Profil für Coconut > Rezensionen

Beiträge von Coconut

Coconut

Wer braucht schon Zauberworte?
Wer braucht schon Zauberworte?

1.0 von 5 Sternen -.-, 25. März 2014
... als ob man ne Bedienungsanleitung liest. Ich lasse mich gerne begeistern, aber ein so platt geschriebenes Buch hab ich noch nie erlebt. (Nach ein paar kapiteln wurds immerhin n bisschen besser) .Die Geschichte ist ganz interessant, wobei ich den anderen hier recht geben muss, dass der Charakter von Hope nicht wirklich viel hergibt. Am Anfang nervt er regelrecht und dass sie nie irgendwas falsch macht, alles kann und sie vieles was emotional erschütternd sein sollte komplett kalt lässt nicht gerade viel empathie aufkommen.

Schmetterlingsscherben
Schmetterlingsscherben

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Schmetterlingsscherben (Kindle Edition)
Als ich das buch gekauft hab, war ich mir noch nicht so sicher weil der Titel schon etwas schmalzig klingt, aber das buch ist UMWERFEND!!!
Der Schreibstil ist toll, die Figuren ;) auch und die story ist einfach genial! das sollte wirlich mal verfilmt werden. Schließlich ist das wirklich mal was anderes uns durchgehend hoch spannend ohne den flair eines fantasy-Buchs zu verlieren.
Das buch hat es verdient gelesen zu werden. Wer es nicht liest, kann mir nur leid tun.
Viel spaß allen mitlesern die sich ebenso begeistern lassen wollen ;D

BookLess.Wörter durchfluten die Zeit (BookLessSaga Teil 1)
BookLess.Wörter durchfluten die Zeit (BookLessSaga Teil 1)

5.0 von 5 Sternen Meeeeeeehhhhhrrrrrr...., 26. August 2013
Tolles Buch :) Die Geschichte selbst ist eigentlich eine Hommage an Bücher selbst ;). Bin gespannt auf Teil zwei und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Königsblut - Die Akasha-Chronik
Königsblut - Die Akasha-Chronik

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen, 7. Juli 2013
Das Buch ist super schön geschrieben, es liest sich quasi von selbst. Ich mag besonders, dass man eine sehr bunte Vorstellung von allem bekommt. Sowas findet man eigentlich eher in Kinderbüchern. Dieses Buch ist aber kein Kinderbuch sondern durchgehend spannend. Das einzige was mich gestört hat, ist, dass dauernd das Wort “Trotzdem“ verwendet wurde wo es eigentlich nicht hingehört. Ich war jedes Mal kurz irritiert. Insgesamt jedenfalls absolut empfehlenswert. Ich freu mich schon auf nen Teil 2 ;)

The Room (Kindle Tablet Edition)
The Room (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen lohnt sich auf jeden fall, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Room (Kindle Tablet Edition) (App)
Das spiel ist echt klasse! Optisch echt schön und echt mal bisschen kniffliger. Ich liebe rätsel und das meiste was man so findet ist eher enttäuschend. Das hier ist wirklich toll =) hoffentlich kommt da bald mehr raus.

Batterie HD
Batterie HD

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Batterie HD (App)
Die App ist eine meiner liebsten. Man kann viel besser einschätzen wie lange der Akku bei welcher Tätigkeit ausreicht.
Darüber hinaus siehts echt stylisch aus ;)

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie,  Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

5.0 von 5 Sternen Ich LIEBE ES!!!, 5. Januar 2013
Das Ding ist absolut super! =)

Ich hatte bisher noch nie ein Tablet und mir war vor Allem wichtig wie ich das z.b. in der Uni einsetzen kann. Da es so flach und leicht ist, ist es sehr gut nutzbar, um in der Bib zu lernen oder auch einfach (mit der richtigen App)Texte zu verfassen und Presentationen zu bearbeiten.
Das Kindle Fire verführt einen aber dauernd dazu, sich den zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten zu widmen. Der App- Shop bietet jede Menge Möglichkeiten, die kostenlos sind und bei aufwenigeren Programmen sind die Kosten in der Regel nicht sehr hoch.
Ich hab acuh gleich den eBook- Verleih genutzt und mir den Lovefilm Probemonat zugelegt :).
Und die Filme auf dem Ding anzuschauen ist absolut genial.
Das Bild ist scharf und das tablet lässt sich lauter einstellen als mein eigener Laptop. Es ist dazu ruckelfrei, sehr schnell und auch online Käufe laufen ohne Verzögerung ab. Dazu ist es ja so leicht und handlich, dass man es theoretisch die ganze Zeit rumtragen und sich damit bequem auf die coach chillen kann. Die Mobilität ist auch gut wenn man Skype auf dem Tablet hat. So kann man mit der Kamera alles ganz einfach zeigen und auch dabei rumlaufen und ist nich so an einen or fixiert.
Viele denken jetzt wahrscheinlich, dass das mit anderen Handys ja auch möglich ist, aber: kein so großer und scharfer Bildschirm.
Ach ja, und die Organisation ist selbsterklärend. Das kriegt jeder ohne Handbuch hin ;).
Tja, das klingt jetzt ziemlich nach Werbung... ich würde ja was schlechtes hinschrieben aber mit fällt einfach nix ein :D :D.

Dann viel Spaß damit!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2013 11:19 AM CET