ARRAY(0xa7672624)

hatnut goes knooking: Mützen häkeln wie gestrickt
hatnut goes knooking: Mützen häkeln wie gestrickt
von hatnut

5.0 von 5 Sternen ich glaub ich knooke..., 24. November 2013
Also ich versteh das Gejammer einiger hier nicht. Vor allem die, die sich als langjährige Handarbeiter hier ausweisen, müssten das doch ohne Probleme hinkriegen. Ich (Mann) mit der Erfahrung von 6 Mützen (die aus dem ersten Buch der Hatnuts nachgehäkelt hab) konnte nach 2 Stunden knooken. Mit den Häkelfachbegriffen bin ich bis heute auf Kriegsfuß aber wenn man etwas ausprobiert, dann versteht man auch die Anleitung.

Dann muss man den Jungs ein Kompliment machen. Sie haben etwas Neues entwickelt. Das neue Buch, wie auch das erste macht einfach Spaß, weil man beim Bilder anschauen Lust auf Mützen bekommt. Und wenn hier manche meinen, dass sei selbstdarstellerisch, naja es ist ja auch das "Hatnut-Häkelbuch" und nicht ein "normales" Häkelbuch. Das Making-of Video auf ihrem Profil find ich auch weltklasse.

Ich werd mir auch noch das dritte Buch holen.

FAZIT: Ich kann jetzt knooken und hab Spaß dabei.

Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen: Karnismus - eine Einführung
von Melanie Joy
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen eher für neulinge - ohne jede abwertung, 2. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
in einer wechselhaften und erschütternden mischung aus psychologischem hintergrund und an literatur angebundenen tatsachenberichten wird so ziemlich alles beleuchtet, was zappelt. dabei war mir völlig neu, wie durchorganisiert das töten von tieren abläuft. fast hätte ich es menschenverachtend genannt.

ich weis nicht, ob ich es schaffe - aber morgen gehe ich als winziger beitrag erst mal vegane produkte kaufen. danke für das buch und die anregungen.

BenQ GL2450HM 61 cm (24 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI-D, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen testsieger 2012 mit 24 Zoll, 16. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
etwas gewöhnungsbedürftig sind die 24 Zoll schon. wenn man sich aber diesen luxus schon leistet (der preisunterschied zum 21 Zoll waren nur 20 €), dann kann man ihn auch geniessen. in brillanz unerreicht, stromverbrauch auch standby super, installation und kalibrierung einfach, bedienung leicht.

ich würde das teil jederzeit weiterempfehlen.

Mein großes Bibel-Wimmelbuch
Mein großes Bibel-Wimmelbuch
von Antonie Schneider

3.0 von 5 Sternen mischung zeichnungslastig, 16. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schöne idee mit spannenden zeichnungen. die biblischen kurzgeschichten kommen etwas zu kurz. es gibt bessere biblischen wimmelbücher. buchbinderische verarbeitung strapazierfähig.

Donauklammern für Scheibenstangen, Cafehausstange, 8 Stk weiß
Donauklammern für Scheibenstangen, Cafehausstange, 8 Stk weiß
Wird angeboten von Raumgestaltung Büren

1.0 von 5 Sternen minderwertige ware, 16. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die donauklammern sind nachlässig lackiert, bei jeder dritten klammer schliesst zudem die feder nicht, hält also den stoff nicht, auch wenn er noch so leicht ist. - abzuraten -.

Mein Bibel-Wimmel-Suchbuch
Mein Bibel-Wimmel-Suchbuch
von _
  Pappbilderbuch

3.0 von 5 Sternen gerade noch die kurve gekriegt, 9. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mein Bibel-Wimmel-Suchbuch (Pappbilderbuch)
irgendwie bleibe ich im zwiespalt. wimmelbuch - eindeutig ja und vieles zum suchen. biblische geschichten - jeweils etwas dürftig - damit werde ich einfach nicht warm. würde sagen: schuster bleib bei deinen leisten.

Mit Gott unterwegs
Mit Gott unterwegs
von Regine Schindler

5.0 von 5 Sternen zu früh gekauft, 9. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mit Gott unterwegs (Gebundene Ausgabe)
da hab ich mich geirrt - oder auch nicht. erst im alter ab 9-10 jahren scheinen die geschichten ihre faszination zu entwickeln - und dann ist die erzählweise zusammen mit den illustrationen toll. warte ich eben - hauptsache ich hab das ungewöhnliche buch erstanden.

Lurchis Abenteuer: Das lustige Salamanderbuch
Lurchis Abenteuer: Das lustige Salamanderbuch
von Heinz Schubel

4.0 von 5 Sternen ein klassiker, 9. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
bei uns daheim geht ohne lurchi gar nichts mehr - und das schon in der dritten generation. schön, dass die abenteuer neu aufgelegt wurden - allein die zeichnungen und die logik der abenteuer sind einmalig.

Der verschimmelte Reiter: Die blödesten Antworten auf Prüfungsfragen
Der verschimmelte Reiter: Die blödesten Antworten auf Prüfungsfragen
von Richard Benson

2.0 von 5 Sternen das reicht, 9. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
vielleicht gibt es gemüter, die gerne vielfach über die gleiche art von gag lachen. hier gibt es deutlich aufwändiger recherchierte büchlein - versicherungen, schule etc. schade, schon der titel hätte mehr erwarten lassen.

Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen: Tipps vom Profi für die perfekte Hochzeitsfeier
von Thomas Sünder

2.0 von 5 Sternen hoffentlich keine heisse luft, 9. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe das buch gelesen und schnell wieder verkauft. einfach weil ich es satt war, eine endlos erscheinende reihe von allseits bekannten partykillern zu lesen, ohne substantielle ideen für "andere" events zu diskutieren. hier verkauft sich ein DJ. ich werde ihn life erleben.

übrigens: das beste an dem buch ist der titel!!

Seite: 1 | 2 | 3