Profil für Diabolo666 > Rezensionen

Beiträge von Diabolo666

Diabolo666

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
OZ NATURALS - DAS BESTE Eye Gel - Das Eye Gel für Augenringe, Schwellungen und Fältchen - Das Eye Gel addresses jegliche Besorgniss Ihrer Augen - 100% natürliche Inhaltsstoffe - es ist betrachtet als die stärkste und effektivste Eye Gel verfügbar
Wird angeboten von OZ Naturals EU

4.0 von 5 Sternen Angenehm in der Anwendung, 30. Juli 2015
Die Augencreme lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein. Ob sie hilfreich bei Lachfältchen bzw. Krähenfüßen ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich davon bisher verschont blieb. Aber sie ist sehr hilfreich gegen geschwollene Augenlider!

Ich erhielt dieses Produkt kostenlos im Gegenzug für eine ehrliche Rezension.

BORSETTA STRUZZO Handtaschen Umhängetaschen Tasche Echtes Leder Made in Italy
BORSETTA STRUZZO Handtaschen Umhängetaschen Tasche Echtes Leder Made in Italy
Wird angeboten von Boteghe - Real Made in Italy

5.0 von 5 Sternen Klein und edel, 30. Juli 2015
Eine wunderschöne kleine Umhängetasche, gut geeignet, wenn nur das nötigste mitgenommen werden muss. Das Täschschen ist hervorragennd verarbeitet, hat für seine Größe erstaunlich viel Stauraum und der Reißverschluss lässt sich weit genug öffnen, das alles schnell greifbar ist.

Spinnrad Glastiegel eFFeKT säurematt 50 ml
Spinnrad Glastiegel eFFeKT säurematt 50 ml
Wird angeboten von Naturprodukt_24

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 23. Juli 2015
Ein schöner, stabiler Glastiegel mit Kunststoff-Schraubdeckel, der sich gut für das Portionieren von Cremes und Salben aus Tuben oder zur Aufbewahrung von selbstgemachten Cremes eignet.

LadyMYP 190cm * 108cm Hochwertig schlicht leicht Stola aus 100% Seide mehr Farbig (grün)
Wird angeboten von ladymyp Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hauchzart, 18. Juli 2015
Ein langer, breiter, hauchzart gewebter Seidensschal, dersehr gut zu Sommerkleidern, als luftiger Mantelschal oder auch als zarte Stola zu festlicher Kleidung geeignet ist. Ich nutze den Schal hauptsächlich zum Aufpeppen meiner Sommerkleider und als leichten Sonneschutz für Schultern, Oberarme und Dekoltee. Aufgrund ihrer Länge sind diese Schals auch als Schärpe für Hose, Kleid oder Rock geeignet.

LadyMYP Luxus Doppel Schals Seidenschal Stola aus Seide 65*200cm mehr Farbig (Gelb)
Wird angeboten von ladymyp Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Lang und luftig, 18. Juli 2015
Ein wunderbarer, langer doppellagiger Seidenschal. Das entwas dunklere, kräftiger gefärbte Material bildet einen schönen, zarten Kontrast zur etwas helleren, hauchfeinen Seite. Das gibt einen schönen, harmonischen Effekt.

Damen Sexy Nachtwäsche Satin Nachtkleid Negligee Sommer Schlafanzug Nachthemd (7. Dunkelblau)
Wird angeboten von showhand-119

2.0 von 5 Sternen Sieht neckisch aus..., 14. Juli 2015
...aber leider handelt es sich bei dieser Kunstseide um ein Material, dass schnell am Körper klebt, so wie manche Unterröcke an den Beinen kleben. Unter Tragekomfort verstehe ich etwas anders. Zwar ist das Nachtkleid niedlich anzuschauen und auch sauber verarbeitet, aber ich halte das Material für ungeeignet.

Damen Sexy Nachtwäsche Nachtkleid Sommer Spitze Negligee Ärmelloses Ice Seide mit Spaghettiträgern (44-46:Brustumfang:(100cm-105cm), 4. Violett)
Wird angeboten von showhand-119

2.0 von 5 Sternen Optisch nett..., 14. Juli 2015

OZ NATURALS-DAS BESTE Hyaluron Säure Serum für die Haut in klinischer Stärke Anti-Aging Serum. Bestes Anti-Falten-Serum mit Vitamin C + Vitamin E - Ein FACELIFT aus der Flasche, wirkt um Ihre Haut mit Feuchtigkeit zu füllen, für das jugendliche strahlende Aussehen.
Wird angeboten von OZ Naturals EU

4.0 von 5 Sternen Angenehm in der Anwendung..., 14. Juli 2015
...und recht sparsam dazu ist dieses Produkt Dank der Pipette lässt sich die Hyaluron Säure auch punktgenau auftragen und sie zieht schnell ein. Eine regelmäßige Anwendung lässt die Haut frischer erscheinen. Auch als feuchtigkeitsspendende Grundierung unter dem Make up ist das Präparat gut geeignet. Inwieweit es als Anti-Aging-Mittel taugt, kann ich nicht beurteilen, da ich (noch) kaum Probleme mit Falten habe. Zwar habe ich den Eindruck, dass die Nasolabialfalten weniger ausgeprägt sind, aber hier kann auch durchaus der Wunsch Vater des Gedanken sein. Nun ja... letzten Endes ist da keine Kosmetik wirklich ein Wundermittel, auch wenn vieles durch konsequente Pflege gemildert werden kann. Aber sogar meine extrem sensible Haut (typisch Rotschopf, blass und empfindlich) verträgt das Produkt sehr gut. Ich nutze es auch für Hals und Dekoltee.

Im Gegenzug für eine ehrliche Rezension erhielt ich dieses Produkt kostenlos.

Sopily - damen Mode Schuhe Espadrilles Sandalen Plateauschuhe Strass Seil - Silber
Wird angeboten von SOPILY

4.0 von 5 Sternen Schöner Sommerschuh, 9. Juli 2015
Ein luftig-leichter Sommerschuh, der trotz seiner vielen Strass-Steinchen nicht überladen und protzig "bling-bling" wirkt. Der Schuh passt zu vielen Sommerstyles. Aber Achtung! Man sollte nicht zu kräftige Fesseln haben, denn die Fesselriemchen sind etwas knapp geschnitten. Deshalb einen Stern Abzug.

Nella-Mode Uni-Farbener Seidenschal, ca. 180x50 cm; reine Seide; Farbe dunkelblau (Navyblau)
Wird angeboten von nella-mode

5.0 von 5 Sternen Hauchzart und vielseitig, 7. Juli 2015
Ein transparenter, duftig-zarter, langer Seidenschal, der sich sowohl als leichte Stola zum Aufpeppen von Sommerkleid,als auch als Mantelschal eignet. Sonnenempfindliche Personen wie ich können den Schal auch dazu nutzen, Schultern, Oberarme und Dekoltee ein bisschen zu schützen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20