holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für JO > Rezensionen

Beiträge von JO

JO

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Mueller Green Line Handgelenkbandage, schwarz, rechts, S/M
Mueller Green Line Handgelenkbandage, schwarz, rechts, S/M

4.0 von 5 Sternen Gut, wenn die Ansprüche passen, 25. August 2015
Die Handgelenkbandage von Mueller hat mir in der Zeit vor der Operation am Handgelenk sehr geholfen, ist aber nicht mit einer aus dem medizinischen Fachhandel zu vergleichen.

Pro:
+ leicht alleine anzubringen und abzunehmen
+ angenehmes Material
+ leicht zu reinigen, nicht geruchsempfindlich
+ dezent
+ Beugung (Flexion in Richtung Handfläche) wird unterdrückt

Contra:
- selbst die kleine Größe ist sehr groß
- Klettverschlüsse halten je nach Benutzung nur 1-3 Monate
- Reibung zwischen Daumen und Zeigefinger bei langer Benutzung
- leichte Schienung, verhindert lediglich unbewusste Bewegungen, Schienung ist leicht mit Druck zu überwinden!!!
- kaum Schienung in der Streckungen (Extension in Richtung Handrücken)

Cateck 4 Port USB 3.0 Premium Aluminum USB Hub mit 61cm langem abgeschirmtem Kabel für iMac, MacBook Air, MacBook Pro, MacBook, Mac Mini, PCs und Laptops
Wird angeboten von Cateck Online

5.0 von 5 Sternen Funktionaliät mit Design, 25. August 2015
Nicht nur der Umstand, dass mein Surface lediglich einen USB 3.0 Anschluss vorweisen kann, sondern auch die Tatsache, dass der Cateck Port ein Augenschmeichler zu sein schien, bewogen mich dieses Gadget für den doch annehmbaren Preis zu bestellen.
Nunja, er leistet was er verspricht, nun habe ich 4 Zugänge auf 3.0 Basis mehr und das in einem ansprechendem, dezenten, an Apple Produkte angelehntem Design. Schön ist das Gewicht in Kombination mit den Gumminoppen an der Unterseite, was das Wegrutschen erschwert.

G4 SlimPWRpatch - Qi Wireless Lade-Empfänger mit kabellose induktive Aufladen für LG G4 empfohlen, mit QiStone+ & WoodPuck oder KoolPad
Wird angeboten von fonesalesman

5.0 von 5 Sternen Kein Must-have, aber allemal ein Good-to-have, 25. August 2015
Gleich mal vorweg, es lohnt sich, dieses Gadget nachzurüsten und zeigt, dass man zugunsten von Wireless charging nicht einen derben Aufpreis, fest verbauten Akku oder geringere Akkukapazitäten in kauf nehmen muss.

Das Produkt lässt sich dank klarer (englischer) Anleitung leicht anbringen; darüberhinaus gibt es diverse Anleitungen bei Youtube.
Es scheint aber so, als ob die Akkuabdeckung danach ein klein wenig absteht (in der Mitte unterhalb der leiser Taste), dies mag aber eine subjektive Empfindung sein und ist auch nur spürbar, nicht sichtbar.

Alles in Allem, Daumen hoch.

InLine Cinch/Klinke Kabel, 2x Cinch Stecker an 3,5mm Klinke Stecker, 3m
InLine Cinch/Klinke Kabel, 2x Cinch Stecker an 3,5mm Klinke Stecker, 3m

4.0 von 5 Sternen Qualität mit Vorsicht genießen, 1. Juni 2013
Die Übertragungsqualität dieses Audiokabels ist durchweg gut, es sind keinerlei Störgeräusche bei lauter, sowie leiser Wiedergabe über verschiedene Abspielgeräte hörbar. Auch die Verarbeitung ist sehr gut und das Produkt macht einen wertigen Eindruck. Einziger Wermutstropfen; die Verbindung von Kabel zu 3,5mm Anschluss sowie 2-Cinch Stecker sind zwar abgekapselt, damit es dort nicht zu Sollbruchstellen kommt, allerdings lässt sich dieser Schutz abdrehen und das ziemlich leicht. Da es ein Schraubgewinde ist, ist diese Funktion gewollt, um ggf. auftretende Schäden zu reparieren. Sollte sich der Schutz durch mehrmalige Manipulation allerdings von alleine lösen, steigert sich das Kabelbruch Risiko enorm. Also immer auf diese Stellen achten und bei Bedarf wieder festdrehen.

