Profil für saphira > Rezensionen

Beiträge von saphira

saphira "Dagmar" (Essen, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3
2 er Set STODOMED Matratzenschutzbezug 90x180 bis 100x200 Inkontinenzbezug Nässeschutz wasserdicht
Wird angeboten von STODOMED GmbH

5.0 von 5 Sternen Matratzenschutzbezug, 5. Januar 2015
gute Entscheidung.

Ich habe den 2er Pack Matratzenschutzbezug für meinen inkontinenten Schwiegervater gekauft. Das war eine gute Entscheidung und sie erfüllen ihren Zweck.
Das ist die Hauptsache. Danach ab in die Waschmaschine.

GHZ Matra Lendenkissen
GHZ Matra Lendenkissen

5.0 von 5 Sternen Lendenkissen, 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: GHZ Matra Lendenkissen (Badartikel)
Das war eine gute Kaufentscheidung !

Das Lendenkissen ist bei mir im Auto und ich muß sagen, daß es perfekt ist. Ich sitze aufrecht mit dem Kissen und nicht mehr so krumm und "buckelig".
Ich finde, daß es auch Halt gibt und fühle mich wohl mit dem Lendenkissen.

Bluseneinsatz mit Reverskragen spitze Kragenecken weiß
Bluseneinsatz mit Reverskragen spitze Kragenecken weiß

5.0 von 5 Sternen Bluseneinsatz, 5. Januar 2015
Ich habe den Bluseneinsatz für meine Mutter bestellt, da sie keine Bluse unter dem Pulli tragen wollte.

Sie ist sehr zufrieden mit der Ware , ebenso gefällt ihr der Reverskragen.

Zudem wurde die Ware schnell geliefert.

LORENZO CANA - Weiße Marken Krawatte mit silbernen Streifen - Hochzeitskrawatte aus 100% Seide - Original Markenware - 84341
Wird angeboten von LORENZO CANA

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 24. September 2013
Ich habe die Krawatte für meinen Mann zur Hochzeit unserer Tochter gekauft. Das klassische Hochzeits-Outfit für den Mann ist der schwarze Anzug, weißes Hemd und silbergraue Krawatte.
Diese Krawatte ist ein Traum, von der Qualität des Materials, der Verarbeitung, sehr elegant und eben perfekt.
Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Rosa Faia Damen Slip 1417 Taillenslip Lace Rose, Gr. 40, Schwarz (Schwarz 001)
Rosa Faia Damen Slip 1417 Taillenslip Lace Rose, Gr. 40, Schwarz (Schwarz 001)

5.0 von 5 Sternen Rosa Faia Damen Taillenslip Lace Rose, 21. April 2013
Sehr gute Qualität und perfekter Sitz.
Habe den Slip passend zu BH gekauft.
Die Dessous von Rosa Faia sind für mich die besten.

Lurch 10890 Butangasbrenner
Lurch 10890 Butangasbrenner

5.0 von 5 Sternen Lurch Butangasbrenner, 12. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Lurch 10890 Butangasbrenner (Haushaltswaren)
Ich brauchte einen Brenner für die Creme brülee. Also habe ich erst mal gesucht, dann viele Bewertungen durchgelesen. Entschieden habe ich mich für den Brenner von Lurch. Und ich muss sagen, er ist perfekt!
Einfach in der Handhabung, ein gutes Design. Durch seinen breiten Fuß ist sehr standfest, wenn man ihn mal aus der Hand geben muss. Kann ich nur empfehlen !

Pastetennäpfchen 9 cm
Pastetennäpfchen 9 cm
Wird angeboten von dergabel

5.0 von 5 Sternen Pastetenform, 12. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Pastetennäpfchen 9 cm (Haushaltswaren)
Ich habe mir die Formen gekauft, um eine Creme brülee zu bereiten. Die Förmchen passen von der Höhe und dem Durchmesser perfekt, damit die Creme gelingt.

Auch sehr leicht zu reinigen.

Die oberen Zehntausend
Die oberen Zehntausend
DVD ~ Frank Sinatra
Wird angeboten von PWT Medien

5.0 von 5 Sternen Die oberen Zehntausend, 6. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Die oberen Zehntausend (DVD)
Ein herrlicher Spaß, vor allem der Dialoge wegen. Die früheren amerikanischen Filme sind einfach genial, immer wieder eine Freude sich diese Filme an zusehen.

Ravensburger 21201 - Mein erstes Memory
Ravensburger 21201 - Mein erstes Memory

5.0 von 5 Sternen Mein erstes Memory, 5. Januar 2011
Dieses Spiel war ein Weihnachtsgeschenk für die 2-jährige Tochter eines Freundes. So wie mir berichtet wurde, wird es gerne und ausgiebig gespielt.
Die Ravensburger Spiele finde ich sehr gut. Als meine Kinder klein waren, haben wir gerne diese Spiele gespielt und ich verschenke Sie auch sehr gerne. Dieses Memory-Spiel ist auch gut angekommen.

Ravensburger 21420 - Tempo, kleine Schnecke
Ravensburger 21420 - Tempo, kleine Schnecke

5.0 von 5 Sternen Temp, kleine Schnecke, 28. September 2010
Das Spiel habe ich für meine kleine Nichte gekauft, wenn sie das Wochenende bei uns verbringt. Es macht ihr großen Spaß damit zu spielen. Ich kannte dieses Spiel von früher, als meine Kinder noch klein waren. Sie haben auch gerne das Schneckenspiel gespielt.

Dieses Spiel ist sehr farbenfroh und die Schnecken sind für kleine Kinderhände sehr handlich. Es ist von der Spieldauer nicht zu lang, lieber kann man das Spiel noch einmal spielen.
Mir gefällt auch, dass nicht ein Spieler gewinnt, sondern die Schnecke, deren Farbe am meisten gewürfelt wird.

Für mich ist es durch und durch ein sehr gelungenes Spiel für kleine Kinder und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3