Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Jetzt informieren Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic designshop Autorip Summer Sale 16
Profil für ruckizucki2009 > Rezensionen

Beiträge von ruckizucki2009

ruckizucki2009

Seite: 1 | 2
Anker 1.8m Extra Langes Premium Micro USB auf USB Kabel High Speed USB 2.0 A Stecker auf Micro B für Android, Samsung, HTC, Motorola, Nokia, LG, HP, Sony, Blackberry und mehr (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Super Lade- und Datenkabel, 14. April 2015
Da mein Originales Samsung Lade- und Datenkabel den Geist aufgegeben hat, war ich auf der suche nach einem neuen Ladekabel. Ein Originales Samsung Aufladekabel wollte ich hier bei Amazon nicht bestellen da man nicht vor der Bestellung feststellen kann, ob es sich um Originalware handelt. Ausserdem finde ich das Kabel von Samsung mit der Länge eine Frechheit! Irgendwie bin ich auf dieses Lade- und Datenkabel gestoßen und bin wirklich begeistert. 1,8m Länge sind wirklich super, auch sonst macht das Kabel einen sehr guten Eindruck.
Von mir gibt es 5 Sterne!

Bestwe 6 x Displayschutzfolie UltraClear für Samsung Galaxy S4 Display Schutzfolie kristallklar
Wird angeboten von Omang

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzfolie für das Display!, 15. April 2014
Im Dezember 2013 habe ich einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Mein neues Smartphone kam einige tage später. Samsung Galaxy S4. Ich weiß nicht wie es bei euch/Ihnen ist, aber ich selber passe sehr gut darauf auf. Schließlich möchte man nicht nach einer Woche kratzer auf dem Display haben. Wegen den durchaus positiven Kundenrezensionen habe ich mich für diese Folien von Bestwe entschieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell,wie von Amazon Prime gewohnt.
Das Auftragen ist immer ein wenig mühsam da sich Luftbläschen bilden die herausgestrichen werden müssen.
Ergebis war/ist, die Folie klebt sehr gut,lässt sich gut wieder lösen und anbringen wenns beim ersten Mal nicht perfekt geklappt hat.
Meine Erste Displayschutzfolie ist nach mittlerweile 5 Monaten immernoch drauf. Mein Schlüsselbund (Ab und zu war der Schlüsselbund mit dem Smartphone zusammen in der Hosentasche) konnte der Folie nichts anhaben. Nicht einmal einen kratzer abbekommen.

Einfach nur super!

AEG 97141 LED Tagfahrlicht LK 18, geschwungene sportliche Form, mit Positionslicht, 2 x 18 Power LED in Doppelreihe 12 und 24 Volt, zur Selbstmontage, ECE R7 und R87

4.0 von 5 Sternen Gutes und günstiges LED Tagfahrlicht., 15. April 2014
Dieses Produkt habe ich 2012 für meinen Golf 4 gekauft. Der Einbau war nicht ganz einfach, da ich mich noch nicht sonderlich mit der Fahrzeugelektrik auskannte. Die mitgelieferte Anleitung war für mich aber hilfreich. Blöd war nur das keine Sicherungen im Lieferumfang enthalten sind die Erforderlich sind. Dies bedeutete die Arbeit für min. eine Stunde ruhe lassen und mit dem Rad zum nächsten Elektronikfachmarkt fahren. Der restliche Einbau war einfach und schnell zu erledigen.

Beim einschalten der Zündung gehen die Tagfahrleuchten an, diese leuchten sehr schön und hell. Die weißen LED Lampen sind von weitem schon zu sehen was die Sicherheit erhöht.

Fazit: Gute Qualität zum fairen Preis. Schauen auch sehr schick aus!!

Sieben [Blu-ray]
Sieben [Blu-ray]
DVD ~ Brad Pitt

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Filme überhaupt!, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sieben [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich liebe diesen Film, schon mehrmals geschaut. Die Spannung ist noch nicht verflogen.

Als Blu-ray hat man noch mehr Spaß am schauen, das Bild ist schärfer und besser. Ein Genuss!

Kaufen!

Cullmann ALPHA 2500 Stativ mit 3-Wege-Kopf (2 Auszüge, Gewicht 1277g, Tragfähigkeit 2,5 kg, 67cm Höhe, Packmaß 67cm)

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 15. April 2014
Habe dieses Stativ mittlerweile 3 Jahre. Im Jahre 2011 gekauft da ich eine neue Leidenschaft gefunden habe, Fotografie. Es musste ein Stativ her das gut und günstig ist. Durch die Kundenrezensionen bei Amazon bin ich dann auf dieses Modell gestossen.
Kurz überlegt und gekauft. Mittlerweile hat mich dieses Stativ zu vielen Reisen und Ausflügen begleitet. Hamburg, Berlin, London,Kopenhagen,Amsterdam,Kroatien... und es funktioniert noch wie am ersten Tag!

