Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Chamdragon > Rezensionen

Beiträge von Chamdragon

Chamdragon (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Das Geheimnis der Anziehung: Wie Sie Sympathien, Einfluss und die Gunst Ihrer Mitmenschen gewinnen

5.0 von 5 Sternen Logisch und leicht verstaendlich, 15. Juni 2016
Ein sehr gutes Buch, das Sinn macht.
Die Erklärungen zum Geheimnis der Anziehung haben nichts mit Spiritualität oder Esoterik zu tun, sondern basieren auf Logik und der menschlichen Psychologie. Dadurch ist das Buch sehr glaubwürdig und einleuchtend.
Die jeweiligen Beispiele sind gut gewählt und könnten direkt aus dem Alltag stammen. Sie wirken nicht künstlich oder aus der Luft gegriffen. Die Aufteilung des Buches sorgt für einen roten Faden, der sich vom Anfang bis zum Ende durch den Inhalt zieht. Der Schreibstil ist sehr flüssig, sodass es an keiner Stelle langweilig wird. Insgesamt ist das Buch inhaltlich sehr hochwertig und stimmig.

Sportwetten - Der leichte Einstieg
Sportwetten - Der leichte Einstieg

5.0 von 5 Sternen Wetten macht Spaß - Hier der einfache Einstieg, 5. Juni 2016
Sportwetten sind in Deutschland längst nicht so bekannt und gebräuchlich wie normales Lotto und anderes Glückspiel. Warum eigentlich? Sind Sportwetten doch viel interessanter.
Das Buch gibt einen ersten Einstieg. Gut finde ich, dass die wichtigsten Begriffe kurz und klar erläutert werden, außerdem werden eine ganze Menge verschiedener Sportwetten vorgestellt, auch einige kaum oder gar nicht bekannte. Ideal für Einsteiger. Es auf jeden Fall ein umfangreiches Thema, das mit dem Buch einen guten Überblick bekommt. Bevor man einsteigen möchte und Geld ausgibt, sollte man sich mit dem Thema schon etwas beschäftigen. Dieses Buch ist scdafür schon mal ein guter Anfang.

Schnelles Denken, langsames Denken
Schnelles Denken, langsames Denken
von Daniel Kahneman
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, mehrmals lesen und perfekt als Geschenk für schlaue Köpfe, 25. Mai 2016
Hörbuch und Buch selbst haben wir bereits mehrmals durch, und immer wieder haben wir neue Details entdeckt. Das Buch ist wirklich extrem gut und empfehlenswert. Tja und hier mal wieder eine neue Bestellung für gute Freunde, mit denen man solch herrlich aufbereitetes Wissen gern teilen möchte.

Dein 1. eigenes Reitpferd: Ratgeber
Dein 1. eigenes Reitpferd: Ratgeber

5.0 von 5 Sternen Pferdekauf will gut bedacht werden, 1. Mai 2016
Mit diesem Ratgeber sollte sich jeder beschäftigen, der darüber nachdenkt, ein Pferd in die Familie aufzunehmen. Denn da wollen viele Bereiche bedacht werden. Was für ein Pferd möchte ich haben, Alter, männlich oder weiblich, welche Rasse, welche Farbe, wie bringe ich das Pferd nach Hause, wo bringe ich es unter und vieles mehr. Für all diese Fragen finden sich in diesem Ratgeber Antworten und weiterführende LInks.

Planen sie den Kauf eines Pferdes? Dann klären sie unbedingt diese Fragen vorher genau, denn es wäre schade, wenn sie später merken, dass viele Aufgaben auf sie warten, mit denen sie nicht gerechnet haben.

Das vegane Kochbuch: Für jeden Tag, schnell und einfach
Das vegane Kochbuch: Für jeden Tag, schnell und einfach

5.0 von 5 Sternen Vegane Küche- spannend zu lesen, 1. Mai 2016
Mein Lieblingsrezept sind rote Beete mit Walnüssen. Aber das Buch hat für mich noch viele weitere Anregungen, auf die ich selbst nie gekommen wäre. Da wäre der Karotten-Rucola-Mango Salat zu nennen. Für Interessenten gleich vorweg, das Buch kommt völlig ohne Abbildungen aus. Das regt in der Tat die Fantasie an, wenn man nur die Rezepte liest. Und es lässt für jeden offen, wie das Ergebnis aussehen könnte.
Das ist aber gar nicht mal schlecht finde ich.

