Profil für Achim > Rezensionen

Kyocera FK-110-WH Keramikmesser
Kyocera FK-110-WH Keramikmesser
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Neues Lieblingsmesser meine Oma, 7. April 2014
habs meiner Oma vorletzte Weihnachten geschenkt.
Inzwischen hat sie sich ein anderes Keramikmesser gekauft, verwendet aber noch immer nur das KYOCERA weils einfach viel besser is.

Für den Preis absolut Top!

TFA Dostmann 305005 Hygrometer digital inklusive Batterien
TFA Dostmann 305005 Hygrometer digital inklusive Batterien

3.0 von 5 Sternen 1 von 4 defekt, Differenz der Messwerte untereinander, 7. April 2014
Für den Preis ganz ok.
Hab 4 Stück bestellt, eines davon wurde nach 1 Monat defekt.

Die Geräte weisen untereinander eine Differenz von bis zu 5% RLF auf.
Temp hab ich nicht kontrolliert.

Wer ein zuverlässiges Gerät braucht, dem rate ich von dem hier ab

Intel Core i7 4770 Prozessor (3,4GHz, Sockel LGA1150, 8MB Cache) boxed
Intel Core i7 4770 Prozessor (3,4GHz, Sockel LGA1150, 8MB Cache) boxed
Wird angeboten von IT-Depot

3.0 von 5 Sternen Für Overclocker eine Frechheit !!, 7. April 2014
also allen normalen Usern empfehle ich den gleichwertigen Xeon ohne IGP zu kaufen.
man kann die Dinger mit etwas Glück über den FSB bis 4,4Ghz übertakten. Ohne offenen Multi.

Aber ein Enthusiastenmodell "K" richtet sich mmn in erster Linie an Leute die richtig übertakten wollen.
Also ohne "Delidden" (IHS weg=Garantie weg) läuft meistens nicht viel, es sei denn man hat Glück und erwischt eine super CPU. [...]

FU Intel !

Die Spanne an Prozessorqualität variiert, im Durchschnitt schaffen die Leute 4,5@1,28V
[...]
Auf Luft fängts ab einem Noctua D14 an.

Wer übertakten will, dem wünsch ich viel Glück!
Zum Benchen bitte Prime 27.9 verwenden -> small FFT min eine Stunde, und BLEND über Nacht laufen lassen.
Nicht BF4 spielen, und dann sagen das Ding läuft stabil.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2014 9:07 PM MEST

Razer DeathAdder Gaming Maus
Razer DeathAdder Gaming Maus

4.0 von 5 Sternen Überteuerte Maus mit guter Technik und exzellenter Haptik, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Razer DeathAdder Gaming Maus (Zubehör)
Ich hab mir die Maus wegen ihrer Haptik gekauft, weil sie wie die MS Intelli Explorer geschnitten ist, und weil sie nicht wie Raumschiff aussieht.

Die Tasten der Razer sind viel angenehmer geformt, und haben ein Tolles Feedback. Alles top verarbeit.
Knackige Druckpunkte und guter Sound. Die Maus ist jedoch etwas kürzer als die MS.
Sie fühlt sich leicht, aber hochwertig an, die Oberflächen sind sehr ansprechend.
Vor allem die gummierten Einlagen für Daumen und Pinkie.

Synapse 2.0 ist ein Vollscheiss, soviel ist klar.
Ein Gamer, der Profile braucht, sollte sich ne Maus mit integriertem Speicher kaufen.

Wichtig: Windows Maus Beschleunigung voll runterdrehen, Maus Sensor und Beschleunigung in Synapse auf Max, danach Win Maus Beschleunigung langsam hochsetzen. Ansonsten ist pixelgenaues Arbeiten nicht möglich, der Cursor sprang vorher immer 3px.

Ich kann diese Maus jedem empfehlen, der auf gute Interfaces steht.

Brennenstuhl 1507500 Primera Line Digitale Wochenzeitschaltuhr
Brennenstuhl 1507500 Primera Line Digitale Wochenzeitschaltuhr

1.0 von 5 Sternen 2 Stück defekt, löschen sich ständig, 14. Juni 2013
Betreibe das Gerät mit analogen Zeitschaltuhren auf einer Verteilerleiste.

Einstellungsmöglichkeiten Gut, Bedienbarkeit Befriedigend, Haptik Befriedigend, Display Befriedigend.

Das Gerät löscht sich einfach von Zeit zu Zeit komplett, der Akku ist in Ordnung, und es gab auch keinen Stomausfall.

Hab getausche, und es danach mit dem gleichen Modell nur IP44 versucht.
Das selbe Problem!

Ka obs an den anderen Geräten liegt, die ebenfalls geschaltet werden.
Die funktionieren jedenfalls problemlos, und die max. Lasten werden bei weitem unterschritten.

Für mich nicht zu gebrauchen!

Fleshlight Pink Lady Vortex
Fleshlight Pink Lady Vortex

5.0 von 5 Sternen Hätte ich mir schon vor Jahren zulegen sollen !, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Fleshlight Pink Lady Vortex (Badartikel)
Eine harte und überdimensionierte Taschenlampe, aus deren Ende der fleischige Intimabguss einer Frau ragt. Also auf eine gewisse Weise finde ich das Gerät, in seiner perversen Ausführung, durchaus geil.

Das Fleshlight fühlt sich wirklich realistisch an! War überrascht. Wirklich spannend wird es, wenn man über die Verschlusskappe an der Rückseite den Unterdruck regelt. Irre! Der weiche und dicke Eingang erledigt den Rest. Für mich das eigentliche Highlight an dem Tool.

Leicht zu reinigen. Von hinten nach vorne erst klates, dann heißes Wasser durchlaufen lassen.
Passende Reinigungsmittel verwenden.

Also für jeden, der sich gerne mal selbst zur Hand geht, absolut zu empfehlen.
Die Investition lohnt sich, Leute!

TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5005, Anzeige von Temperatur und Luftfeuchtigkeit zur Raumklima-Überwachung,

4.0 von 5 Sternen 4 Stück, fast idente Messwerte !, 6. Juni 2013
Hab 4 Stück bestellt.

Meine Geräte weichen untereinander nur 1% bzw. 1°C !!

Hab nicht mit einem vernünftigen Gerät gegengemessen, aber für Preis und Größe empfehlenswert.

mfg