Profil für Isno > Rezensionen

Seite: 1 | 2
mumbi USB Ventilator Mini für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter, schwarz
mumbi USB Ventilator Mini für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter, schwarz

5.0 von 5 Sternen Summt und kühlt. :-), 16. Juni 2014
Durch den USB Anschluß überall einsetzbar (Mit Netzteil auch unterwegs)

Viele bunte Farben verfügbar, Arbeitskollege benutzt den selben seit langer zeit und ist ebenfalls sehr zufrieden.

Ein nicht zu unterschätzender Vorteil ist der Kippschalter am Motor,
so das der Ventilator nicht immer ausgesteckt werden muss.

Wir haben insgesamt 4 Stück im Einsatz. :-)

WMF 1871106030 Tellerbesen PROFI PLUS 25cm
WMF 1871106030 Tellerbesen PROFI PLUS 25cm

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Rührbesen, 16. Juni 2014
Diese Art Rührbesen ist bei uns seit Jahren beliebt und so erwerben wir immer wieder einen
um dieses gute Produkt zu Verschenken und andere zu Infizieren. :-)

Prima Qualität mit praktischer Aufhängeöse.

fitBAG Beat Zitronengelb Handytasche Tasche aus Echtleder Nappa mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy beam i8530
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 19. Dezember 2013
Ebenfalls eine super Tasche, allerding mit dem Nachteil das das Handy zum agieren komplett herausgenommen werden muss.

Allerdings ist diese Tasche auch tag täglich bei meiner Frau in Gebrauch hat immer noch ein schönes kräftiges gelb
und eine handschmeichlerische Qualität.

Würden wir auch wieder Kaufen.

Original Suncase Flip-Style Echt Ledertasche für HTC One S in schwarz
Original Suncase Flip-Style Echt Ledertasche für HTC One S in schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Tasche !!, 19. Dezember 2013
Richtig gute Tasche.

Diese macht das Handy wieder etwas dicker aber dadurch liegt es wesentlich besser in der Hand.
(Herunterfallen ist der meiste Handytod ;-) )

Alles ist anschließbar ohne es heraus nehmen zu müssen.

Die Tasche ist trotz ständiger Mitnahme seit 2 Jahren immer noch schön.

Kurzum, sie ist Ihren Preis wert = preiswert :-)

Würde ich wieder Kaufen

Cloer 185 Waffeleisen Edelstahl glänzend
Cloer 185 Waffeleisen Edelstahl glänzend

3.0 von 5 Sternen Super Waffeln ....., 19. Dezember 2013
Das Gerät macht prima Waffeln in einer guten Zeit und fühlt sich recht hochwertig an.

Zum regulären Preis würde ich es allerdings nicht Kaufen.

Die Abdeckung sieht aus wie Edelstahl, wirft beim Backen allerdings Blasen bzw. Falten auf ?!
Also verchromtes Blech .....

Ich werde es trotzdem behalten, weil es echt gute Waffeln Backt.

Trotzdem, CLOER ist ein Deutscher Hersteller der mit Qualität wirbt ....

Zwiegespaltener Eindruck.

CM Storm Quickfire Rapid Red Gaming-Tastatur (PS/2, USB) rot/schwarz
CM Storm Quickfire Rapid Red Gaming-Tastatur (PS/2, USB) rot/schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut ausreichendes nettes Stück Hardware mit MX-Red, 19. Dezember 2013
Ich schlage mich schon lange mit der Anschaffung einer mechanischen Tastatur herum.

Bisher ist es nie dazu gekommen weil diese alle über 130,-€ gekostet haben und ich im Wohnzimmer "stationiert" war. (Lautstärke)
Jetzt ist es diese kleine schnuckelige geworden weil:

- meine Sidewinder X6 die Farbe auf den Tasten verliert und nicht mechanisch ist. :-)
- Ich mit dem PC in ein anderes Zimmer umgezogen bin und die Lautstärke einer mechanischen Tastatur nun nicht mehr stört
- Diese Tastatur den einen oder anderen guten Kommentar bekommen hat
- hier der Ziffernblock fehlt. Diesen hatte ich bei meiner bisherigen MS-Sidewinder X6 nie angestöpselt,
weil ich dann zu weit von der Maus entfernt bin. (WASD Spieler)

Die Tastatur steht wie eine eins auf dem Schreibtisch, solange die Füßchen nicht ausgeklappt sind, da diese nicht gummiert sind.
(Da gibt es aber Kappen dafür.)
Ein Füßchen-Aufstellen ist für mich aber auch nicht nötig, da diese Tastatur bereits leicht ansteigende Tasten hat.