Bundlestar * Akku für Samsung BP1030 und Samsung BP1130 mit Infochip (neueste Generation 100% kompatibel!) zu Samsung NX210 NX200 NX300 NX300M NX1000 NX1100 NX2000 NX2020
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Wofür dann noch das Original?, 1. Juni 2013
Entweder ist der Preis für diesen Akku einfach nur genial, oder der Preis für den originalen Akku einfach wahnsinnig übertrieben. Ich würde auf beides tippen, aber soviel ist sicher, dieses Energiebündel steht dem original Akku in nichts nach (subjektiver Eindruck) und selbst wenn die reelle Leistung etwas abweichen sollte, dann in so marginalem Maße, dass es nicht zu Gewicht schlägt.
Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Eine brauchbare Spielerei, 1. Juni 2013
Dieses kleine Messer ist nicht nur ein wahrer Hingucker, sondern auch noch verdammt scharf. Es passt super in jedes gewöhnliches Portemonnaie und lässt sich nach einmaliger Übung und dank der sehr detaillierten Anleitung schnell und einfach zusammenstecken. Da die Klinge recht dünn und der Griff nun mal nur aus Kunststoff ist, ist dieses Messer nur für einfach Arbeitsvorgänge zu empfehlen. Aber für einen Campingurlaub zum Öffnen von Verpackungen bis hin zum Schneiden von Obst ist dieser kleine Helfer als "Immerdabei" nur zu empfehlen.

DJ Soundsystem Mobil Lautsprecher USB SD Lenco PA-80
DJ Soundsystem Mobil Lautsprecher USB SD Lenco PA-80

5.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen zu empfehlen, 16. März 2013
Der Versand: Ich bin überaus zufrieden mit dem Versand des Lenco PA-80, er kam wesentlich schneller als angegeben und wies keine Schäden auf.

Das Produkt an sich: Der Lenco PA-80 macht einen stabilen Eindruck, nicht zuletzt dank des Gewichts, das dem Produkt eine gewisse Wertigkeit verleiht. Die Verarbeitung ist leider nur mittelmäßig, zwar wirkt das Gehäuse sehr robust, aber die Spaltmaße sind nicht genau abgemessen, was die Funktionalität allerdings nicht einschränkt. Die Lautstärkeregler weisen einen recht großen Spielraum außerhalb der normalen Beweglichkeit auf, sofern man den Lenco PA-80 aber nicht übermäßig rigoros behandelt, sollte dies kein Problem darstellen.
Ansonsten kann man den Angaben des Herstellers gut glauben schenken, wie gut der Akku hält lässt sich objektiv nicht beurteilen, da dies von der maximalen Lautstärke abhängt.
Was die Soundwiedergabe angeht, so macht Lenco PA-80 eine ganz passable Figur. Die Wiedergabe über Sd-Card, USB-Stick und 2-Cinch zu Aux Anschluss funktionieren einwandfrei. Die Tonqualität ist in den ersten 2/3 der max. Lautstärke sehr angenehm, danach sollte man je nach Stärke der Bässe diese über einen Equalizer (beim Aux Anschluss) herunterschrauben, oder die Lautstärke drosseln, da sich ansonsten der Bass überschlägt. Allerdings schafft es die Box auch ohne volle Lautstärke gut einen großen Raum abzudecken, bzw. einen Gartenbereich zu beschallen.
Die 5 Sterne sind meiner Meinung nach dank des guten Preis - Leistungsverhältnisses gerechtfertigt und wer keine professionelle Soundanlage sucht, sondern einen mobilen Lautsprecher für Anlässe mit und ohne feste Stromquelle, dem kann ich dieses Produkt wärmstens empfehlen.