Nimm dir Zeit für deine Träume!: Einstieg in die Traumdeutung! Anleitung zum Vertiefen des Traumerlebnisses

5.0 von 5 Sternen Jeder träumt, aber was steckt dahinter?, 1. Mai 2016
Dieses Buch versucht Träume zu analysieren, woher kommen Träume, wie entstehen Traumbilder und was kann man daraus für sich selbst erkennen.
Jeder träumt, nur können wir uns oft nicht mehr daran erinnern, geschweige denn im Traum selbst aktiv werden und die Verläufe eines Traumes beeinflussen. Warum das so ist und wie man doch Einfluss nehmen kann, das erfahren sie in diesem Buch.

Karteikarten A6 blanco weiss 100St
Karteikarten A6 blanco weiss 100St
Wird angeboten von F&R - Alles fürs Büro

5.0 von 5 Sternen Weiße Karteikarten ideal für Glückwünsche oder Grußkarten, 1. Mai 2016
Diese Karteikarten habe ich für unsere Bastelarbeiten gekauft. Sie eignen sich perfekt für das Gestalten von Gruß- oder Glückwunschkarten. Auch für Einladungen zu Geburtstagsfeiern sind diese Karteikarten einfach perfekt.
Aber wer gern Zentangle malt, für den sind diese Karten wegen ihrer Größe (wir haben A6 verwendet) ebenfalls gut geeignet, auch wenn ich persönlich lieber ein Zentanglemalbuch verwende.

Aber wir verwenden gern Markerstifte wie Molotow oder Copic. Hier mussten wir bei den Karteikarten trotz der gefühlten Dicke feststellen, dass die Stifte durchdrücken und die Farben auf der Rückseite hervorkommen. Das Ausbluten der Farben ist nicht sehr ausgeprägt, doch das Hervorkommen auf der anderen Seite ist bei Glückwunschkarten oder ähnlichem leider sehr ärgerlich.

Fit for your life: Gesund abnehmen durch Ausdauersport
Fit for your life: Gesund abnehmen durch Ausdauersport

5.0 von 5 Sternen Ein morderner Überblick für Einsteiger als eine Art Tagebuch, 1. Mai 2016
Dieses ebook habe ich mit Interesse gelesen. Aus den Augen einer lebenslangen Läuferin las sich das Buch sehr interessant, denn es stellt auf morderne Weise einen Einblick in das Thema Jogging dar. Vor allem die Form als Tagebuch hat mir sehr gefallen. Spannend waren dabei die Gedanken der Autorin, die Hindernisse vor denen jeder stehen wird über kurz oder lang.

Das Buch kann ich jedem empfehlen, der mit dem Joggen beginnen möchte, dabei nicht von langatmigen Monologen und wissenschaftlichen Abhandlungen überfordert werden will.

Global Hack: Hacker, die Banken ausspähen. Cyber-Terroristen, die Atomkraftwerke kapern. Geheimdienste, die unsere Handys knacken.

5.0 von 5 Sternen Spannend und erschreckend zu gleich - öffnet die Augen vor den Risiken der Technisierung, 1. Mai 2016
Das Buch habe ich als Hörbuch bei Audible gekauft und die ungekürzte Version ohne längere Pause durchgehört. Unglaublich spannend, faszinierend, was mit den vielen kleinen und großen technischen Geräten möglich ist. Legal und illegal. Bedrohlich vor allem das Ausspionieren und Manupilieren unserer Daten im privaten und wirtschaftlichen Bereich.

Das Buch muss jeder lesen oder hören, der Smartphones, Laptops oder Computer jeder Art verwendet.

Jetzt rocke ich meine Finanzen selbst!
Jetzt rocke ich meine Finanzen selbst!

5.0 von 5 Sternen Lesenswert und informativ, 29. März 2016
Eben lag ich noch im Sonnenschein und habe dieses Buch zu Ende gelesen. Jetzt zieht es sich hier in München langsam zu, aber dennoch trübt das nicht meine Sicht auf das vorliegende Buch.
Es ist wirklich sehr gut geschrieben. Der Umfang ist perfekt, die Überschriften passend und ich denke, dass dieses wirklich gute, hilfreiche Buch zum Thema Geldanlage und Vorsorge jeden interessieren wird, der sich mit seiner Zukunft beschäftigt.

Die persönlichen Schilderungen kommen sehr unterhaltsam und überzeugend, insgesamt glaubwürdig herüber und das macht viele Informationen einfach nachvollziehbar. Um das Ganze noch ein klein wenig weiter zu verfolgen, würde mich interessieren, wie der Autor andere Geldmodelle sieht: z.B. Onlinetrading, Sekundentrading, aber auch Immobilien als Anlage oder wie der Autor zukünftige Entwicklungen beurteilt, auch wenn das natürlich niemand vorher sehen kann - so würde mich zumindest als Leser seine Meinung dazu interessieren.

Ganz besonders kann ich hier den Podcast des Autoren empfehlen, als perfekte ERgänzung zum Buch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20