Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für etu > Rezensionen

Beiträge von etu

etu

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gieskanne, 14. August 2015
1 Minus ist der Henkel, durch den Knick oben lässt sie sich schlecht halten. Sie ähnelt zwar ihrem Vorbild (Ikea), aber ist flacher und nicht so durchdacht.

CS Schmalmöbel 74/62 Hochschrank 62 Soft Plus, 72 x 148 x 36 cm, silbereiche
CS Schmalmöbel 74/62 Hochschrank 62 Soft Plus, 72 x 148 x 36 cm, silbereiche

5.0 von 5 Sternen Hochschrank zum Kombinieren, 11. November 2013
Sehr schöne Dekorfarbe Silbereiche- modern und nicht alltäglich, sehr gute Verarbeitung der Kanten und mit einiger Übung auch leichte Montage

iProtect Premium Bumper für das Apple iPhone 5 / 5s in schwarz
iProtect Premium Bumper für das Apple iPhone 5 / 5s in schwarz

5.0 von 5 Sternen iPhoneschutz, 9. Oktober 2013
Individueller Schutz, den man sich unbedingt kaufen sollte. Preis ist günstig. Bei sehr großer Farbauswahl ist für Jeden etwas passendes dabei. unbedingt auch an Displayschutzfolie denken.

6x kwmobile Folie für Apple iPhone SE / 5 / 5S - klare Displayschutzfolie Crystal Clear Displayschutz Displayfolie Schutzfolie
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Displayschutz, 9. Oktober 2013
Man sollte sein Display unbedingt durch so eine Schutzfolie vor Kratzern schützen. Diese lässt sich einfach anbringen und auch später entfernen. Ich empfehle als Ergänzung für den optimalen Schutz Bumper aus Silikon.

Lila Bumper mit Schwarz für Apple iPhone 4 4G 4S S, Silikon Case, Cover, Rahmen
Lila Bumper mit Schwarz für Apple iPhone 4 4G 4S S, Silikon Case, Cover, Rahmen

5.0 von 5 Sternen schicker Schutz, 9. Oktober 2013
Durch Auswahl der Lieblingsfarbe schützt man sein iPhone individuell und schick. In Kombination mit Displayschutzfolie optimal.So bleibt das gute Stück lange schön.

Dyson Mini Turbinendüse 915022-03 Zubehör
Dyson Mini Turbinendüse 915022-03 Zubehör

5.0 von 5 Sternen Extremdüse, 28. August 2013
Dyson ist Dyson, d. h. super. eigentlich denkt man : alles ist sauber. Aber nachdem ich diese Düse ausprobiert hatte, wunderte ich nur. Besonders für Katzeneltern zu empfehlen.

Prym 624153 Handarbeitszubehör Pompon-Set
Prym 624153 Handarbeitszubehör Pompon-Set
Wird angeboten von Kramery

5.0 von 5 Sternen Ponpom oder Pummel, 28. August 2013
früher schnitt man aus Pappe 2 Kreise mit Loch, dann Wolle schneiden und fleißig durch die Öffnung stecken. Irgendwann kann man Pummel schneiden. Viel einfacher und schneller geht es mit diesem Set. Super für Omis, um mit Enkeln zu basteln.

HQ W7-72094-EC EC MÖBELPINSEL 35MM MIT ROSSHAAR
HQ W7-72094-EC EC MÖBELPINSEL 35MM MIT ROSSHAAR
Wird angeboten von microsafe

5.0 von 5 Sternen Möbeldüse, 28. August 2013
Einige Staubsauger haben Düsen, die man nie braucht-bei vielen Staubsaugern fehlen Einfache. Schön, dass es Anbieter gibt, die
alles haben.

KnitPro 10701 Nadelgrößenschablone mit Lupe
KnitPro 10701 Nadelgrößenschablone mit Lupe

5.0 von 5 Sternen Nadelstärke, 28. August 2013
dieses Teil kannte ich noch aus DDR-Zeiten, an einfaches gewöhnt man sich. Sehr gefreut habe ich mich, dass es dieses Teil wieder gibt. Für Vielstrickerinnen ein absolutes Muss.

Jack Wolfskin Winter Moonrise Cap Schwarz Fleecemütze Mütze
Jack Wolfskin Winter Moonrise Cap Schwarz Fleecemütze Mütze

5.0 von 5 Sternen Markenware, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mütze Moonrise Cap (Sports Apparel)
schön, dass man auch Markenware zu bezahlbaren Preisen bekommt, an der Qualität wurde nicht gespart. Das ist doch für uns Verbraucher gut.

Seite: 1 | 2 | 3