Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Devil_Doll_nbg > Rezensionen

Beiträge von Devil_Doll_nbg

Devil_Doll_nbg (Nürnberg, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Gewächshäuschen 'Kleine Balkonplantage'
Gewächshäuschen 'Kleine Balkonplantage'
Wird angeboten von BB Collection

3.0 von 5 Sternen Tolle Idee, leider kein Erfolg, 23. Dezember 2013
Die Idee finde ich toll, die hinter diesem Artikel steckt. Leider sind nur wenige Samen aufgegangen. Die Jungpflanzen haben auch nicht lange überlebt.

Soulfood: Die besten Rezepte für Körper und Seele (Lecker)
Soulfood: Die besten Rezepte für Körper und Seele (Lecker)

5.0 von 5 Sternen Das etwas andere Kochbuch :-), 23. Dezember 2013
Dieses Kochbuch habe ich mir aufgrund der bestehenden Rezessionen gekauft und wurde nicht entäuscht. Tolle Rezeptideen. Besonders zu empfehlen ist die Mango-Möhren Suppe oder auch die anderen Low Carb Gerichte. Endlich mal wieder ein Kochbuch, bei welchem ich mich gerne durch die Rezepte koche :-)

Desigual Damen Rock (knielang), 28F2779, Gr. 36 (S), Schwarz (Negro 2000) (Negro 2000)

5.0 von 5 Sternen Toller Rock für den Sommer, 23. Dezember 2013
Der Rock ist sehr angenehm zu tragen und passt aufgrund des eingearbeiteten Gummibunds sehr gut. Ein echter Hingucker aufgrund des Farbspiels. Lässt sich aufgrund der Länge auch im Büro tragen. ;-)

4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?
4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?

5.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib, 23. Dezember 2013
In dem Spiel geht es darum anhand den dargestellten Bildern Behriffe zu erraten. Habe das Spiel alleine und auch schon mit mehreren Leuten gespielt. Macht Spass und regt an. :-)

Das verrückte Schwein pfeift in der Pfanne
Das verrückte Schwein pfeift in der Pfanne

4.0 von 5 Sternen Lustige Geschichte, mit unerwarteten Ende, 23. Dezember 2013
Am Anfang empfand ich die Hauptakteurin schon fast etwas nervig. Die Geschichte hat sich aber entwickelt und hat mich mehrmals schmunzeln lassen. Das Ende hat mich dann doch nochmal überrascht. Lustige seichte Geschichte, die zum weiterlesen einlädt.

Skiny Damen String 2-er Pack, SKINY Advantage Micro Women / 1545 Da. String DP, Gr. 38, Schwarz (7665 BLACK)

5.0 von 5 Sternen Basic, das im Kleiderschrank nicht fehlen sollte, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Skiny Damen String 081545 (Textilien)
Tolles Basic, was im Kleiderschrank nicht fehlen sollte. Lässt sich sehr angenehm tragen und die Passform ist gut. Die Qualität von Skiny ist hier wie gewohnt gegeben.

ONLY Damen Hose 15069823/OLIVIA COATED NOOS, Gr. 38 (M), Grün (Ponderosa Pine Detail:GOLDEN ZIPPER and BUTTON)

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 23. Dezember 2013
Die Hose hat ein schönes grün und glänzt leicht. Passform und Qualität sind sehr gut. Selbst nach mehrmaligen waschen sieht die Hose aus wie neu. Klare Kaufempfehlung :-)

s.Oliver Damen T-Shirt 14.308.39.4763, Gr. 36, Schwarz (9999)
s.Oliver Damen T-Shirt 14.308.39.4763, Gr. 36, Schwarz (9999)

5.0 von 5 Sternen Tolles Basic Shirt, 23. Dezember 2013
Mit diesem Shirt kann nichts schief gehen. Toll zu kombinieren zum Rock oder zur Jeans. Grössenangabe und Qualität sind super. Klare Empfehlung :-)

ONLY Damen Schal, All over Druck 15076407/IKAT AOP TUBE SCARF ACC, Gr. one size, Elfenbein (ANTIQUE WHITE AOP:W PRINT IN GREY GREEN BLACK AND PASTEL COL)

5.0 von 5 Sternen Toller Schal :-), 17. November 2013
Der Schal ist inzwischen zu meinem ständigen Begleiter geworden.

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und die Farbgebung und Muster wie hier beschrieben.

Klare Empfehlung, auch unter Berücksichtigung des Preisleistungs-Verhältnis.

Rose
Rose

3.0 von 5 Sternen Spannender brutaler Krimi mit Schwächen, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rose (Kindle Edition)
Der Krimi ist spannend geschrieben und die beschriebenen Szenen zu den Mordopfern doch recht brutal.

Der Krimi hat seine Schwächen, dass wurde hier ja schon ausfürlich beschrieben. Ich fand diesen trotzdem gut,da Spannung aufkommt und ich mich auch in die Personen rein versetzen konnte.

Wenn Mann/Frau nicht das perfekte Werk erwartet, sollten Sie den Krimi auf jeden Fall lesen.

Seite: 1 | 2 | 3