Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für C. Vater > Rezensionen

Beiträge von C. Vater

C. Vater "chrisi22"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Rowenta CV6030 Haartrockner Eco Intelligence
Rowenta CV6030 Haartrockner Eco Intelligence

3.0 von 5 Sternen Es ist ein Fön, 17. Dezember 2015
Wenn der alte Fön kaputt geht, braucht es ein neues Gerät.
Der Rowenta kommt recht "billig" daher, macht keinen so wertigen Eindruck wie der vorherige.
Was soll man zu einem Fön sagen: Er fönt, trocknet die Haare. Er tut also, wofür man ihn gekauft hat.
Ob er so lange hält wie sein Vorgänger, wird die Zeit zeigen.

Hey
Hey

4.0 von 5 Sternen Gefällt, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hey (Audio CD)
Eigentlich bin ich immer skeptisch Liedern/Künstlern gegenüber, die in den Medien zu Tode gedudelt werden. Ich muss zugeben, bei "Auf uns" schalte ich immer weg, ich kann es nicht mehr hören.

Durch Zufall bin ich dann auf "Auf anderen Wegen" gestossen und hatte sofort einen Ohrwurm: Sehr schöne Musik, wo Bouranis klare Stimme im Vordergrund steht, sehr bewegender Text. Ich habe mich dann weiter durch das Album "gearbeitet" und noch ein paar weitere Perlen gefunden: Hey, Delirium, Sein.

Auch hat mich gefreut, dass die CD in einer "ordentlichen" Plastikhülle kam (nicht so ein Pappeding), mit einem schönen Booklet, inklusive der Texte. Feine Arbeit. Kompliment.

Odlo Damen Weste Running Vest Mirror, Black, L, 346071
Odlo Damen Weste Running Vest Mirror, Black, L, 346071

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke, 30. April 2014
Sehr schöne, ultraleichte Jacke, "raschelt" beim Laufen nur sehr wenig. die Taschen bieten Platz für Schlüssel, Handy etc., das mir wichtig war. Schade nur, dass sie nur in schwarz angeboten wird.

The Gaslight Anthem - Live in London
The Gaslight Anthem - Live in London
DVD ~ The Gaslight Anthem

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Gaslight Anthem - Live in London (DVD)
Die DVD ist megaenttäuschend. Sie haben es geschafft, zum einen nur ein halbes Konzert draufzubrennen und mit der fehlenden Hälfte auch alles wegzuschneiden, was ein Live-Konzert ausmacht. Es kommt null Emotion rüber, es wirkt runtergespielt, der Schnitt ist langweilig.
Schade, bei so einer tollen Live-Band. Beim nächsten Mal bitte ganz oder gar nicht.

Odlo Cap Polyknit, magenta, One size, 772040
Odlo Cap Polyknit, magenta, One size, 772040

4.0 von 5 Sternen Sitz knapp, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Odlo Mütze Polyknit Light (Sports Apparel)
Die Mütze ist gut, wie beschrieben und von Vorrednern beurteilt.

1 Stern Abzug gibt es, da sie bei Menschen mit sehr dicken Haaren (so wie ich) doch schon recht knapp sitzt.

Sway
Sway

3.0 von 5 Sternen Schwankend ..., 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sway (Audio CD)
"Sway" ... für mich ist hier Nomen Omen ... Das Album lässt mich hin und her schwanken zwischen Mögen und Nichtmögen.
Von allen BO-Alben ist "Sway" für mich das, was mich am wenigsten berührt. Ich vermisse Songs, die einem beim ersten Mal Hören aus den Schuhen werfen, einem das Leben mit allen Ups und Downs ungeschönt um die Ohren hauen. Bei denen man bei jeder Textzeile denkt, ja, du hast so recht, triffst genau das, was einem tief berührt.

Dennoch gibt es Lieder, die einem berühren, manche erst nach zig Mal hören.
Sehr schön sind: Fear, Not Broken Anymore und Bleed Out.
Sperrig, aber mein Favorit: Debris

Bei den resten Liedern handelt es für mich eher um Filler, mit einem ganz besonderen Killer (Hard Candy).

Auch mit diesem Album hebt sich BO wohltuend von der Masse ab und ich freue mich auf die Live-Umsetzungen der neuen Songs im November.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2013 4:50 PM MEST

Once / The Swell Season [Collector's Edition] [2 DVDs]
Once / The Swell Season [Collector's Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Hugh Walsh

4.0 von 5 Sternen Schön und irgendwie traurig, 17. Dezember 2012
Ein sehr schöner Dokumentationsfilm, sehr nah dran, wirkt auch sehr ehrlich.
Aber, da kein "Happy End", macht es auch ein wenig traurig, dass diese (musikalische) Beziehung gescheitert ist.
Ein Stern Abzug gebe ich, da ich mir ein bisschen längere Musikepisoden gewünscht hätte.

Rondo Marrakesh Oil Travel Set 4x30ml Pflegeprodukte mit Arganöl im Geschenkbeutel

4.0 von 5 Sternen Das Öl ist toll, 17. Dezember 2012
Gut, dass es dieses "Probierset" gibt.
Das Shampoo ist nicht mein Ding, liegt aber daran, dass ich zu denen gehöre, bei denen Shampoos wenigstens ein bisschen schäumen müssen.
Das Öl (auch das Leave-In) finde ich absolut klasse. Tut meinem Haar gut, fettet oder beschwert nicht, betont sogar meine Naturwellen und riecht gut. Auch scheint es sehr ergiebig zu sein, sodass der vermeindlich hohe Preis gerechtfertigt ist.

Any Man in America
Any Man in America

5.0 von 5 Sternen Unerwartet, 27. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Any Man in America (Audio CD)
Eigentlich kann ich dem ersten Rezensenten nicht mehr viel hinzufügen. Da wurde fast alles treffend gesagt.

Mich hat BO mit diesem Album sehr überrascht. Viele Songs kamen für mich völlig unerwartet ins Ohr, wie z.B. The Flight oder ganz besonders Any Man in America. Bisher war "Chameleon Boy" DER BO-Song für mich. Dieser hat nun mit "Worry List" sehr starke Konkurrenz bekommen. Für mich haben BO noch nie ein schöneres Lied gespielt als dieses.

Noch ein paar Worte zur Aufmachung: Es ist sehr schön gemacht, Wickelfalz, auf der Innenseite (dort, wo das fein gemachte Booklet ist) ist in der Mitte eine quadratische Aussparung, so dass man die Widmung (AMIA ist Justin Furstenfeld's Tochter gewidmet), die auf der Rückseite des Booklets steht, lesen kann.

Das Booklet selbst ist ebenfalls schön aufgemacht. Jedem Bandmitglied ist eine Doppelseite gewidmet, sehr schön fotografisch in Szene gesetzt.

Lyrics findet man, bis auf Worry List, keine (aber die gibt es ja u.a. auf der deutschen Fan-Seite im Netz).

Fazit: Ein wunderbares Album, das man nicht nur sehr gerne hört, sondern ebenso gerne in die Hand nimmt.

TIGI Catwalk Curls Rock Amplifier, 1er Pack 150 ml
TIGI Catwalk Curls Rock Amplifier, 1er Pack 150 ml
Wird angeboten von HairCareShop

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 26. August 2011
Bei der ersten Anwendung war ich sehr skeptisch, weil die Creme so an den Fingern "klebte". Aber schnell waren alle Bedenken verflogen. Dieses Produkt verklebt die Haare überhaupt nicht, definiert die Locken sehr schön, riecht gut und selbst nach einer Nacht Schlafen sehen die Locken noch recht ordentlich aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4