Die Beine lassen sich noch sehr gut ein- und ausfahren. Der Kopf hat kein Spiel, es klapper einfach nichts. Sehr robust obwohl die Materialien anfangs billig wirkten.

Das Cullmann Alpha 2500 Stativ kann ich sehr empfehlen!

Samsung Original KFZ-Halterung inkl. Ladegerät/Gerätehalter und Saugfuß ECS-V1A2BEGSTD (kompatibel nur mit Galaxy S2) in schwarz
Wird angeboten von Mobilestar OG - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Gute Halterung. Super Qualität. Sogar mit Kfz-Ladekabel!, 15. April 2014
Habe mir damals diese KFZ-Halterung für mein Samsung Galaxy S2 gekauft. Das Smartphone sitzt gut und fest. Leider sieht man nach längerer benutzung auf dem Handy am Chromrand abnutzungen. Es platzt ab. Dieses Problem haben Sie bei der nächsten Generation für das Samsung Galaxy S3 besser gelöst.
Sehr gut finde ich, dass das Kfz-Ladekabel dabei ist. Beim Nachfolger fehlt dieses und muss extra gekauft werden.

Gute Qualität zum gerechtfertigten Preis!

Belkin Neopren-Schutzhülle (für Laptops bis zu 39,6 cm (15,6 Zoll) schokolade / turmalin

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz! Gute Qualität!, 15. April 2014
Kurz Zusammengefasst:

1.Die Qualität ist super! Die Oberfläche ist aus Neopren,sehr weich aber robust. Es entstehen keine Kratzer auf der Oberfläche des Notebooks!

2. Kleine Stöße absorbiert diese Tasche ab, dem Notebook passiert rein garnichts. Hatte nie angst das es kaputt geht!

3. Der Preis ist vollkommen angemessen. 15€ für so eine Tasche ist absolut TOP!

4. Kaufen!!!!!!!

Bosch 3397004755 Wischblatt Heck H341 - Länge: 340
Bosch 3397004755 Wischblatt Heck H341 - Länge: 340

3.0 von 5 Sternen Guter wischer. Hält aber nicht allzulange., 15. April 2014
Mein Heckwischer am Golf 4 erzielte keine guten Ergebnisse mehr. Warum?, das Wischblatt war hin.
Da ich meistens die Markenwischblätter den NoName Produkten vorziehe, habe ich mich für die Marke Bosch entschieden.
Den alten entsorgt, das neue Wischblatt angebracht und getestet. Er quitscht nicht, er wischt einwandfrei. Montiert wurde dieser im Herbst, und nach wenigen Monaten war dieser schon wie der alte. Anfangs Top,nach einiger Zeit schon wie die anderen.

Denke mal das es so bei jedem Wischblatt ist. Daher nur bedingt zu Empfehlen. 3 Sterne.

Philips 12496NAB2 Kugellampe Vision PY21W
Philips 12496NAB2 Kugellampe Vision PY21W

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, angemessener Preis!, 15. April 2014
Mein Vater war mit seinem Mercedes W210 beim Tüv, dort wurde bemängelt das die Blinkleuchten ihre orangene Farbe zum weiß verloren haben. Natürlich hat der Prüfer auch andere kleinere Mängel gefunden,nur mal so am Rande. Beim Ausbau der alten Blinklampen wurde schnell sichtbar, das sich die Farbige beschichtung gelöst hat. Einbau der neuen Lampen war kein Problem und das Ergebnis war wie zu erwarten besser!

Wenn die Blinklampe bei euch kaputt geht, bitte bitte schnell auswechseln. PKW die ohne zu blinken abbiegen nerven gewaltig!

Ihr könnt ohne Probleme diese hier nehmen.
Klare Kaufempfehlung!

Sapphire ATI Radeon HD 4650 Grafikkarte (PCI-E, 1024MB GDDR2 Speicher, VGA, DVI-I, HDMI-Ausgang, 1 GPU)

4.0 von 5 Sternen Für Internet und Officeanwendungen Ideal. Sogar für Spiele geeignet!, 15. April 2014
Nachdem meine alte Grafikkarte den Geist aufgegeben hat, musste eine neue her. Durch andere Kundenrezensionen bin ich auf dieses Modell gestossen.
Hat zu meinem System und meinen geforderten Ansprüchen gepasst. Da ich viel mit Officeprogrammen arbeite, im Internet surfe und gelegentlich Spiele spielen wollte, kam mir diese Grafikkarte gerade recht. Günstig und Leistungsstark.

Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2