Edit: Während einer Outdoorfeier ist Bier über die Anlage gelaufen und die Musikwiedergabe war nicht mehr möglich, allerdings nur für 2 Stunden, danach ließ sich die Anlage wieder einschalten und funktioniert seit 4 Wochen immer noch einwandfrei!

Motorola RAZR HD Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) AMOLED, Dual-Core, 1,5GHz, 1GB RAM, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Nach unzähligen Smartphones das Beste, 9. Januar 2013
Gleich vorweg, ich habe in diesem Handy das bisher mit Abstand zufriedenstellendste Gerät erhalten, dass ich bisher besessen habe. Zum Vergleich liegen/ lagen mir Geräte wie Samsung Galaxy S2/3, iPhone 4s/5, LG Optimus P880 4X HD, LG Nexus 4 und noch einige "" Geräte vor.

Positiv:
- Akkulaufzeit
- Verarbeitung
- Geschwindigkeit
- Empfang
- Lautsprecher

Negativ:
- Verschlechterung der Akkulaufzeit nach 4.1.2 Update
- Kameraqualität

1. Akkulaufzeit:
Die Akkulaufzeit zu bewerten ist äußerst schwierig, da jeder durch die Geräte die er/ sie vorher besessen hat andere Maßstäbe setzt und auch das Verhalten der Handynutzer stark variiert durch verschiedene Apps, die aktiv oder passiv genutzt werden etc. Dennoch denke ich, dass die Akkulaufzeit dieses Handys locker die meisten Anderen schlagen kann. Bei gleicher Nutzung des Handys (gleiche Apps installiert, gleiche Einstellungen, was Helligkeit, Empfang angeht usw.) komme ich mit dem Motorola Razr HD ohne weiteres 24 Stunden länger aus, als mit meinem LG Optimus P880 4x HD. Meine momentane durchschnittliche Akkulaufzeit beträgt 36 - 40 Stunden (+/- 5 Studen). In diese Zeit bin ich 8 Stunden im Flugzeugmodus, den Rest der Zeit habe ich stetige Internetverbindung, meistens durch Wlan, GPS ist auch durchgehend aktiviert. Ich höre gut 2-3 Stunden Musik über Spotify, bin über die Facebook App insgesamt c.a. 30 - 45 Minuten aktiv bei Facebook tätig und nochmal ne Stunde bei WhatsApp. Was die Nachteile angeht, vor dem Update war die Akkulaufzeit noch besser, als ich sie hier beschrieben habe.
Die 2 größten Akkufresser sind bei diesem Handy erstens die Wiedergabe von Musik (nur mit Spotify getestet) und kein Empfang. Da ich bei meiner Arbeit keinen Empfang habe versetze ich mein Handy in den Flugzeugmodus, andernfalls versucht das Handy durchgehend an Netz zu kommen und das treibt den Akkuverbrauch ungemein in die Höhe. Im Flugzeugmodus verliert das Handy über 8 Stunden keinen % an Akkuladung (ohne aktive Nutzung).

2. Verarbeitung:
Es wurde schon viel darüber berichtet und ja es stimmt. Ich würde sagen das Motorola Razr HD ist mit Abstand das best verarbeiteteste Gerät auf dem Markt, nichts knirscht, alles sitzt und fühlt sich durch das Gewicht wertig an, das Kevlar fühlt sich angenehm in der Hand an. Mehr muss man dazu gar nicht sagen.

3. Geschwindigkeit und Empfang:
Spätestens seit dem Update auf 4.1.2 läuft das Handy sehr flüssig, kann zwar mit einem Quadcore Prozessor nicht unbedingt mithalten, aber ob ich nun eine Sekunde länger warten muss bis NOVA 3 startet oder nicht ist relativ egal, das System jedenfalls läuft schnell und zuverlässig. Was man zum Empfang sagen kann, überall wo ich mit dem LG P880 4x HD, dem LG Nexus 4 oder dem Samsung Galaxy S3 Empfang habe habe ich auch mit dem RAZR HD Empfang, meistens in der gleichen Qualität, ab und an besser, aber nie schlechter.

