Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Henri Schulze > Rezensionen

Beiträge von Henri Schulze
Top-Rezensenten Rang: 1.434.507

Henri Schulze

Fruit of the Loom 5er Pack T-Shirts, navy, Größe XXXL
Fruit of the Loom 5er Pack T-Shirts, navy, Größe XXXL
Wird angeboten von AMA-Trading

5.0 von 5 Sternen Fruit of the Loom 5er Pack T-Shirts, 25. Juni 2015
Das zweite oder dritte mal gekauft, gute Qualität, passen wie gewünscht bin wie immer zufrieden
werde sie wieder kaufen wenn ich neue brauche

Kinect Sports Ultimate Collection (Kinect erforderlich) - [Xbox 360]
Kinect Sports Ultimate Collection (Kinect erforderlich) - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Tolles Erlebnis, 16. Januar 2014
Der sich Sportlich betätigen will für den ist das Spiel voll geeignet. Es wird sogar der Energie verbrauch angezeigt .
Vielleicht ist es ein kleiner Nachteil das man genug Platz braucht um das Spiel zuspielen .Kinect abstand 2m, aber das weiß man ja.
Im großen und ganzen ist es ein tolles Erlebnis.

WWE 13 - Collector's Edition (Austin 3:16 Edition)
WWE 13 - Collector's Edition (Austin 3:16 Edition)
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Ein klasse Spiel, 13. Mai 2013
Wer ein Wrestling Fan ist der muss sich das Spiel einfach holen. Der Attitude Modus ist einfach der Hammer. Der WWE Welt Modus ist wie gewohnt super und er wird von Jahr zu Jahr noch besser. Ich bin mit der Lieferung auch sehr zu frieden ging echt schnell.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2013 3:06 PM MEST

8x mumbi Displayschutzfolie LG P880 Optimus 4X HD Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Für den Preis der Hammer, 13. Mai 2013
Die Folie ist gut zugeschnitten, so dass sie bündig das Display schützt. Sie lässt sich auch leicht anbringen. Die Schutzfolie hält super und die Lieferung war auch sehr schnell. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition
Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 13. Mai 2013
Die Grafik gefällt mir sehr gut. Das Gameplay ist auch ganz gut. Wer Need for Speed mag der sollte es sich kaufen.

Philips SHE8500 In-Ear Kopfhörer (Geräuschdämmung, 102 dB, 30 mW) schwarz
Philips SHE8500 In-Ear Kopfhörer (Geräuschdämmung, 102 dB, 30 mW) schwarz
Wird angeboten von Entrepôt électronique!

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 13. Mai 2013
Also ich kann die Kopfhörer nur weiter empfehlen. Auf den ersten Blick ein sehr schickes Paar Kopfhörer! Der Klang ist sehr beeindruckend.

+ satter Sound
+ 3 verschiedene Aufsätze
+ fester Sitz im Ohr, wodurch man nichts von der Außenwelt wahrnimmt

Yu-Gi-Oh! Mega Kartenpack 100 gemischte Common Karten
Yu-Gi-Oh! Mega Kartenpack 100 gemischte Common Karten
Wird angeboten von Lotti_Cards

5.0 von 5 Sternen Wer sammelt der freut sich, 9. April 2013
Habe die Karten mit Spannung erwartet und als Sie auspackte war ich sehr zufrieden. Es waren viele neue Karten da bei die ich noch nicht hatte. Ich bin voll zufrieden
Danke

Xilence XP1000 R3 Netzteil (1000 Watt, ATX 2.3) schwarz
Xilence XP1000 R3 Netzteil (1000 Watt, ATX 2.3) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 23. Januar 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Netzteil . Das Netzteil ist sehr gut verpackt und bei der Lieferung sind alle Kabel dabei die man braucht. Ich habe das Teil jetzt einen guten Monat in meinem PC verbaut und hatte bis jetzt keine Probleme. Das Lüfterrad vom Netzteil ist kaum zuhören. Der Einbau ging auch recht gut von der Hand ohne große Probleme. Also wurde ich vom Netzteil nicht enttäuscht und ich würde es wieder kaufen.Stark