ARRAY(0xb0475804)

abbas

GP Retro
GP Retro

5.0 von 5 Sternen gutes spiel, 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: GP Retro (App)
kann nur sagen dass es spass macht. und genau das ist was es sagt zu sein. retro rennspiel. gratis obendrein. also tolle sache

EK Servicegroup 5028 - Fun Company Waschmaschine "Plus"
EK Servicegroup 5028 - Fun Company Waschmaschine "Plus"
Wird angeboten von sellondo

4.0 von 5 Sternen alles toll. leider die tür etwas schwierig., 1. Oktober 2013
ich kann sagen dass alles gut funktioniert und sehr lustig ist fuer die kleinen. auch sehr stabil. das einzige was ich bemängeln kann ist sie tür. sie ist etwas schwierig zu schliessen für kinder, hakelig. sie geht auch manchmal ab, aber das ist soweit nicht schlimm. man kann sie leicht wieder anclipsen. alles in allem würde ich das gerät sicher empfehlen.

Huawei Ascend G 615 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von Clevertronic

5.0 von 5 Sternen super handy zu dem preis, 19. September 2013
ich habe es zwar nicht hier gekauft, kann aber sagen dass es toll funktioniert. display ist gut. es hängt sich fast nie auf. läuft alles flüssig und schnell. das einzige problem war das update auf android 4.1. dieses update ist nötig weil der akku sehr schnell leer geht (6-8std). das update zu installieren hat mich schon nerven gekostet, aber so wie ich im inet las eig nur bei mir. seit dems aber drauf ist geht der akku super bis 18std. und der rest geht auch klasse. und im vergleich zum s3 würde ich schon sagen ist das huawei kaum schlechter. dafür aber auch 100euro billiger. also lohnt sich