Profil für Sabrina > Rezensionen

Beiträge von Sabrina

Sabrina

Original Samsung Ladekabel für N7100 Galaxy Note 2 ETA-U90EWEGSTD + ECBDU4AWE Datenkabel Weiß Netzteil Ladegerät MicroUSB 2A Ampere 2000 mAh Ladekabel + Datenkabel
Wird angeboten von globalTRADE

1.0 von 5 Sternen Absolut unbrauchbar, 2. Dezember 2014
Der Ladevorgang dauerte viel zu lange ... schon nach weniger als 2 Wochen funktionierte es nicht mehr ! Schade !

EasyAcc Samsung Galaxy S4 ECHT LEDER schutzhülle Leder Tasche Flip Cover Case für Samsung Galaxy S4 i9500 mit Auto Sleep / Wake up (Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

1.0 von 5 Sternen Schade!, 29. April 2014
Bin leider sehr enttäuscht.
Die Hülle ist extrem schlecht verarbeitet....nach etwa 10 Sekunden kam mir der Magnet entgegen, da er nur angeklebt war. Ohne Magnetverschluss ist die Hülle somit unbrauchbar.

My Name Is Khan
My Name Is Khan
Wird angeboten von Bollywood

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Khan (Audio CD)
Das ist ein wirklich fantastischer Soundtrack....die Songs sind grossartig!
Auch die Bonus-Songs sind toll, auch wenn sie den meisten schon bekannt sind ;)
Ein wirkliches Meisterwerk!!!

Hochzeit mit Folgen - Ek Main Aur Ekk Tu
Hochzeit mit Folgen - Ek Main Aur Ekk Tu
DVD ~ Imran Khan

4.0 von 5 Sternen Toller Film, 3. Juni 2012
Also da ich die erste bin die diesen Film bewertet, versuch ich mal mein Bestes, damit ihr euch alle diesen tollen Film zulegt.
Die Handlung dürfte aus der Beschreibung bekannt sein und ich will auch nichts verraten.
Nur so viel, wer einen Film zur puren Unterhaltung sucht ist hier absolut richtig. Ein wirklich erfrischender Blockbuster, tolle Story, fantastischer Soundtrack(kann ich nur empfehlen), und vor allem überzeugen die Schauspieler. Kareena dürfte ja aus diversen Filmen bekannt sein, hat sich schauspielerisch wirklich sehr verbessert, denn Anfangs konnte ich ihr das was spielte einfach nicht abnehmen. Bei Imran scheiden sich die Geister, also ich persöhnlich finde ihn ein wenig farblos, was aber nicht an der Rolle liegt. Beide liefern eine solide Leistung ab

Hungry Eyes (Remastered 2003)
Hungry Eyes (Remastered 2003)

5.0 von 5 Sternen Dirty Dancing, 19. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Hungry Eyes (Remastered 2003) (MP3-Download)
Toller Song.
Ich liebe ihn!!!
Man bekommt sofort Lust einfach los zu tanzen.
Aber ich empfehle das komplette Album das für jeden Fan ein absolutes muss ist.

Rock N Roll Soniye
Rock N Roll Soniye

5.0 von 5 Sternen Sexy Sam, 19. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Rock N Roll Soniye (MP3-Download)
Ich liebe diesen Song aus dem Film KANK.
Nach "Tumhi dekho na" auf jeden Fall der beste Song des Albums. Coole Kulisse und sexy moves im Stile der 20er Jahre.

Die fliegenden Ärzte - 1. Staffel, Teil 1 [4 DVDs]
Die fliegenden Ärzte - 1. Staffel, Teil 1 [4 DVDs]
DVD ~ Lenore Smith

5.0 von 5 Sternen Die beste Serie die es je gab, 6. April 2012
Wow, nach so vielen Jahren halte ich sie in den Händen. Eine meiner grössten Kindheitserinnerungen. Ich muss so um die vier Jahre alt gewesen sein, soweit ich mich erinnere und habe jeden Nachmittag gemeinsam mit meiner Mutter mitgefiebert. Auch wenn die Serie schon ein paar Jahre hinter sich hat, finde ich sie dennoch Zeitgemäß. Ich kann sie vor allem den Leuten empfehlen die sich für Australien aber auch für Arztserien interessieren. Tolle Schauspieler, ärztliches Fachwissen und fantastische Landschaftsaufnahmen des schönen Australiens!!!

Masters of Chant-Chapter 8
Masters of Chant-Chapter 8

4.0 von 5 Sternen moderner Sound, 23. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Masters of Chant-Chapter 8 (Audio CD)
Also ich kann nur soviel sagen, bin total begeistert. Obwohl ich sagen muss das die Musik in den letzten Jahren immer moderner wird, was gar nicht negativ gemeint ist. Ich würde es aber besser finden wenn der chorale Klang mehr im Vordergrund wäre, wie in den Anfangszeiten. Aber so lässt es sich vielleicht besser vermarkten.
Ich kann diese CD nur empfehlen und für echte Gregorian fans ein absolutes muss, vor allem die Konzert-DVD für diejenigen die schon das vergnügen hatten Live dabei zu sein bringt es noch einmal tolle erinnerungen.

Don 2 - The King Is Back (Special Edition) [2 DVDs]
Don 2 - The King Is Back (Special Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Priyanka Chopra
Wird angeboten von Studio 49 GmbH

5.0 von 5 Sternen Shah Rukh Khan in Höchstform!!!, 22. März 2012
Ich bin vollkommen von diesem Film begeistert. Ich hab ihn im Kino gesehen und kann diesen Action-kracher nur wärmstens empfehlen. Ich bin zwar ein riesen Fan von Shah Rukh Khan und natürlich Hindi-Filmen, aber ich denke das ich objektiv genug bin um zu sagen das das auch ein Film für die jenigen ist, die Bollywood nicht soviel abgewinnen können.
Es gibt eine Menge Action, coolen Humor und einen Shah Rukh Khan der es schaft einen trotz negativen Charakter auf seine Seite zu ziehen.
Zum Inhalt werde ich mich nicht äussern, denn darüber dürfte genug bekannt sein.
Also ich hoffe das jeder genau so begeistert ist wie ich es bin.
Bollywood at it's best!!!

Ra.One UK Release [DVD] [2011] [UK Import]
Ra.One UK Release [DVD] [2011] [UK Import]
DVD ~ Shah Rukh Khan
Wird angeboten von Drehscheibe24

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!!!, 22. Februar 2012
Ich als Fan von Hindi-Filmen finde diesen Film grossartig.
Nun zu den Details, die Ton-und Bildqualität ist gut, könnte aber besser sein. Für Import aber wirklich gut.Wobei gerade bei der Songauswahl probleme auftreten können(man hat das Gefühl der Song würde doppelt abgespielt werden). Das finde ich aber nicht sehr problematisch. Für Fans die damit vielleicht nur die Wartezeit bis zum deutschen Release überbrücken wollen einfach toll. Die Extras sind auch nicht ausser acht zu lassen. Making of, deleted scenes, Premiereneindrücke und einiges mehr. Für Filmfans genau das richtige!!!