Profil für Samantha > Rezensionen

Samantha "Sam"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Multibast COLOR 4er Sortiment
Multibast COLOR 4er Sortiment
Wird angeboten von Minis Kreativ (KEINE PACKSTATIONEN)

5.0 von 5 Sternen Genau wie beschrieben, sehr schön, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Multibast COLOR 4er Sortiment (Spielzeug)
Der Multi-Edelbast ist genau wie beschrieben. Man bekommt die 4 Farben geliefert, sehr gute Qualität (reist nicht so schnell). Bin zufrieden!

bum24 4 Kunststoff-Möbelfuß 40 x 96 mm, Bodenplatte 55 mm Ø, grau
bum24 4 Kunststoff-Möbelfuß 40 x 96 mm, Bodenplatte 55 mm Ø, grau

5.0 von 5 Sternen Genau wie beschrieben, toll, 4. August 2014
Habe die Möbelfüße an mein Sofa geschraubt, damit es höher ist. Sie erfüllen ihren Zweck bestens, sind genau wie beschrieben.

Teebaumöl 50 ml 100% naturreines ätherisches Öl
Teebaumöl 50 ml 100% naturreines ätherisches Öl
Wird angeboten von SIDCO

3.0 von 5 Sternen Öl gut, Verpackung nervt, 22. Mai 2014
Das Teebaumöl ist genau wie mans erwartet, hierüber brauche ich keine großen Worte mehr verlieren, alles gut.
Was mich hingegen sehr nervt ist die Verpackung. Ich hatte noch nie so eine nervige Glasflasche. Egal wie man das Öl herauskippt, es "versifft" immer die ganze Flasche mit. Mittlerweile klebt und riecht die Glasflasche total. Richtig sauber kriege ich sie aber auch nicht, da sie sogar neu verklebt, wenn ichs gar nicht benutze. Vielleicht ist der ganze Deckel eine Fehlkonstruktion? Ich weiß es nicht.

ImseVimse Flügelbinden Flowers Regular
ImseVimse Flügelbinden Flowers Regular
Wird angeboten von Baby's Natur

5.0 von 5 Sternen Zum 2. Mal bestellt, einfach toll, 22. Mai 2014
Die normalen Wegwerf-Plastikbinden die es im Supermarkt gibt, lösen bei mir starkes Jucken aus, und das nervt. Deswegen habe ich nach Baumwollbinden zum Waschen gesucht. Diese hier sind echt perfekt. Sie sind total dünn, man merkt sie beim Tragen gar nicht. Aber trotzdem super effektiv. Sie verrutschen nicht und sind sehr einfach zu reinigen. Ich bin total zufrieden!

Khadi Gesichtsmaske Vetiver
Khadi Gesichtsmaske Vetiver
Wird angeboten von Khadi Naturprodukte

3.0 von 5 Sternen Riecht gut, aber hat nicht geholfen, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Khadi Gesichtsmaske Vetiver (Misc.)
Habe das Produkt wegen meinen Pickeln ausprobiert. Es riecht gut und ist sehr ergiebig. Aber gegen die Pickel hat es leider nicht geholften. Immerhin, es wurde auch nicht schlimmer. Das Produkt trocknet die Haut ein wenig aus, aber eben ohne Effekt.

Gute Engel schützen dich
Gute Engel schützen dich
von Marni McGee

5.0 von 5 Sternen Riesengroß! Wunderschön, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gute Engel schützen dich (Gebundene Ausgabe)
beim bestellen dachte ich, das wäre ein kleines, normales büchlein zum durchblättern. aber das buch ist ca. 30x25 cm groß. da habe ich einfach etwas kleineres erwartet. an sonsten wurde ich nirgends "enttäuscht": die bilder sind wunderschön, die geschichte auch. auf jeder seite zieht sich ein klein wenig glitzer durch. wirklich prima buch mit schöner botschaft!

Klassischer Lederhut aus Wildleder Mossback Echuca Hat 2H17M von Kakadu Traders
Klassischer Lederhut aus Wildleder Mossback Echuca Hat 2H17M von Kakadu Traders

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet, Prima!, 5. April 2014
Der Hut schaut genau wie auf dem Foto aus. Die angegebenen Größen passen auch sehr gut. Wer zwischen 2 Größen schwankt, sollte die größere bestellen. Der Hut ist komplett aus Leder, leider sind manche Nähte nicht besonders schön verarbeitet. Aber da kann ich drüber hinweg sehen.
Dem Paket lagen zwei Kataloge der Firma und auch eine Gratis-Tasche bei. Prima Service!

WMF 1282409984-RG Kinderset Disney "Princess" 7-teilig, poliert - Besteckteile mit individueller Gravur auf Rückseite
Wird angeboten von TippTopShop

5.0 von 5 Sternen 2 Tage (mit Gravur) -> TOP!, 5. April 2014
Von der Bestellung (mit Gravur) bis zur Lieferung vergingen nur 2 Tage, das ist absolut-TOP! Außerdem hat man mir sogar meinen Sonderwunsch erfüllen können: Ich wollte auf jedes Besteckteil etwas anderes graviert haben. Alles perfekt erledigt. Volle 5 Sterne!

AMALFI - Geschenkkompass
AMALFI - Geschenkkompass
Wird angeboten von ALnet-de A.Lebrecht s Sport- und Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Super! Keine Kratzer und sehr genau, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: AMALFI - Geschenkkompass (Ausrüstung)
Habe gleich zwei von diesen schönen Kompassen bestellt und bin sehr zufrieden. Die Schachtel hat weder Kratzer noch blättert Farbe ab (wie in anderen Rezensionen beschrieben). Bei mir sind beide in Top-Zustand. Bei dem einen ist oben der Kompass auf dem Rand etwas verfärbt, dafür muss man aber schon super Augen haben. Das stört mich nicht. Da ich zwei Kompasse habe, kann ich beide auch gut vergleichen: Sie zeigen beide in genau die gleiche Richtung und lassen sich sehr leicht bedienen. Von mir volle 5 Sterne!

Verbatim CD-R 52x Speed 700MB printable CD-Rohlinge 25er Spindel
Verbatim CD-R 52x Speed 700MB printable CD-Rohlinge 25er Spindel
Wird angeboten von BPS

5.0 von 5 Sternen für mich herausragend, 6. Januar 2014
ich bedrucke jetzt echt schon sehr lange damit cds und bin immer wieder überrascht über das tolle ergebnis! es schaut einfach spitze aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6