässt sich sehr schön personalisieren und dank zahlreicher Tipps (optional) entdecke ich immer wieder neue Möglichkeiten. Der Empfang ist besser als mit dem S4, dass ich bisher genutzt habe (und mit dem ich stets zufrieden war). Der Preis ist für ein Smartphone dieser Klasse vergleichsweise moderat. Besonders die Kamera weiß zu überzeugen und macht in der Anwendung einfach Spaß.
Mankos: Das G4 verfügt über einige Funktionen, die man bei der Konkurrenz vergeblich sucht. das bedeutet aber auch, dass einige nette Features nicht vorhanden sind, wie z.B. ein Fingerabdrucksensor. Dies ist für mich aber zu verschmerzen und insgesamt überzeugt mich dieses Gerät auf ganzer Linie.
Wer wechseln möchte und/oder unsicher bei der Wahl eines Smartphones ist kann beim G4 zugreifen und sich über ein Spitzengerät freuen. LG hält hier mit Samsung und Apple definitiv mit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2015 7:30 AM MEST

Mitgift (Limited Fan Edition)
Mitgift (Limited Fan Edition)

5.0 von 5 Sternen Ohne Worte, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mitgift (Limited Fan Edition) (Audio CD)
Das neue Album von StS kommt metal-lastiger als die Vorgänger daher, was ihm aber hervorragend steht. Die Songs erzählen schaurige Geschichten und transportieren die düstere Stimmung grandios. Ich kann das Album nicht oft genug hören, von vorne bis hinten und ohne einen Titel, der unpassend wäre.
Wer StS mag, MUSS Mitgift in seiner Sammlung haben.

My Only Shelter
My Only Shelter

5.0 von 5 Sternen Grandios, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: My Only Shelter (Audio CD)
Ich habe Darkhaus als Support-Act von Subway to Sally kennen und lieben gelernt. Sofort der erste Song hat die Leute eingefangen. Ich kann das Album nur jedem empfehlen, der auf gute, eingängige Rockmusik steht.

5.0 von 5 Sternen Wer hätte das gedacht?, 10. Februar 2014
Ich bin eine Leseratte, wie sie - ja, Wortwitz - im Buche steht und habe mich lange gegen Ebooks gewehrt. Nun hat mich seit Monaten der Kindle angelächelt und geradezu herausgefordert. Als er für 99,- zu kriegen war, musste ich zuschlagen und bin schier begeistert. Das Lesen auf dem Kindle macht unheimlichen Spaß, ist sehr angenehm und kann mit einem herkömmlichen Buch mithalten.
Ich werde mir einige Bücher zwar weiterhin kaufen, da der Geruch nach Papier und Tinte einfach einzigartig ist - daran könnten die Kindle-Entwickler ja noch arbeiten - aber ich kann mir durchaus vorstellen, überwiegend auf dem Kindle zu lesen.
Das Gerät ist ergonomisch: Es liegt gut in der Hand (oder in beiden) und das Umblättern ist komfortabel, da ein simples Tippen ausreicht. Somit spart man sich den Ärger über ungünstig angebrachte Knöpfe.
Neues Buch gefällig? Einfach via W-Lan in den Shop, Leseprobe schicken lassen, reinschnuppern und bei Gefallen kaufen. Zehn Sekunden später kann losgelegt werden. Toll!

**EInfach ausprobieren und begeistern lassen**

P.S.: Wer viel iest, wird mit dem Akku natürlich keine acht Wochen hinkommen, aber ich lese seit beinahe zwei Wochen regelmäßig und habe noch nicht einmal die Hälfte verbraucht.

If You Wait (Deluxe Version)
If You Wait (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Hinreißend, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: If You Wait (Deluxe Version) (MP3-Download)
Dieses Album könnte nicht weiter weg von einem Fehlkauf sein. Ganz im Gegenteil hat sich der eher spontane Kauf als absoluter Glücksgriff entpuppt. Von vorne bis hinten hörenswert ist die Liedzusammenstellung mehr als gelungen.
Ich bin ein großer Fan von 'FLORENCE + THE MACHINE' und muss nun sagen, 'LONDON GRAMMER' kann sich mit ihnen messen.

**UNEINGESCHRÄNKTE KAUFEMPFEHLUNG**
Für Freunde der ruhigeren und umso wundervolleren Klänge.

Tattoo: Im Zeichen des Drachen
Tattoo: Im Zeichen des Drachen
von Rigor Mortis

1.0 von 5 Sternen Sprachliches Desaster, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tattoo: Im Zeichen des Drachen (Taschenbuch)
Die Grundidee der Geschichte ist durchaus in Ordnung und hätte zu etwas sehr Lesenswertem werden können. Leider ist das nicht passiert. Sprachlich ist das Machwerk des Verfassers ein Totalausfall, gegen den selbst Hohlbein wie ein Literaturnobelpreisträger anmutet.
Fehler im Ausdruck, der Rechtschreibung und der Grammatik wechseln sich regelmäßig ab und verhindern ein flüssiges Lesen. Der wohl grauenhafteste Satz findet sich auf S. 65: "William sah die Angst in Sams Eltern ihren Augen [...]" In dem Sam seinen Eltern ihren Augen???? Unfassbar, dass so etwas gedruckt und verlegt wird. Schon mal etwas von 'Korrekturlesen' oder 'Lektorat' gehört?
Das Genre des Gay-Romans wird sprachlich ja gerne mal lieblos behandelt, aber "Tattoo - Im Zeichen des Drachens" toppt alles bisher Gelesene im negativsten Sinne. Fast schon ironisch klingt der den Autor beschreibende Satz "Besonderer Wert wird darauf gelegt, dass es in den Büchern nicht zu vulgäen und/oder obszönen Artikulierungen kommt". Dazu kommt es in der Tat nicht, allerdings auch nicht zu gut formulierten Äußerungen.
Weiterhin sind zahllose Formulierungen sperrig oder passen sprachlich nicht zum Text.
Fazit: Schade drum. Aus der Idee hätte wirklich etwas werden können wenn fähigere Hände sich ihrer angenommen hätten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2014 6:44 PM MEST

Samsung Micro USB Datenkabel Ladekabel Kompatibel mit Galaxy S2/S3/S4 - Schwarz
Samsung Micro USB Datenkabel Ladekabel Kompatibel mit Galaxy S2/S3/S4 - Schwarz
Wird angeboten von Bonnes Electroniques

1.0 von 5 Sternen Reinfall, 16. August 2013
Das Handy zeigt zwar an, dass es lädt, tatsächlich aber besteht zwischen dem Galaxy und dem PC keine Verbindung.Diese Investition war rausgeschmissenes Geld.

Gothic,Romantic Lolita, Ärmel Länge 26 cm
Gothic,Romantic Lolita, Ärmel Länge 26 cm

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Gothic,Romantic Lolita, Ärmel Länge 26 cm
Ich habe diese Ärmel/Stulpen gekauft,
weil ich mein Mittelalterkleid für ein Vampirdinner aufpimpen wollte
und ich habe den Kauf keine Sekunde bereut.
Die geschnürten Ärmel sind ein Hingucker
und werten jedes Gothic- oder Fantasyoutfit auf.
Sie sind sehr angenehm zu tragen. Daumen hoch.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut
und ich würde die Stulpen jederzeit wieder bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3