Diese Tastatur ist NICHT Beleuchtet (auch wenn das immer so aussieht) genauso wenig wie die Corsair Venegeance K65,
die ebenfalls zu meinem engeren Auswahlkreis gehörte.
Genauso wie die Cherry MX 3.0

Ich habe diese Coolermaster nun schon einige Zeit und es ist gut damit.

Handballenauflage habe ich bisher nicht vermisst, empfehle allerdings bei kaltem Schreibtisch ein Textilmauspad zum unterlegen, zwecks der Wärme im Hangelenk.

Ich werde dieses nach einiger Zeit noch ergänzen.

Status: Bisher zufrieden

Asus RT-AC66U AC1750 Black Diamond Dual-Band WLAN Router, 802.11 a/b/g/n/ac, Gigabit LAN/WAN, 2x USB, Print FTP UPnP VPN Server, IPv6, 8x SSID

2.0 von 5 Sternen ASUS RT-AC66U AC 1750 .... naja :-/, 17. Dezember 2013
Ich habe aktuell einen alten Testsieger von CHIP, der das Netz prima versorgt aber in letzter Zeit sehr störrisch wurde und unter anderem immer wieder die Zeit vergisst (zur WLAN Steuerung !!) D-LINK DIR825 + Modem DIR321B
(diese Kombination ist immer noch seeehr Leistungsstark und bolzt durch jede Bruchstein-Wand unseres Altbaus.)

Das wollte ich nun ersetzen mit einem anderen Testsieger von Chip, der etwas besser zu Steuern ist, mit eben diesem RT-AC66U.

Es ist auch angekommen und ich habe 5 Stunden probiert dieses Gerät ans Netz zu bekommen.
Nein, ich mache das schon öfters. :-)

Ich habe alle Geräte auf Werkseinstellung gesetzt (Auch das Modem, welches dann im Bridge Modus ist)
Es geht nicht, bis ich dann nach der Zeit bei der Telekom angerufen habe und diese mir mitteilte das
die Leitung aufgrund zu häufiger Anfrage (mehr als 9x) mit falschen Daten gesperrt wurde.
Aha, ich hätte also noch sehr lange Testen können....

Das komische daran ist das ich aber nur ca. 4x die Gelegenheit hatte die Anmeldung laufen zu lassen ...

Danach wurde mir die Leitung wieder frei geschaltet und meine D-Link Kombi lief sofort wieder problemlos. (Bemerkung: mit demselben Modem!)

Asus nach Anleitung angeschlossen, Konfiguration gestartet..... Zeit bis erscheinen Einstellungsseite der ASUS-Konfigurations-Software(!!!) 30 Minuten !! Ich habe die Anmeldung dann durchgezogen, WLAN war verfügbar aber DSL wieder gesperrt .... grundgütiger.

Mit einem zweiten Gerät ging es besser (Danke AMAZON) aber auch nicht wirklich gut. Ich hatte das Modem nicht zurückgesetzt sondern diesmal nur ausgeschaltet, Kabel vom DIR-825 weg und in den ASUS rein, juhu das erste mal Internet mit ASUS.
Doch Leistungseinbrüche bei mehr als zwei PC im Netz (D-Link schafft 12 Geräte !) nach Ausschalt-Versuch eine Ewigkeit bis alles wieder läuft.

Dann habe ich von einem Bekannten dessen Fritzbox 3390 ausgeliehen.....
Angestöpselt, 10 Minuten, alles läuft....... Super Zeitkontoverwaltung für die Kids ..... ich weiß was zu tun ist.

Vielen Dank.

P.S.
Ich habe nichts gegen ASUS.
Ich habe bereits recht viele PC's für mich meine Familie und den Bekanntenkreis gebaut und Pflege diese auch.
Fast alle enthalten Asus MoBo und Graka.

