Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Coconut > Rezensionen

Beiträge von Coconut

Coconut

Die Schöne und das Biest
Die Schöne und das Biest
DVD

2.0 von 5 Sternen Belle als unsympathische Zicke?! Wirklich schade drum., 17. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Schöne und das Biest (Amazon Video)
Zugegeben, ein Film der umwerfend gemacht ist mit wundervollen Bildern. Deswegen gibt's an dieser Stelle überhaupt Sterne. Aber die Geschichte lebt von der selbstlosen und reinen Liebe von Belle zu dem Biest, welche aber eigentlich nur durch deren schönen Charakter zu Stande kommt.
In diesem Film kommt mir Belle jedoch wie eine arrogante Zicke vor und so sind ihre Beweggründe für bestimmte Handlungen und Äußerungen überhaupt nicht nachvollziehbar. Von einer Sekunde zur anderen ist sie plötzlich verliebt ohne dass es glaubhafte Schlüsselmomente gegeben hätte.
Auch das Biest schmeißt wie zur Pflichterfüllung ab und zu ein “sag mir dass ich ein Monster bin!“ ein. Ohne erkennbare Entwicklung wechselt sich das mit “denkst du, du kannst mich jemals lieben“ ab. Als hätte jemand versucht, einfach einfach ein paar original-Sätze zu kopieren um zu zeigen: schau her, ich bin das Biest. Und dass es gleich zu Anfang sagt: “Du wirst dich mir noch hingeben!“ ist ein echter Abturner. Für Erwachsene hin oder her - spätestens dabei geht der letzte Funken der Liebesgeschichte drauf ( ... es ist ein Märchen, natürlich wollen wir ne schöne liebesgeschichte).
Die Schöne und das Biest ist gerade so toll wegen der subtilen Momente, durch die sich die Beziehung der beiden entwickelt. Und sorry, aber Disney hat das mit vielleicht 20 Farben pro Bild hundertmal besser geschafft.
Okay man könnte sagen, dass die Geschichte ja sowieso neu interpretiert und abgewandelt wurde. Stimmt schon und ist echt mal was neues. Aber auch hier ist die Story nicht schlüssig. Wieso sollte das Biest jedem beliebigen Eindringling lauter Geschenke machen? Wieso ist die Rose überhaupt wichtig? Wieso ist der goldene Pfeil von solcher Macht? Nur weil er in der nymphe gesteckt hat? Wieso sagt sie die hundedinger wären ihre besten Freunde wenn sie bis zum Ende des Films versteckt bleiben? Nur wegen der grusligen Vodoo Puppe die sie merkwürdigerweise toll findet? Also Leute, wenn ihr euch langweilt, euch von tollen Bildern beeindrucken lassen wollt und keine Erwartungen an die Geschichte habt - dann ran an den Film!

Dracula 1: Resurrection (Full)
Dracula 1: Resurrection (Full)

1.0 von 5 Sternen Mega nervig!, 28. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Dracula 1: Resurrection (Full) (App)
Ich hab schon viele solche Rätsel gespielt und man muss echt sagen, dass das hier mal was anderes ist. Es ist spannend (übrigens gar kein Wimmelbild dabei, aber das stört mich nicht gerade) und hat ne coole Optik. Es ist auch nicht zu leicht. So, jetzt werdet ihr euch wundern was ich da auszusetzten hab. Ich hab es FAST bis zu Ende gespielt, und das trotz der ungelenken Steuerung, wo man fünf oder sechs Pfeile anklicken muss um zur die anderen Raumseite zu kommen (wobei es jedes Mal so aussieht als ob man den Raum dadurch schon wieder verlässt). Ich finds ja gut, wenn man nen bisschen gezwungen wird zu knobeln, aber wenn man nicht weiter kommt kann man völlig entnervt ne Stunde lang in der Gegend rumrennen: es gibt keinen Hilfe-Button! Ich bin überhaupt nur weitergekommen, weil es im Internet Lösungen gibt (Dabei ist wieder der Haken, dass deren Version teilweise leicht anders war). Und FAST zu Ende gespielt hab ich es weil das Spiel bei der letzten Aufgabe einfach versagt hat: Man soll einen Gegenstand in ein Schloss einsetzten: ein sechseckiges Medallion. Das hab ich gemacht. Das Spiel hat den Gegenstand aus dem Inventar genommen und dann war er einfach weg. Und dann saß ich da. Kanns weder wiederholen noch die letzten 2 Minuten fertig spielen. DAS IST ZUM KOTZEN! Und hier ist der einzige Ort wo ich grade meinem Ärger Luft machen kann, weil es natürlich auch keinen Link zum Hersteller gibt.
(Ach ja, teilweise waren Meldungen plötzlich auf Französisch und bei einigen Videosequenzen war die Tonspur verschoben.)

Wer braucht schon Zauberworte?
Wer braucht schon Zauberworte?

