summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More beautysale HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für etu > Rezensionen

Beiträge von etu

etu

Seite: 1 | 2 | 3
Mako® INSEKTENSCHUTZ FENSTER 100 x 120 cm ALURAHMEN WEISS + FLIEGENGITTER IN ANTHRAZIT - individuell kürzbar
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Mückenschutz, 28. August 2013
wenn man etwas handwerkliches Vorstellungs- und natürlich auch Praxisvermögen besitzt, kann man diese Mückenschutzfenster in Einzelteilen bestellen. Zeitangabe von 30 min ist aber für Laien und wahrscheinlich auch Profi Utopie. Mit etwas Geduld hat sich das Einsparen der Euros aber gelohnt. Nur zum Vergleich als Einzelteile ca.20 und fertig ca.100 Euro, dafür lohnt sich doch mal etwas zu Basteln.

Ablaufpumpe Magnettechnik Solo Waschmaschine Geschirrspüler ASKOLL 132069901
Ablaufpumpe Magnettechnik Solo Waschmaschine Geschirrspüler ASKOLL 132069901
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen Waschmaschinenreparatur, 28. August 2013
Super, man braucht 1 Mann der Ausdauer u. Geschick hat, nach langer mehrtägiger Fehlersuche erkannten wir ,dass neue Pumpe nötig. Wir bestellen nach Nummernangaben u. Aussehen. Passt sehr gut und wir sparten viel viel Geld.

Deckenstrahler Deckenleuchte Deckenlampe Chrom Aluminium modern G9 Globo ORINA 56624-3
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

kann ich Jedem empfehlen

VAUDE Herren Hose Drop, Black, M, 05969
VAUDE Herren Hose Drop, Black, M, 05969

5.0 von 5 Sternen Regenhose, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Herren Hose Drop (Sports Apparel)
Sehr leichte Regenhose, die man nicht spürt. Man schwitzt darin nicht so wie bei einfacher Regenkleidung.
Die Ausgabe lohnt sich für echte Radfahrer.

Trio-Leuchten 613910407 Deckenleuchte inklusiv 4x G9 28 W Eco, Nickel matt, Glas alabasterfarbig weiß

5.0 von 5 Sternen moderne Leuchte, 26. Juli 2013
superschöne Lampe, stromsparendes Leuchtmittel, trotzdem maximale Helligkeit, Preis gegenüber Einzelhandel besonders für das kleines Budget ansprechend, kann ich absolut weiterempfehlen,

Reality Leuchten R8831-07 Halogen-Deckenspot, inkl. 3x G9, mit Drehgelenken, in nickel matt, Glas in weiß

5.0 von 5 Sternen Lampe, 26. Juli 2013
Lampen gibt es viele, die ist modern, preiswert und schön.
hohe Leuchtkraft bei stromsparenden Halogenlampen.
passt zu den meisten Einrichtungen

Philips Sonicare HX7002/05 Elite Bürstenaufsatz Standard, 2er-Pack
Philips Sonicare HX7002/05 Elite Bürstenaufsatz Standard, 2er-Pack
Wird angeboten von diezahnbuerste

5.0 von 5 Sternen Ersatzbürsten, 26. Juli 2013
Gutes ist manchmal teuer, aber gesunde Zähne sind das wert.
Ersatzbürsten sind oft schwer zu bekommen. Hier überzeugte mich der etwas niedrigere Preis als bei meinem Zahnarzt.

Varta High Energy 6LP3146 E-Block Batterie (9V) 10er Pack
Varta High Energy 6LP3146 E-Block Batterie (9V) 10er Pack
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger

5.0 von 5 Sternen Orginalware, 1. Mai 2013
Preis in Ordnung und günstiger als im Einzelhandel. Sehr praktisch für mich, dass ich diese benötigte Batterie gleich mit bestellen konnte.

Sony SUM-3 NUB 1,5V Zink-Chlorid Mignon Batterie, AA/R6, 4er Pack
Sony SUM-3 NUB 1,5V Zink-Chlorid Mignon Batterie, AA/R6, 4er Pack

5.0 von 5 Sternen Orginalware, 1. Mai 2013
Preis in Ordnung und günstiger als im Einzelhandel. Ich habe Batterien gleich zu einem anderen Artikel gekauft, war so praktisch.

uniTEC 47097 Funk-Gong Integral, 50 m,weiß
uniTEC 47097 Funk-Gong Integral, 50 m,weiß

5.0 von 5 Sternen Seniorenhilfe, 1. Mai 2013
Dieser Artikel war im Einzelhandel nicht zu finden, deshalb bei Amazon gesucht. Gleicher Preis wie vor ca. 8 Jahren, da erhielt ich den Artikel noch in einem Baumarkt.

Seite: 1 | 2 | 3