newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Samantha > Rezensionen

Beiträge von Samantha

Samantha "Sam"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Reisenthel BA0320 Easyshoppingbag - I Like Shopping
Reisenthel BA0320 Easyshoppingbag - I Like Shopping

5.0 von 5 Sternen Toll! Passen sogar Ablagekörbe hinein, 27. August 2015
Habe eine Tasche gesucht, in der ich Ablagekörbe für A4Blätter transportieren kann. In diese Tasche passen sie (ohne, dass ich sie verkehrtherum hineintun muss) gut hinein. Es gehen ca. 4 Stück übereinander. Erfüllt den vorgesehenen Zweck also.

Sea to Summit Moskito-Kopfnetz Mosquito Headnet ohne Permethrin
Sea to Summit Moskito-Kopfnetz Mosquito Headnet ohne Permethrin
Wird angeboten von TERRIFIC-DE

5.0 von 5 Sternen top, passt auch über Cowboyhüte, 27. August 2015
Die Überschrift sagt eigentlich alles. Habe ein Netz gesucht, dass auch über Cowboyhüte passt, und das tut es. Prima :)!

Kerzenhalter Schwester
Kerzenhalter Schwester
Wird angeboten von Holthorst (Preise inkl. MWST.)

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 30. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Kerzenhalter Schwester
der kerzenhalter mit spruch ist wunderschön und genau wie auf dem foto. hier bekommt man, was man erwartet: volle 5 sterne!

Smiffy's - Piratinnenkostüm Piratenkostüm Freibeuter Karibik Kostüm Pirat Piratin

5.0 von 5 Sternen toll, beachtet die anderen rezensionen, 30. Mai 2015
mir gefällt das kostüm sehr gut. eigentlich kann ich nur wiederholen, was andere schon gesagt haben: die hose ist etwas kurz, die besche bluse etwas durchsichtig, besch und weiß ist gemischt, usw.
aber trotzdem ist es das momentan schickste piratenkostüm, das ich gesehen habe und es hat seinen zweck sehr gut erfüllt. deswegen 5 sterne.

Sportstunden - schnell und klar: 1./2. Klasse
Sportstunden - schnell und klar: 1./2. Klasse
von Jörn Herbers
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolle Ideen, tolle Sicherheitshinweise ;), 25. Mai 2015
Das kleine Heft hat echt tolle Ideen mit tollen Skizzen/Bildern. Außerdem gefallen mir die Mini-Sicherheitshinweise. Ich fühle mich mit dem Heft sehr wohl. Man muss natürlich ausmisten, was zu einem selbst und der Klasse passt. Aber ich würde es jederzeit wieder kaufen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genau wie beschrieben, 25. Mai 2015
Bin immer etwas skeptisch, Schuhe online zu bestellen. Aber die hier passen genau und sind wie beschrieben. Echt Top! !

Zoomyo Laminierfolien - 100 Stück - A4, 2 x 75/80 mic Glanz - Qualität garantiert!
Wird angeboten von Deal-Appeal24

5.0 von 5 Sternen Toll und günstig, 25. Mai 2015
Ich kaufe oft Laminierfolien. Die hier sind echt wahnsinnig günstig. Und das schöne ist: Sie taugen auch was :) Bin zufrieden!

Bringmann Max 7009 - Motivstanzer Schneeflocke/Stern/Tanne
Bringmann Max 7009 - Motivstanzer Schneeflocke/Stern/Tanne
Wird angeboten von RomexShop

5.0 von 5 Sternen Top! So muss das sein, 25. Mai 2015
Erfüllt genau seinen Zweck. Man kann echt einfach die Motive aus Papier ausstanzen. Die Stanze ist aus Metall. Bin super zufrieden!

Multibast COLOR 4er Sortiment
Multibast COLOR 4er Sortiment
Wird angeboten von Minis Kreativ (KEINE PACKSTATIONEN)

5.0 von 5 Sternen Genau wie beschrieben, sehr schön, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Multibast COLOR 4er Sortiment (Spielzeug)
Der Multi-Edelbast ist genau wie beschrieben. Man bekommt die 4 Farben geliefert, sehr gute Qualität (reist nicht so schnell). Bin zufrieden!

bum24 4 Kunststoff-Möbelfuß 40 x 96 mm, Bodenplatte 55 mm Ø, grau
bum24 4 Kunststoff-Möbelfuß 40 x 96 mm, Bodenplatte 55 mm Ø, grau
Wird angeboten von bum24

5.0 von 5 Sternen Genau wie beschrieben, toll, 4. August 2014
Habe die Möbelfüße an mein Sofa geschraubt, damit es höher ist. Sie erfüllen ihren Zweck bestens, sind genau wie beschrieben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7