4. Lautsprecher
Ich höre lieber über mein Handy laut Musik, als über mein Ultrabook, das mit "Audio by Bang & Olufsen" ausgestattet ist und dieses bietet schon eine sehr angenehme Soundqualität für einen Laptop. Der Musiklautsprecher des Motorola Razr HD kann sich sehen lassen, sowohl Höhen und tiefen werden klar dargestellt, es wirkt nichts verzogen und die Lautstärke reicht auch aus solange man nicht die eigene Hausparty damit beschallen will.

5. Kamera:
So begeistert ich von dem Handy an sich bin, so grauenhaft schlecht ist die Kamera. Für ein Handy in dieser Klasse und zu dieser Zeit, ist es schon fast eine Unverschämtheit eine solche Kamera in dieses Handy zu integrieren. Die Bilder lassen sich maximal für Schnappschüsse nutzen, aber auch nur, solange die Lichtverhältnisse stimmen. Jedes Bild weist eine extreme Körnung auf, wo manche Handyhersteller ohne Ende an der Schärfe schrauben, sodass die Bilder zeit weilen extrem unecht wirken, so wirken die Bilder die dieses Handy fabriziert wie ein Bild das man mit Wassermalfarbe gemalt hat. Für Hobbyfotografen empfehle ich zwar sowieso eine echte Kamera, aber mit diesem Handy wird man was diesen Bereich angeht stark enttäuscht werden. Das vor etwas weniger als 2 Jahren erschienene Samsung Galaxy S2 bietet eine weitaus besser Qualität der Fotos.

Alles in allem würde ich dieses Handy nicht mehr hergeben wollen und hoffe dass es mir länger bestehen bleibt als meine anderen Modelle. Die grauenhafte Kamera kann ich leicht verkraften, da ich so gut wie nie mit meinem Handy Fotos mache.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2013 4:15 PM CET

Akku LI-ION 2100mAh passend für LG Optimus 4X HD, Optimus LTE II, P760 Optimus L9, P880 ersetzt BL-53QH
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Vergleichbare Qualität, 29. September 2012
Dieser Ersatzakku, der den originalen Akku des LG P880 4X HD ersetzen soll, scheint in Sachen Verarbeitung, Gewicht und Kapazität mit dem ab Werk mitgelieferten vergleichbar zu sein. Mein LG P880 hält mit diesem voll geladenen Akku genauso lange durch wie mit dem originalen (subjektiver Eindruck). Da ich diesen Akku noch nicht lange genug verwende, kann ich nichts darüber sagen, wie lange die Lebensdauer dieses Produkt ist. Fürs erste bin ich recht zufrieden.

Wella Professionals Dry unisex, Texture Touch Modellierkitt, 75 ml
Wella Professionals Dry unisex, Texture Touch Modellierkitt, 75 ml
Wird angeboten von Finest of Beauty

5.0 von 5 Sternen Nie mehr was anderes!, 29. September 2012
Ich nutze dieses Produkt seit einem halben Jahr und bin begeistert! Bisher habe ich Wax, Haargel und Haarspray ausprobiert um meine Haare zu stylen, aber alle hatten lästige Eigenschaften, z.B. dass das Haar nass aussieht oder dass es steinhart wird und sich nicht mehr gut anfühlt. Dieser Restyler wirkt wie eine Kombination aus allen 3 Stylingprodukten. das Haar sieht genauso aus, als würde kein Stylingprodukt genutzt werden, hält seine Form und selbst wenn man mal einen Helm aufsetzt und die Haare danach völlig platt sind, reicht es einmal kurz mit der Hand durchzustreichen und schon sitzt die Frisur wieder! Schade dass es dieses Produkt nicht im Einzelhandel zu kaufen gibt!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2013 8:33 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4