Asus M5A97 EVO R2.0 Mainboard Sockel AM3+ (ATX, AMD CrossFireX, AMD 970, 4x DDR3 Speicher, 16x PCIe, 2x USB 3.0)
Wird angeboten von cS-eT Computer Shop

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Stück Hardware, 17. Dezember 2013
Das Motherboard ist gut brauchbar und preislich sehr in Ordnung.
Es läuft stabil und hinterlässt Qualitätsmäßig einen guten Eindruck.

Positiv sind die vielen USB2.0 Ports und die 4x USB3.0 Ports (2 nur OnBoward Slotblende mitbestellen!)
Das und das Firewire + die beiden e-Sata waren für mich Kaufentscheidend.
Wer das nicht benötigt bekommt preiswertere Boards von Gigabyte oder MSI oder eben ASUS.

Allerdings ist die Artikelbeschreibung in diesem Angebot nicht wirklich hilfreich !

Ich empfehle die Herstellerseite aufzusuchen und in diversen Foren und Magazinen
zu recherchieren.

Xoro PAD 714 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (ARM Cortex A8, 1GHz, 512 MB RAM, 4GB HDD, WLAN, HDMI, Android 4.0, USB) schwarz/weiß

5.0 von 5 Sternen Passwortsafe, 1. November 2013
Ich hatte Trojaner auf dem PC trotz Router-Firewall, Internetsecurity etc.

Danach durfte ich zig Passwörter ändern und wusste nie ob die Datenbank meines Passwortsafes gestohlen wurde oder nicht. Also stand für mich fest dass nichts mehr auf dem PC gespeichert wird.
Auch nicht wenn es mit 265Bit verschlüsselt ist.

PW auf dem Handy Speichern??
Nein, ebenfalls nicht wirklich sicher, außerdem wenn ich das liegen lasse ist alles weg.

USB-Sticks mit Verschlüsselung ? Müssen immer zurück an den PC und sind Teuer.
Was tun?

Ganz klar, billig Tablett mit Keepass App, WLAN ausschalten und das Teil in den PC Schrank legen. Besser als Zettel bzw. Karteikarten etc., lässt sich bei Bedarf mitnehmen und hat garantiert keine Verbindung zum PC :) Braucht nur ab und an etwas Strom.
Ich finde es auch super wenn der Bildschirm bereits bei kleinen Blickwinkel Abweichungen schlechter ablesbar wird, besser als jeder Bankautomat mit 20" Bildschirm. :-D

Superteil für diese Anwendung, etwas unbequem da die PW nicht einfach Kopiert werden können, aber dadurch ein richtig Sicherer Passwort-Save.

Wesco 121 531-23 Tretabfallsammler Capboy Maxi Base Mandel
Wesco 121 531-23 Tretabfallsammler Capboy Maxi Base Mandel

4.0 von 5 Sternen Braubar aber eigen, 20. Oktober 2012
Diesen Eimer benutzen wir nun schon seit 8 Jahren und er ist qualitativ immer noch prima in Schuss.

Was uns aber immer wieder nervt, ist der Umstand das normale Mülltüten nicht wirklich passen
und wenn diese voll sind immer recht störrisch aus dem Eimer zu entfernen sind.

Gegen das störrische hilft es ein Loch in den Inneneimer zu Bohren, so das Luft hinein kommt
und z.B. die ALDI-Mülltüten mit den Henkeln, passen am besten wenn man diese mit dem Bügel durch sticht
dann halten die auch gut beim Befüllen.

Allerdings ist es uns noch nicht wirklich befriedigend gelungen den überstehenden Tütenrand, so um den Eimer
herum zu legen das dieser mit im Eimer verschwindet. Da ist einfach zu wenig Platz.

Wer einen -Müll-eimer ohne Tüte betreibt, ist eh selber schuld. ;-)

Bisher habe ich die angedienten Größe-3 Tüten noch nicht in einem bezahlbaren Zustand gefunden.

17.12.2013 :-)
Lösung für/gegen raushängende Tüten, der schwarze Ring lässt sich abnehmen und oben über Eimer und Tüte stülpen
und danach alles wieder einklicken, Schwupp, Tüte mit Überstand komplett im Eimer. :-)

Seite: 1 | 2