Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Daniela Rauch > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Daniela Rauch
Top-Rezensenten Rang: 4.124.572
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Daniela Rauch

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Telestial Grenzenlose USA SIM-Karte mit unbegrenzte nationale Anrufe, SMS und LTE Daten + $10 internationales Guthaben
Telestial Grenzenlose USA SIM-Karte mit unbegrenzte nationale Anrufe, SMS und LTE Daten + $10 internationales Guthaben

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Gekauft für 5-wöchigen USA Roadtrip, 6. Juni 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das Angebot von $10,- Startguthaben und das Telefonieren für 0,09 Cent nach Europa brachte mich dazu diese Simkarte zu bestellen. Leider war das Guthaben schnell aufgebraucht, da man leider nicht um die versprochenen 0,09 Cent nach Europa telefonieren konnte. Ich musste zweimal in 5 Wochen das Guthaben aufladen ($ 30,- mindestens) um telefonieren zu können und auch erreichbar zu bleiben (bei jedem passiven Anruf und bei jeder SMS wird Guthaben abgezogen).
Das Aufladen war recht einfach, man ruft die "Recharge Minute" Hotline an, eine Dame vom Band erklärt welche Zahlen getippt werden müssen und dann wird über Kreditkarte abgerechnet. Das Online Registrieren um die US Telefonnummer zu erhalten kann man bereits zu Hause machen, allerdings kann man erst in Amerika überprüfen ob man alles richtig gemacht hat und die Simkarte funktioniert. ([...] & Nummer beantragen klicken, der Rest verläuft nach Anleitung die beigelegt ist)
Mit dem Empfang haut es in Amerika auch nicht immer hin! In San Francisco (!!) und diversen Kleinstädten hatte ich nie Empfang und war unerreichbar (auch bei heimischer Simkarte)
Alles in Allem war ich leider nicht wirklich überzeugt!!


Seite: 1