Profil für Marcel Grams > Rezensionen

Beiträge von Marcel Grams

Marcel Grams

Seite: 1 | 2
Die Drachenflüsterer-Saga: Drei Romane in einem Band (Heyne fliegt)
Die Drachenflüsterer-Saga: Drei Romane in einem Band (Heyne fliegt)

4.0 von 5 Sternen gute Geschichte aber, 22. Januar 2014
Die Story ist gut. Jedoch endet die Saga sehr unverhofft. Dahingehend ist noch viel potenzial und ich würde mir wünschen das es noch ein Buch geben wird das die Saga dann abrundet.

Schoolgirl Set Chilirose CR3304 ° Größe S/M
Schoolgirl Set Chilirose CR3304 ° Größe S/M
Wird angeboten von chililips

4.0 von 5 Sternen Heißes Outfit!, 14. August 2013
Sieht klasse aus und sitzt gut. Wie viele zuvor beschrieben haben gibt es kleinere Mängel aber alles in allem ist des Preis - Leistung's Verhältnis mehr als in Ordnung.
Die Brille steht halt nicht jedem und auch die "Strümpfe" werden nicht jeder Frau passen dafür überzeugt jedoch die Flexibilität der "Oberbekleidung".
Ich persönlich konnte auf die Brille verzichten. Passende "Strümpfe" kann sich jede Frau auch dazu kaufen das ist halt das Problem an Sets, die werden nicht individuell zusammengestellt.

Weihnachtshexerei
Weihnachtshexerei

5.0 von 5 Sternen Nette Geschichten, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Weihnachtshexerei (Kindle Edition)
Zwei untypische, spannende und liebevoll geschrieben Weihnachtsgeschichten. Garantierter Spaß für Groß und Klein mit dem schönen Effekt es nicht nur einmal hören zu wollen. wirklich empfehlenswert .

Facebook
Facebook

4.0 von 5 Sternen App wie gewohnt, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Facebook (App)
Die App ist wie gewohnt leider gibt es für das kindle nicht die Messenger Variante, deshalb einen Stern Abzug von mir.

Herding 462224050 Bettwäsche Winnie the Pooh / 80x80 + 135x200 cm, Biber
Herding 462224050 Bettwäsche Winnie the Pooh / 80x80 + 135x200 cm, Biber

4.0 von 5 Sternen Kuschelig und weich, 6. Juli 2011
Die Bettwäsche ist schön gestaltet und aus einem sehr angenehmen Stoff. Die Motive sind wieder erwartend kräftig. Meine Tochter "liebt" diese Bettwäsche und würde sie am liebsten immer auf ihrem Bettzeug haben.

Die Lieferung war wie immer Einwand frei.

Big 56462 - Bobby-Car Licht & Sound Lenkrad
Big 56462 - Bobby-Car Licht & Sound Lenkrad

5.0 von 5 Sternen Regt das Spielen an und ist sehr stabil, 6. Juli 2011
Wie in dem Titel angegeben ist dieses Spielzeug im Gegensatz zu seinem Vorgänger sehr stabil. Zudem regt es meine Tochter zur Nutzung ihres "Bobbycar`s" an. Die Lieferung war wie immer top.

LG und vielen Dank

HUDORA 11013 - Kinderroller Bold Buddy 2.0, Eva Reifen 25,4 cm (10 Zoll), schwarz / weiß

4.0 von 5 Sternen Toller Roller, 22. Juni 2011
Der Scooter war ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter (3), welchen ich auf den letzten Drücker bestellte. Gewohnt schnell erhielt ich den Scooter. Vielen Dank dafür! Leider war der Skooter jedoch nicht so gut verpackt wie gewohnt. Der Originalkarton war ganz schön "verbeult". Beim Auspacken des Rollers viel mir auch gleich ein Kratzer an dem Lenkrad auf auch der Lack an einer der Schweißnähte ist nicht optimal. Da der Roller aber vom Handling gut und eh nicht ohne Schrammen und Kratzer davon kommen wird werde ich ihn wahrscheinlich behalten, zumal meine Tochter schon jetzt spaß am fahren hat.

Dr House Normals Overrated Kult T-Shirt S-XXL, Grau, XL
Dr House Normals Overrated Kult T-Shirt S-XXL, Grau, XL
Wird angeboten von ShirtInstyle

5.0 von 5 Sternen Erwartung erfüllt, 10. März 2011
Mir gefällt der Artikel. Er ist so wie ich es erwartet hatte. Die Qualitat ist gut und auch sonst gab es nichts zu bemängeln.

Theme Hospital [UK-Import]
Theme Hospital [UK-Import]
Wird angeboten von MEDIMOPS

3.0 von 5 Sternen Schade, 10. März 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Theme Hospital [UK-Import] (Videospiel)
Ich habe nach langer Zeit dieses Spiel entdeckt und mich richtig drauf gefreut es zu spielen. Zu meinem bedauern musste ich feststellen das es auf meinem Laptop nicht störungsfrei läuft. Leider bleibt das Spiel teilweise stehen oder ruckelt dermaßen das es keinen Spaß macht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2012 3:52 PM MEST

Philips GC 3330/02 Dampfbügeleisen
Philips GC 3330/02 Dampfbügeleisen

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 3. Dezember 2010
Als unser altes Bügeleisen kaputt ging musste ein neues her. Nach langer Such haben wir uns für dieses Bügeleisen entschieden und haben es bisher nicht bereut. Das Bügeleisen liegt gut in der Hand und gleitet gut über die Stoffe. Super ist auch das lange Stromkabel da wir uns damit eine zusätzliche Verlängerung sparen. Was den Wasserverbrauch betrifft so ist dieser aus meiner Sicht noch in Ordnung.

Marcel

Seite: 1 | 2