1.0 von 5 Sternen -.-, 25. März 2014
... als ob man ne Bedienungsanleitung liest. Ich lasse mich gerne begeistern, aber ein so platt geschriebenes Buch hab ich noch nie erlebt. (Nach ein paar kapiteln wurds immerhin n bisschen besser) .Die Geschichte ist ganz interessant, wobei ich den anderen hier recht geben muss, dass der Charakter von Hope nicht wirklich viel hergibt. Am Anfang nervt er regelrecht und dass sie nie irgendwas falsch macht, alles kann und sie vieles was emotional erschütternd sein sollte komplett kalt lässt nicht gerade viel empathie aufkommen.

Schmetterlingsscherben
Schmetterlingsscherben

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Schmetterlingsscherben (Kindle Edition)
Als ich das buch gekauft hab, war ich mir noch nicht so sicher weil der Titel schon etwas schmalzig klingt, aber das buch ist UMWERFEND!!!
Der Schreibstil ist toll, die Figuren ;) auch und die story ist einfach genial! das sollte wirlich mal verfilmt werden. Schließlich ist das wirklich mal was anderes uns durchgehend hoch spannend ohne den flair eines fantasy-Buchs zu verlieren.
Das buch hat es verdient gelesen zu werden. Wer es nicht liest, kann mir nur leid tun.
Viel spaß allen mitlesern die sich ebenso begeistern lassen wollen ;D

BookLess.Wörter durchfluten die Zeit (BookLessSaga Teil 1)
BookLess.Wörter durchfluten die Zeit (BookLessSaga Teil 1)

5.0 von 5 Sternen Meeeeeeehhhhhrrrrrr...., 26. August 2013
Tolles Buch :) Die Geschichte selbst ist eigentlich eine Hommage an Bücher selbst ;). Bin gespannt auf Teil zwei und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Königsblut 1 - Die Akasha-Chronik
Königsblut 1 - Die Akasha-Chronik

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen, 7. Juli 2013
Das Buch ist super schön geschrieben, es liest sich quasi von selbst. Ich mag besonders, dass man eine sehr bunte Vorstellung von allem bekommt. Sowas findet man eigentlich eher in Kinderbüchern. Dieses Buch ist aber kein Kinderbuch sondern durchgehend spannend. Das einzige was mich gestört hat, ist, dass dauernd das Wort “Trotzdem“ verwendet wurde wo es eigentlich nicht hingehört. Ich war jedes Mal kurz irritiert. Insgesamt jedenfalls absolut empfehlenswert. Ich freu mich schon auf nen Teil 2 ;)

The Room (Kindle Tablet Edition)
The Room (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen lohnt sich auf jeden fall, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Room (Kindle Tablet Edition) (App)
Das spiel ist echt klasse! Optisch echt schön und echt mal bisschen kniffliger. Ich liebe rätsel und das meiste was man so findet ist eher enttäuschend. Das hier ist wirklich toll =) hoffentlich kommt da bald mehr raus.

Batterie HD - Battery
Batterie HD - Battery

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Batterie HD - Battery (App)
Die App ist eine meiner liebsten. Man kann viel besser einschätzen wie lange der Akku bei welcher Tätigkeit ausreicht.
Darüber hinaus siehts echt stylisch aus ;)

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie,  Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

5.0 von 5 Sternen Ich LIEBE ES!!!, 5. Januar 2013
Das Ding ist absolut super! =)

Ich hatte bisher noch nie ein Tablet und mir war vor Allem wichtig wie ich das z.b. in der Uni einsetzen kann. Da es so flach und leicht ist, ist es sehr gut nutzbar, um in der Bib zu lernen oder auch einfach (mit der richtigen App)Texte zu verfassen und Presentationen zu bearbeiten.
Das Kindle Fire verführt einen aber dauernd dazu, sich den zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten zu widmen. Der App- Shop bietet jede Menge Möglichkeiten, die kostenlos sind und bei aufwenigeren Programmen sind die Kosten in der Regel nicht sehr hoch.
Ich hab acuh gleich den eBook- Verleih genutzt und mir den Lovefilm Probemonat zugelegt :).
Und die Filme auf dem Ding anzuschauen ist absolut genial.
Das Bild ist scharf und das tablet lässt sich lauter einstellen als mein eigener Laptop. Es ist dazu ruckelfrei, sehr schnell und auch online Käufe laufen ohne Verzögerung ab. Dazu ist es ja so leicht und handlich, dass man es theoretisch die ganze Zeit rumtragen und sich damit bequem auf die coach chillen kann. Die Mobilität ist auch gut wenn man Skype auf dem Tablet hat. So kann man mit der Kamera alles ganz einfach zeigen und auch dabei rumlaufen und ist nich so an einen or fixiert.
Viele denken jetzt wahrscheinlich, dass das mit anderen Handys ja auch möglich ist, aber: kein so großer und scharfer Bildschirm.
Ach ja, und die Organisation ist selbsterklärend. Das kriegt jeder ohne Handbuch hin ;).
Tja, das klingt jetzt ziemlich nach Werbung... ich würde ja was schlechtes hinschrieben aber mit fällt einfach nix ein :D :D.

Dann viel Spaß damit!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2013 11:19 AM CET