Profil für Christina Störmer > Rezensionen

Beiträge von Christina Störmer

Christina Störmer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
KAIKSO-IN Babyspielanzug 2015 Newborn Ich liebe Mama & Papa-Baby-Kostüm Jungen Overall Kleidung Winter-Spielanzug Körper BABY-KLEIDUNG (70)
Wird angeboten von VADO FASHION

1.0 von 5 Sternen Bilder von völlig anderem Produkt und Verfärbungsflecken., 16. Juli 2016
Sehr enttäuschend für 11,36 Euro.
Die lange Lieferzeit muss man halt in Kauf nehmen, was allerdings nicht geht ist, dass ein Artikel verkauft wird, der ganz anders aussieht.
Wir haben einen Spieler ohne Füße bekommen und die Rückseite und der Schritt sind weiß und nicht gestreift, desertieren sind rötliche Verfärbungsflecken an der Knopfleiste.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

YiZYiF Foto Fotografie Prop Baby-Weiß Häkeln Strick Balls Blanket Kleinkinder Baby Kostüm 55 x 35cm (Weiß)
Wird angeboten von Shifang

2.0 von 5 Sternen Nicht wie erwartet, 14. Juli 2016
Leider überhaupt nicht wie auf dem Foto.
Auf den Beispielen wurden definitiv mehrere decken verwendet. Das letzte Bild zeigt die Webart dieser weichen Kügelchen. So sieht es auch aus und immer größenangabe beachten. Für ein babyshooting ist sie schon sehr klein.

Fiftyeight TV Tassen 2er Set2| weiß Küssend und Glücklich  Müslischalen ohne Henkel
Fiftyeight TV Tassen 2er Set2| weiß Küssend und Glücklich Müslischalen ohne Henkel
Wird angeboten von Die kleine Geschenkidee

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Schalen, 1. Juli 2016
Toll als Geschenkidee gefüllt mit kleinen Nettigkeiten, kommt das prima an.

Durch das Zeitlose weiße Design auch prima als Dekoschale für Granulat mit Teelichtern oder ähnlichem.

Man kann aber auch ganz banal Müsli draus essen und sich über die süßen Gesichter am Morgen freuen.

Relaxdays 10018791 Badewannenablage aus Bambus mit verstellbarer Seifenschale 69 x 14 cm

2.0 von 5 Sternen Eher Naja als AHA, 1. Juli 2016
Leider ruscht es immer wieder von einer Seite leicht weg, weshalb wir uns behelfen mussten und kleine Stopper aus Holz angebracht haben.
Nun kann nix mehr ins Wasser rutschen.
Wer sich nicht behelfen möchte oder kann, dem ist anzuraten nur Sachen abzulegen, die auch nass werden dürfen, falls es abrutscht ;)

Cellular Line Rückseitige Abdeckung für Apple iPhone 6 transparent
Cellular Line Rückseitige Abdeckung für Apple iPhone 6 transparent

5.0 von 5 Sternen Was besseres hätte ich meinem iPhone nicht gönnen können., 1. Juli 2016
Leider musste es schon einige Stürze hinnehmen, doch dank der Abdeckung kam es nie zu schaden.
Selbst hohe stürze auf geteerte Straßen oder Kopfsteinpflaster hat es super weg gesteckt.
Die Hülle geht nicht nur hinten und an der Seite rund rum, sondern ist nach vorne leicht erhöht, so dass bei einem Sturz noch Abstand zum Display bleibt.
Die mitgelieferte Panzerglasfolie sitzt gut und bewahrt das Display vor Kratzern.

Alles in allem ein Top Preis für so viel Schutz!

GerMax-ToysTM Große Legomann Figur in rot mit 8er (blau) und 10er (gelb) Legobaustein zum Backen / Eiswürfel

5.0 von 5 Sternen Tolle Silikonformen!, 1. Juli 2016
Perfekt als Förmchen für Schokolade und dann als Garnierung der Muffins oder so als kleine Schokofreude,
Die große Form lies sich wunderbar backen und hinterher gut lösen.
Schön ist, dass man das große Männchen toll noch verzieren könnte.
Die Kids waren mehr als begeistert und die Eiswürfelformen sind im Sommer auch der große Hit bei uns.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bambinella® Namensticker für Stifte - 126 Stück - Hergestellt in Deutschland
Bambinella® Namensticker für Stifte - 126 Stück - Hergestellt in Deutschland

5.0 von 5 Sternen schöne schmale Klebeettiketten, 1. Juli 2016
Perfekt um Stifte, Linial und co zu markieren.
Leider kam schon so einiges abhanden und wir hoffen nun mit den Aufklebern etwas entgegen zu wirken.

Die Farben sind wie beschrieben und sehen toll aus.
Auch auf Spielzeug, dass ab und an mit in den Kindergarten genommen wird bzw. später in die Betreuung haben wir sie prima kleben können.
So gibt es keine Verwechslungen und hoffentlich auch keine abhandenen Dinge mehr.

OKCS® Red Schnell und Sicher 1 Meter Lightning Ladekabel zu USB Kabel 8 Pin mit Knickschutz + USB Netzteil 1A Stecker Adapter für iPhone SE / 6 S Plus / 6 S / 5s / 5c / 5, iPad Air / 2 mini / 2 / 3, iPad 4th generation, iPod touch 5th generation, und iPod nano 7th generation - in Rot
Wird angeboten von OKCS-Hannover

5.0 von 5 Sternen Hingucker in der Steckdosenleiste, 22. Oktober 2015
Lieferung war sehr schnell und Verpackung sehr ordentlich. Ladekabel sieht optisch wirklich top aus und durch die rote Farbe des Steckers prima zum unterscheiden von anderen Geräten in der Steckdosenleiste. Die Ladezeit dauert lediglich 1,5 std von ganz leer auf ganz voll. Preis Leistung stimmt für mich und würde ich weiterempfehlen.

Damara Modisch Damen Clutch Geldbörse Portemonnaie,Grün
Damara Modisch Damen Clutch Geldbörse Portemonnaie,Grün

1.0 von 5 Sternen Zurückgeschickt, 19. Oktober 2015
Auf den Produktbildern schon regelrecht in dieses Produkt verliebt,
doch genauso schnell wieder entliebt, als es da war.
Wirklich schlecht verarbeitet, überall waren Fadenreste und Klebespuren zu sehen.
Klar, bei so einem Preis kann man nicht Top Markenqualität erwarten,
aber das war echt unterste Schublade.
Geruchstechnisch hätte es auch erstmal 1 Woche draußen liegen müssen.
Daher ging das Produkt zurück.
Der Verkäufer war aber sehr kulant und freundlich, Service Top!

Monkey Cases® iPhone 6 - 4,7 Zoll - Premium Gold Glitzer Edition - Handyhülle - Original - Neu - Exklusiv - Back Cover - Business - Gold
Wird angeboten von Monkey Cases

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist ok, 19. Oktober 2015
Die Hülle ist eine Mischung aus Silikon und Harthülle wenn man sie so in der Hand hält.
Durch die Hülle wird das iPhone etwas griffiger und dicker, was gar nicht mal so schlecht ist.
Der Glitzer funkelt toll und ist wirklich was für Mädchenherzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6